Ohh... ich hab den Film zwar gesehn (Der kam doch auf Vox, wenn ich nicht irre), weiß aber echt nicht mehr, worum es da geht :roll: . Kann mich kurz einer aufklären... Nur für die, die es kennen natürlich dzuschreiben, dass n Spoiler folgt, gelle? Oder besser wär dann ne private Nachricht. Vielleicht machts ja sogar einer...
SPOILER...(aber eigentlich iss eh nix richtiges bei meinem Erinnerungsversuch rausgekommen... :? )also:
Ich weiß nur, dass es da um ein schwarzes Flugzeug, oder so geht. (Und: Oh Überraschung... es fliegt in der Nacht...Night flyer halt)
Dann waren da 2 Reporter die über irgendwelche Morde(?!?) rechachieren sollen... Ein Mann, eine Frau, gell? Ich gaub der Mann stirbt am Ende. Genau... es kommt wieder(was einem beim schreiben so alles einfällt): Der Mann stirbt durch nen Polizeischuss, oder? Weil er auf die Frau losgehen wollte. Hat der nicht Gespenster gesehn?
Ach... alles so bruchstückhaft... worums im Weentlichen ging, weiß ich trotzdem nicht mehr :? ... Na ja... hat eh keiner kapiert, was ich da irgendwie zusammengewürfelt hab, oder?