Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.700

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 10377 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 10375 Gäste
Google, Bing

Aktive Themen
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.434
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: theklaus
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.541
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 118
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 634
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 276.666
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.672
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.048
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
17.07.2025, 18:31
» Antworten: 89
» Ansichten: 97.662
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.131
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 201

Charmed
Geschrieben von: Gio - 20.04.2003, 20:52 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (45)

Zitat: und auch ich als Junge schau mir Buffy nicht an, weil ich Sarah so geil finde.

aha... also, weil du Sarah so geil findest, schaust du Buffy nicht an, richtig? :mrgreen:

Zitat:Da sehen z.B. Holly Marie COmbs alias Piper aus Charmed (...) besser aus

äh... ist das von den Bildern immer die linke?

[Bild: 6.jpg]

also, da find ich die mit den schönen Wangenknochen, beim ersten Bild in der Mitte, beim zweiten rechts im Hintergrund, aber viel schöner.

Drucke diesen Beitrag

Science Fiction-Filme
Geschrieben von: Ginny-Rose_Carter - 20.04.2003, 00:55 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (32)

Mal ein eigenes Topic für diese Gattung.

Hab gerade zum zweiten Mal "Event Horizon" gesehen. Finde den von der Idee her originell und am Anfang auch schön atmosphärisch und unheimlich.
Später dann wird er zu actionlastig und verfällt in zu reißerische Muster. Undecided
Schade, hätte man mehr draus machen können.
SPOILER:
Es fällt mir aber auch sehr schwer, in Sam Neill einen Bösewicht zu sehen.

Drucke diesen Beitrag

Frohe Ostern 03
Geschrieben von: kelpie - 19.04.2003, 09:13 - Forum: Archiv 2 - Antworten (15)

*nurmalsosag*

Ich wünsche allen Forum Mitgliedern Frohe ostern und schöne Feiertage Confusedweet

[Bild: ostern_ani01.gif]

gruß Kelpie

Drucke diesen Beitrag

Matrix
Geschrieben von: Friend567 - 19.04.2003, 08:41 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (186)

Also da ich Matrix schon häufig gesehen habe und ihn ausgesprochen geil fand wollt ich wissen ob ihr euch die Nachfolger im Kino ansehen wollt oder ob ihr die ganze Geschichte dämlich findet - da kenn ich viele Leute. Das einzige was mich stört ist das der Film manchmal ziemlich konfus ist und das man, wenn man die Geschichte verstehen will, erstens DUDDITS gesehen haben muss, weil davor ein Matrixkurzfilm läuft und eine XBox muss man auch besitzen, denn das Spiel von Matrix:Reloaded enthält Dinge, die für den Film wichtig sind. Das find ich doof Blbl aber ich werd mir die Fortsetzungen trotzdem ansehen.

Drucke diesen Beitrag

Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Geschrieben von: Friend567 - 18.04.2003, 14:41 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (643)

Also ich als Hardcore Buffyfan will wissen, wie ihr Buffy so findet und ob ihr meine Trauer teilt, das die Serie abgesetzt wird Cry und das obwohl die Quoten gerad am Besten sind!! Evil

Drucke diesen Beitrag

Six Stories
Geschrieben von: Ralle1973 - 18.04.2003, 11:09 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (4)

Six Stories bei ebay.de : ---> hier!!

Ich persönlich halte den Preis für überzogen (Obwohl kein Vergleich zu dieser ebay.com Auktion: Confusedhock: WOW Confusedhock:). Aber es ist definitiv eine Rarität.

Ralle

Drucke diesen Beitrag

Lieblingsschauspieler TOP10
Geschrieben von: Friend567 - 18.04.2003, 10:01 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (174)

Ich wollte mal wissen wer denn so eure Lieblingsschauspieler sind weil ihr ja auch eine so tolle Filmauswahl habt was die Threads so zeigen...also hier sind meine Top10:

1. Sarah Michelle Gellar (Buffy *schmacht* Love =
2. Julia Roberts (als Erin Brokovich einfach umwerfend :o )
3. Johnny Depp (viele coole Horrorfilme z.B. From Hell u. Sleepy Hollow)
4. Kevin Spacey (in American Beauty einfach cool)
5. Carrie-Anne Moss (Trinity aus Matrix - hammergeil Smile )
6. Kathy Bates (jaja, die gute alte Misery :mrgreenSmile
7. Matt Damon (der talentierte Mr.Damon :mrgreenSmile
8. Jennifer Lopez (total romantisch Herz )
9. Juliette Lewis (die [für mich] beste Dramendarstellerin)
10. Michelle Rodriguez (die sexieste aller Schauspielerinnen)

Drucke diesen Beitrag

Langoliers
Geschrieben von: Arterial - 18.04.2003, 07:05 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (103)

Also ich habe hier noch keinen speziellen Thread über Langoliers entdeckt...also mach ich mal einen auf...falls es schon einen gibt,...Entschuldigung :-))

ACHTUNG! ENTHÄLT SPOILER BEZÜGLICH DES FILMES "LANGOLIERS".

Also was ich so gelesen habe, bin ich einer der wenigen hier, die den Film Langoliers irgendwie mögen. Mir ist klar, dass die Bildqualität des Filmes einen nicht gerade vom Hocker reisst, und dass die Schauspielerischen leistungen teilweise ziemlich auswendig gelernt wirken. Ganz zu schweigen von den verdammt peinlich aussehenden Langoliers (Kastanien mit Sägeblattzähnen?). Ich weiss nicht welcher Teufel den Drehbuchschreiber beim erstellen des Film-Endes geritten hat! (Erst guter beklemmender Horror (

Drucke diesen Beitrag

Die Halloweenreihe
Geschrieben von: Arterial - 18.04.2003, 06:51 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (76)

Ich als ziemlich Fan "klassischer" Horror- / Slasherfilme, mag diverse "Endlosreihen" wie "Freitag der 13te", "Nightmare", und natürlich "Halloween". :-) Ich finde es zwar einfallslos, dass das Endes jedes Filmes faktisch gleich ist (Bösewicht wird 20 mal hintereinander umgebracht, kommt aber immer aus unerfindlichen Gründen zurück...), aber ich finde auch, dass es gerade dieser Aspekt ist, der diese Filme teilweise so kultig macht :-) Halloween bereitet mir allerdings ein bisschen Kopfzerbrechen, dar mir beim Ende des fünften (?) Teiles irgendetwas nicht klar ist:

Also laut der Handlung ist Michael Myers ja das "total bösartige". Macht keinen Unterschied zwischen Gut und böse, und ist der personifizierte "Hass". Aber das Ende vom fünften Teil leuchtet mir nicht ein...
Am ende des fünften Teiles, sitzt Michael ja im Gefängnis....aufeinmal macht es ohne ersichtlichen Grund einfach "Bumm", und die Gitterstäbe werden aufgesprengt...Man sieht dann das aufgebombte Gefängnis, und man sieht das Michael wiedermal entkommen ist, und dann zeigt die Kamera plötzliche einen Mann mit Hut, Mantel und einem Aktenkoffer, welcher lachend das Gefängnis verlässt...

Entweder habe ich nicht genug aufgepasst bei den Filmen, oder das ist wirklich etwas total unverständliches. Ist in irgendeinem Teil mal rausgekommen, wer dieser Kerl ist? Oder ist das so ein typisches "mach dir dein eigenes Bild davon"-Ende? :-)

Freue mich auf eure Antworten :-)

Arterial

Drucke diesen Beitrag

Running Man 2 (geplante Verfilmung)
Geschrieben von: RealExKav - 17.04.2003, 14:46 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (19)

Zitat:Basketballer Dennis Rodman ist in Gesprächen über eine Rolle in der Fortsetzung des Schwarzenegger Films von 1987. Die Produktion beginnt im August in Vancouver.

[aus den Stephen King News]

So, was haltet ihr davon? Den 1. Teil finden ja so ziemlich alle scheiße.
Würdet ihr ins Kino gehen, wenn der Film näher an der Buchvorlage dran ist? Würdet ihr reingehen, nur weil es im entfernteren Sinne was mit King zu tun hat?
So, dann sagt mal eure Meinung! ich gehe auf keinen Fall rein, wenn es wieder so auf Action getrimmt ist und wehe, die haben wieder diese Latexanzüge an! Smile

Drucke diesen Beitrag