Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 1496 Benutzer online » 0 Mitglieder » 1494 Gäste Bing, Google
|
Aktive Themen |
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
Gestern, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 69.169
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: theklaus
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.362
|
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 87
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 621
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 275.847
|
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.643
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 75.915
|
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
17.07.2025, 18:31
» Antworten: 89
» Ansichten: 97.240
|
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 296.942
|
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 181
|
|
|
Braindead |
Geschrieben von: Konz - 19.11.2002, 16:29 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (65)
|
 |
kennt einer von euch den film "braindead" aus dem jahre 1992???
Ein kumpel erzählte mir davon und als ich zuhörte,kringelte ich mich vor lachen.....
Soll so ein Splatterfilm der übelsten Sorte sein,aber so bekloppt und unrealistisch,das das grauenhafte nur noch lächerlich ist.(so mit zombies und herumfliegenden körperteilen und so weiter)/splattter-b-movie halt!
er wollt ihn mal ansehen mit mir...was erwartet mich???
|
|
|
Die Cover der DT-Bücher |
Geschrieben von: Stephan - 09.11.2002, 20:21 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (182)
|
 |
Hallo Ihr !
Ich habe mir "Schwarz, Drei & tot." alle auf einmal gekauft. "Schwarz" hat ein schwarzes Cover (welch ein Zufall!), "Drei" ein grünes und "tot." ein rotes. Überall ist im Hintergrund ist ein dunkles Schloss (mit Türmen!) zu sehen. Auf den Rückseiten der Heyne-Taschenbücher ist auch die Abbildung von "Glas" zu sehen. Mit blauem Cover! Diese Ausgabe habe ich noch nirgends gesehen! Gibt es die überhaupt ? Kann mir jemand weiterhelfen ?
Gruß
Stephan
|
|
|
Gebundene Ausgaben vom Meister |
Geschrieben von: Solver - 07.11.2002, 15:08 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (3)
|
 |
Hi,
ich biete permanent bei eBay nahezu alle gebundenen Ausgaben von SK an. Oft sind auch die seltenen Ausgaben dabei, nächste Woche gibt es bei mir zum Beispiel "Brennen Muss Salem" in einer Zsolnay-Ausgabe.
Meinen Shop sollten sich Interessierte notieren:
Klicken Sie sich hier in meinen eBay-Shop.
Ich nehme auch ernstgemeinte Bestellungen mit ebenso ernstgemeinten Preisvorstellungen für praktisch alle gebundenen Ausgaben an.
Verlage: Ullstein, Schneekluth, Zsolnay, Bertelsmann, Bechtermünz, Heyne, Bücherbund, Lingen, Weltbild, Hoffmann & Campe, div. Ableger (deutsch von 1977 bis heute)
Ausnahme: Edition Phantasia (unverkäuflich) :-)
Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung, ein paar aus dem Forum kennen mich ja schon.
Gruß,
Solver
|
|
|
Alternativnamen / Kingbücher !? |
Geschrieben von: LittleMissCabyCane - 05.11.2002, 21:46 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (24)
|
 |
Hi, ich wüßte mal gern nachdem wir uns schon so über den Friedhof der Kuscheltiere aufgeregt haben: Wie hättet ihr Bücher genannt, wenn ihr die Entscheidung gehabt hättet? Stellt euch vor die Namen gäb's noch nicht und ihr hättet die freie Wahl, die Bücher zu benennen!
Ich denk da vor allem an:
- Friedhof der Kuscheltiere
- Duddits
- tot. und den Dark-Tower-Rest
- Das Mädchen
- Das Leben und das Schreiben
und alle die euch sonst noch so einfallen.
Lasst mal eurer Fantasie freien Lauf, würde mich brennend interessieren!
|
|
|
Suche Nachtgesichter |
Geschrieben von: AQ2 - 05.11.2002, 12:45 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (1)
|
 |
Hi,
Ich suche das Buch Nachtgesichter. Wer oder Wo kann man es denn noch bekommen. Bin auf der Suche danach. Wer es weis bitte melden würde meine Sammlung gerne erweitern.
Danke
AQ2
|
|
|
"Legendärstes" Kingbuch |
Geschrieben von: Annie_! - 04.11.2002, 19:56 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (124)
|
 |
Aaaaalso!!!
In ferner Zukunft, in vielen, vielen Jahren (so ungefähr 50, oder 100 Jahre), an welches King Buch wird man sich da noch erinnern. Also,
welches wird man dann auch noch kennen, und noch immer lesen.
So wie zB wenn ich jetzt sag "Shakespear", dann fällt mir als erstes "Romeo und Julia" ein. Oder zB bei "Goethe" denkt man zu erst an "Faust". Oder..... hmm..... "Mary Shelley" denk ich "Frankenstein" (das Buch is mir aber nur grad eingefallen, weil im Nicht-King-Buch-Thema drüber diskutiert wurde ) . Oder .......... naja, so in der Art jedenfalls, genug Beispiele, ihr versteht ja hoffentlich schon was ich meine!!!! Welches Buch wird das legendärste werden! (und welche wird keiner mehr kennen?)
Oder glaubt ihr dass alle seine Bücher in einiger Zeit sowieso vergessen werden?
Das wollt ich nur mal fragen!!
Ich weiß, es gibt schon so ein ähnliches Thema unter "King-Splitter" , aber meins ist mit Umfrage (was ich so gern mal ausprobieren wollte ) Die Bücherliste aus der Umfrage ist hier natürlich beliebig erweiterbar!!!!
|
|
|
Lieblingspaar |
Geschrieben von: LittleMissCabyCane - 02.11.2002, 23:50 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (46)
|
 |
Hi,
ich weiß nicht ob's schon ein Thread zu dem Thema gibt, hab jedenfalls keins gefunden.
Ich wollte mal wissen, was euer Traumpaar oder Dreamteam in den King-Büchern ist! Welche zwei Leute sind wie füreinander geschaffen, welche hätten zusammenkommen sollen, welche waren einfach nur ein süßes Paar, und welche hätten zusammen selbst das größte Übel der Welt besiegt?
Also, meine Favoriten sind:
> Bill und Beverly (ES), weil sie einfach zusammengehören (schade, daß beide verheiratet waren...)
> Alan und Polly (Needful Things) - süßes Paar, gehören halt zusammen
> Johnny und seine Freundin (hab vergessen wie sie heißt - wie kann ich nur?!!?! *schäm*
|
|
|
|