Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
Mich wundert es, dass es dieses Thema noch nicht gibt... Schaut sich jemadn von euch die F1 an?

Das "Rennen" am Sonntag fand ich diesmal recht bescheiden....
Bäh! Angriest Formel 1! Bcool Mag ich überhaupt nicht!!
Was is denn interessant daran, wenn 12 Autos (oder sinds mehr? oder weniger?) eine Stunde lang ca. 50 Mal die selbe Runde fahren?? Tongue
Und Schumi ...... Blbl Den find ich auch total unsympathisch! Zombi
Ja, wie wir alle sehen können ist deine Antipathie in einer breiten Basis von Sachverständnis und Themenkenntnis verwurzelt.... :roll: Confusedchuettel:
dasTeufelchen schrieb:Das "Rennen" am Sonntag fand ich diesmal recht bescheiden....

Wieso? Viel spektakulärer gehts doch eigentlich gar nicht mehr ... war doch so viel interessanter, als wenn ein Auto mit anderthalb Minuten Vorsprung einsam seine Kreise zieht und die einzige Spannung darin besteht, ob der Motor hält. Daumenhoch
MisterQ schrieb:Ja, wie wir alle sehen können ist deine Antipathie in einer breiten Basis von Sachverständnis und Themenkenntnis verwurzelt.... :roll: Confusedchuettel:
Genau! Blbl :mrgreen:
Also ich bin ein großer F1 Fan, die Rennen seh ich mir schon seit 1994 an.
F1 ist mein absoluter Lieblingssport, allerdings kann ich Michael Schumacher auch nicht besonders leiden, aber ich finde er ist einer der besten Fahrer aller Zeiten, führte er doch Ferrari wieder zum Erfolg zurück.
Mein Lieblingsfahrer ist Jacques Villeneuve, der hat zwar schon lange keinen Erfolg mehr gehabt, aber so turbulent wie die F1 bisher gelaufen ist ist alles möglich! :mrgreen:
Ich kann mit F 1 nicht wirklich viel anfangen, aber ich schaue es aus solidarität mit an. Mein Mann ist totaler Fan, und nun ja, wenn es so wie Sonntag ausgeht ist es ja auch ganz interessant! Lol
Ich schließe mich der lieben Annie bedingungslos an!!
Kann mit der "Im-kreis-fahrerei" üüüberhaupt nix anfangen - da sind ja Dokumentationen über Tannennadeln auf dem Waldboden interessanter! :roll:
Und die beiden Schumis sind ekelige Hackfressen ... Sorry, aber schon bei deren Anblick stellen sich mir die Nackenhaare auf!! :roll:
Und die selbe Sachkenntnis wie Annie hab ich auch! Daumenhoch

Allerdings stehe ich in meinem Freundeskreis mit einigen wenigen absolut allein mit dieser Meinung... :?
Juhuu! :mrgreen: Darkness ist meiner Meinung!! *DarknessdieHandschüttelundaufdieSchulterklopf* Daumenhoch
Ich stell mich hinter Darkness und Annie an, F1 ist sowas von öd..ein paar Männern(allesamt häßlich, was noch trauriger ist :mrgreen: )in komischen Anzügen sitzen in komischen kleinen lauten Autos und fahren im Kreis. :roll:
Einer wird erster, juhu, wir freuen uns alle, einer baut nen Unfall, wie schlimm, wir sind alle traurig... Wink
F1 ist so ziemlich das fadeste was es im Fernsehen das es im TV geht-noch fader als Big Brother Nice
:lach :mrgreen: :lach Wunderbar zutreffende Beschreibung!!! Daumenhoch
Ich finde vor allem immer sehr nervig, was für ein Aufstand geschoben wird, wenn jemand nen Unfall baut!Und die ganzen Berichte über das "Risiko für den ach so armen F1-Fahrer"! - SELBER SCHULD!!
Die tun grad so, als würden die (tatsächlich unglaublich hässlichen) Typen dazu gezwungen mit anderen hässlichen Typen wie mit dem Bobbycar im Kreis um die Wette zu fahren! Arsch
Darkness, ich reiche dir die Hand, du hast sooo recht!

Das Geld das diese (häßlichen, damits auch der letzte checkt :mrgreen: )Männchen kriegen damit sie im Kreis fahren ist ja auch ne Frechheit..Ausserdem weiß jeder einzelne von denen welches Risiko er eingeht-wenn er zu schnell im Kreis fährt fährt er gegen einen anderen, und zwar gegen den , der vor ihm im Kreis fährt Nice

Mich würd mal interessieren welchen IQ die haben müssen-sicherlich keinen besonders hohen, eine denkender Mensch würd 1.) nie so schnell Auto fahren und 2.) nach der zweiten Runde aufhören im Kreis zu fahren :mrgreen: Bcool
Ich finde auch das die Fahrer viel zu viel Geld verdienen, aber den Sport an sich find ich super! Daumenhoch
Die Formel 1 ist die Königsklasse im Motorsport, dort fahren nur die besten Piloten der Welt, und die müssen schon einiges an Wissen mitbringen um die Autos so um die Strecke zu bewegen.
Jeder Fehler wird bestraft, man muss immer voll konzentriert sein, sonst kann es leicht zu einem tödlichen Unfall kommen.
Ist es besser, wenn sich zwei hässliche, fürchterlich viel Geld verdienende Weiber mit einem Schläger stundenlang Bälle über ein Netz zuspielen und dazu pervers stöhnen? Oder ein hässlicher, schräger Vogel wie dieser Daniel fürchterliche Lieder vor sich hinjault und damit viel zuviel Geld verdient?

Jedem das seine ...
Was mir bei Formel 1 nicht gefällt, ist, dass es mir so unpersönlich vorkommt. Man sieht nicht die Spotler selbst, man sieht nur die Autus die rumfahren und da ich selbst noch nichtmal den Führerschein habe fehlt es mir natürlich auch am Sachverstand um zu beurteilen wie geschickt jemand da lenken kann, etc.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste