Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.700

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 5370 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 5368 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.419
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: theklaus
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.514
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 117
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 632
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 276.559
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.671
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 75.970
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
17.07.2025, 18:31
» Antworten: 89
» Ansichten: 97.590
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.064
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 200

Formel 1
Geschrieben von: das Teufelchen - 08.04.2003, 11:10 - Forum: Sonstiges - Antworten (249)

Mich wundert es, dass es dieses Thema noch nicht gibt... Schaut sich jemadn von euch die F1 an?

Das "Rennen" am Sonntag fand ich diesmal recht bescheiden....

Drucke diesen Beitrag

Welche King Bücher stehen bei euch im Regal?
Geschrieben von: Kandi - 06.04.2003, 12:14 - Forum: King Splitter - Antworten (477)

Japp, das war sie schon, die Frage *g*

Welche King Bücher liegen bei euch rum? Egal ob gelesen oder nicht, nur welche ihr besitzt.

Drucke diesen Beitrag

Das große SK Film Buch
Geschrieben von: Martin65 - 04.04.2003, 21:01 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Wer Interesse an diesem Buch von Willy Loderhose, 1. Auflage 1993, hat,

der möge sich bitte mit Angebot an mich wenden:

Martin.Boisen@t-online.de

Martin

Drucke diesen Beitrag

Kings "Bösewichter"
Geschrieben von: Kandi - 03.04.2003, 11:57 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen - Antworten (62)

Stephen King hat ja zwei Arten zu schreiben. Entweder es handelt sich um "Aliens" oder "Vampiren". Jetzt mal eine Frage. Welche Büche von ihm handeln mehr um Vampire und welche um Aliens? Und welche findet ihr persönlich besser?

Wäre auch nett wenn ich mir ein paar Titel nennen könntet, will nämlich mal ein gutes "Vampir Buch" von ihm lesen.

Drucke diesen Beitrag

ruhige Musik (Balladen, Accoustic, Beruhigungsmusik etc.)
Geschrieben von: RealExKav - 02.04.2003, 13:53 - Forum: Musik - Antworten (126)

Hallo ich brauch ne Empfehlung. Und zwar suche ich nach solchen Songs im Stile von "Good Riddance" von Green Day oder "Road trippin'" der Chili Peppers. Oder auch "Disarm" der Smashing Pumpkins". Also schön ruhig und ner schönen Akustikgitarre und hier und da ein paar Streicher.
Soviele ihr kennt!

Drucke diesen Beitrag

Englischsprachige Sachbücher
Geschrieben von: AQ2 - 02.04.2003, 12:35 - Forum: Sachbücher / Essays / Sonstiges - Antworten (6)

Hi,

Ich kann kein Englisch aber könntet mir jemand sagen was das für ein Buch ist. Das kenn ich nicht. Habe es auf der seite http://w1.192.telia.com/~u19211139/reviewrosered.html Bei News 2003 endeckt.

Wenn ihr helfen könnt wärhe das super.

Danke im vorraus.

"Horror Plum'd: An International Stephen King Bibliography and Guide"

HORROR PLUM'D: AN INTERNATIONAL STEPHEN KING BIBLIOGRAPHY AND GUIDE - 1960--2000
by Michael R. Collings

Mr. Collings, author of previous OCP titles "Hauntings: Official Peter Straub Bibliography" and "Storyteller: Official Guide to Orson Scott Card" is now bringing to you this incredible collection of every book, story, and ephemera published on Stephen King. Including: Books, Novels, Short-Fiction Collections, Non-Fiction, Etc. Including Reprings and multimedia adaptaions of book titles. Short Fiction, Screenplays, Anthologies, Audio and Video adaptations, etc. This volumne, coming in at over 600 pages, also features many reproductions of novels from the US and Foreign editions. Almost 100 cover and art reproductions. Thousands of listings that took Mr. Collings over fifteen years to collect. This is a one-of-a-kind volumne, and invaluable to any King reader and / or collector to discover the many volumnes and listings of and about Stephen King. Due in early 2002.

Drucke diesen Beitrag

Graue Masse/Dosenbier (Nachtschicht)
Geschrieben von: AQ2 - 02.04.2003, 11:10 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (26)

Hi,

Kennt jemand die Kurzgeschichte "Dosenbier" sie ist im Buch "Das grosse Horrorlesebuch IV" enthalten.

Das Buch habe damals als Mängelexemplar ersteigert.

Hoffe ihr könnt mir sagen ob die Kurzgeschichte gut oder schlecht ist. Aber lesen werde ich sie so oder so. Will euere Meinung nur hören.

Danke

Drucke diesen Beitrag

Sportfans hier?
Geschrieben von: XY - 31.03.2003, 09:39 - Forum: Sonstiges - Antworten (60)

Mich würd mal interessieren welche Sportarten ihr mögt, ob ihr Lieblingsteams oder Lieblingsspieler habt, etc.

Mir gefällt am besten Fußball, ich bin Fan von Valencia und der beste Spieler ist für mich Ronaldo!!

Drucke diesen Beitrag

Rarität - NACHTGESICHTER -
Geschrieben von: australien2008 - 30.03.2003, 19:45 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (6)

Bounce Hallo,

ich versteiger gerade bei ebay das Buch NACHTGESICHTER. Allen Interessierten wünsche ich viel Spaß beim Bieten. Die Auktion läuft nur noch bis Samstag.

Bunnymoon

Drucke diesen Beitrag

Kings Kolumnen, Reviews und Rezensionen
Geschrieben von: LittleMissCabyCane - 27.03.2003, 14:45 - Forum: King Splitter - Antworten (16)

Ist euch mal aufgefallen, daß auf vielen Bestsellern Rezensionen von King auf dem Klappentext sind?!!!!

Auf "Schwarzer Mond" von Dean Koontz z.B. oder auf Harry Potter 4! Kennt ihr noch mehr Bücher wo hinten ein King-Kommentar draufsteht? Wenn ja, bitte hier zitieren, würd mich echt tierisch interessieren!

Drucke diesen Beitrag