Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschbuch?
Hallo King-Freunde!
Viele Fans vertreten die Meinung das der Meister seine beste Zeit hinter sich hat,und das ihm allmählich die Ideen ausgehen,aber vielleicht hat er doch den einen oder anderen Kracher vom Schlage eines"The Stand"oder"Es"aufgespart?!?
Aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte,was für ein Buch würdet ihr euch von King wünschen,was für eine Art von Geschichte sollte er zu Papier bringen?(Natürlich wünschen sich viele weitere Teile der "Dark-Tower"-Reihe,aber die sind ja eh schon in der Mache)
Vielleicht noch mal einen klassischen Gruselroman wie "Friedhof der Kuscheltiere"?Mit unheimlichen Orten,Friedhöfen,Zombies und so´n Kram...Solch ein Buch würde ich mir wünschen,eines wo man sich so richtig gruseln kann... Big Grin
Oder vielleicht sollte er einen Roman schreiben in dem Jugendliche die Hauptcharaktäre sind(Im Stil von "Es")?Oder nochmal eine Endzeit-Geschichte?Irgendwas mit Außerirdischen? Confusedhock:
Das ist eine sehr interessante Frage die ich mir auch schon öfters gestellt habe. King hat sich ja schon fast jeden Themas angenommen.
Ich hätte gern mal etwas über ein Seeungeheuer von ihm gelesen. [Bild: 541.gif]
Also, nicht jetzt nur etwas "Nessie"-mäßiges sondern vielleicht über unheimliche Wesen die nachts aus dem Meer kommen und ein kleines Dorf an der Küste bedrohen ... schuhuuuuu ...
Öhm, sowas hatte er ja schon ein bisschen in "Der Nebel" fällt mir gerade ein. Egal. Nochmal sowas. Nur viel ausführlicher.
Ja, das wäre sicher nicht schlecht, Ginny... Wink
eine Mischung aus Das Bild und Shining wäre nicht schlecht. Oder wieder mal was richtig grusliges wie Es oder FDK. Wo man beim Lesen so richtig schön Angst bekommt. Das würde ich mir mal wieder wünschen Flatsch
Hi,

Ich würde mir gerne ein Buch von dem Film "Schlafwandler" wünschen wenn das möglich währe. Aber nicht in Drehbuchform. Denn das würde denke ich die Sache doch mal interesannter gestalten.

Oder so ein Buch wie das von "Die Augen des Drachen" das hat mir auch sehr gut gefallen.

Aber mal sehen was die Zeiten so bringen. Er hat bestimmt noch was in Petto. Kann mir nicht vorstellen das er so viele Fans entäuschen würde.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich würde mir auch was richtig gruseliges wünschen.

Es muss richtig heftig Horror sein. So das einem das blut in den Adern gefriert.Twisted Muss jetzt nicht unbedingt Splattermäßig sein.
Vielleicht mal was mit Scheintoten etc,die zwischen Leben und Tod stehen,dass er da mal ne Geschichte drüber schreibt,dass die was sehen im Tod oder so,und dann wieder ins Leben kommen.Sowas solls ja auch schon gegeben haben in der Realität...
Oder mal ne Geschichte übern Selbstmörder ...Ich denke er könnt noch über sovieles schreiben.. :roll:
Ich will was ganz gruselige so wie "ES" oder "Friedhof der Kuscheltiere"
Naja so gruselig war FDK ja auch nicht.

Die Atmosphäre war gut, aber das einzige was da wirklich gruselig war, war der Weg zum Friedhof, die Geschichten von Jud und die Wiederkehr der Toten.
Na gut das mit Pascow war auch gruselig :roll:
Aber der Rest, naja eher dramatisch wegen der düsteren Atmosphäre.

Aber trotzdem ein gutes Buch.

Es müsste wirklich was mit ner art Untoten, Monster oder Übernbatürlichen sein. Dann noch so schön in Szene gesetzt.
Perfekt Wink
Für mich dürfts schon so gruselig wie FDK sein. Wink
Finde auch Geschichten mit Untoten oder Übernatürlichen gut! Wink
Ich wünsche mir eine richtige Fortsetzung von "ES". In Derry mit Pennywise und den Freunden.
...der zweitausendbeiträge-Mann. Tongue

Ähem, Es-Fortsetzung? ...Oh Gott, nein. Es ist gut so, wie es ist, auf keinen Fall irgendwas dran ändern oder teil 2 bis 25 schreiben.
ein teil würde mir reichen,

und schließlich heißt diese Rubrik ja "Wunschbuch"
Mal ehrlich: Eine Fortsetzung von "ES": Das wird lustig,weil:

Beim Wiedertreffen sind die freunde alle so ca. 38 Jahre alt( +- 1 Jahr)
und "ES" kommt ca. alle 27 jahreBig Grinann wären unsere restlichen freunde so um die 65 jahre alt......mit Krückstock und doppelherz gegen die Riesenspinne!!!!!!

Also mal ehrlich....obwohl,bei king ist alles möglich...siehe "schlaflos"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste