![]() |
Lieblingsschauspieler TOP10 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lieblingsschauspieler TOP10 (/showthread.php?tid=625) |
Lieblingsschauspieler TOP10 - Friend567 - 18.04.2003 Ich wollte mal wissen wer denn so eure Lieblingsschauspieler sind weil ihr ja auch eine so tolle Filmauswahl habt was die Threads so zeigen...also hier sind meine Top10: 1. Sarah Michelle Gellar (Buffy *schmacht* ![]() 2. Julia Roberts (als Erin Brokovich einfach umwerfend :o ) 3. Johnny Depp (viele coole Horrorfilme z.B. From Hell u. Sleepy Hollow) 4. Kevin Spacey (in American Beauty einfach cool) 5. Carrie-Anne Moss (Trinity aus Matrix - hammergeil ![]() 6. Kathy Bates (jaja, die gute alte Misery :mrgreen ![]() 7. Matt Damon (der talentierte Mr.Damon :mrgreen ![]() 8. Jennifer Lopez (total romantisch ![]() 9. Juliette Lewis (die [für mich] beste Dramendarstellerin) 10. Michelle Rodriguez (die sexieste aller Schauspielerinnen) - Holger - 18.04.2003 Ich mag: Mel Gibson, Bruce Willis, Harrison Ford, George Clooney, Arnold Schwarzenegger, Nicolas Cage, Sean Connery bei den Herren und Madeline Stowe, Meg Ryan, Dina Meyer, Diane Lane bei den Damen. Aber mit absoluter Sicherheit habe ich wieder einige vergessen. - AQ2 - 18.04.2003 Hi, Ich mag : Whoopie Goldberg, Michael J. Fox, Sigorney Weaver, die ganzen Golden Girls Darstellerinnen ![]() Bis bald - Esprit - 18.04.2003 Ich finde Bruce Willis geil , Tom Cruise und Tom Hanks sind gut,bei den Frauen mag ich Sharon Stone (als sie jünger war ![]() Blöd find ich Julia Roberts,Schwarzenegger,Goldie Hawn,Sylvester Stallone*würg* - Friend567 - 18.04.2003 @Esprit: Julia Roberts findest du BLÖD?????? :?: ![]() - Ginny-Rose_Carter - 18.04.2003 Ich find Julia Roberts auch nicht so dolle ... Aktuelle Schauspieler: Kevin Spacey Dustin Hoffman Al Pacino Michael Douglas Tom Hanks Sean Connery Gabriel Byrne Bruce Willis Morgan Freeman John Malkovich Robert de Niro All Time: Cary Grant Charles Laughton Clark Gable Peter Lorre Humphrey Bogart Jack Lemmon Henry Fonda Richard Burton Peter Sellers David Niven Aktuelle Schauspielerinnen: Susan Sarandon Geena Davis Maryl Streep Glenn Close Shirley MacLaine Kathy Bates Melissa Gilbert Jodie Forster Diane Kaeton All Time: Bette Davis Katharine Hepburn Liz Taylor Audrey Hepburn Marilyn Monroe Margaret Rutherford Judy Garland Margaret O'Brien Doris Day Vivien Leigh - Fänger - 18.04.2003 Also, einer steht über allen: ROBERT DE NIRO! Kann alles, und nimmt sich auch selbst mal auf den Arm (Meine Braut, ihr Vater und ich sowie Reine Nervensache). Da spielt er einfach herrlich mit seinem eigenem Image. Und Filme wie Der Pate II, Good Fellas, Taxi Driver, Mission, Angel Heart, Wie ein wilder Stier, Kap der Angst..... - einfach genial der Mann! Dann kommen - ohne Reihenfolge: Dustin Hofman Al Pacino Tom Cruise (wird immer besser) Sean Connery Tom Hanks Paul Newman Jack Nicholsen Mel Gibson Christopher Walken Robert Duval Samual L. Jackson Bei den Frauen: Meryl Streep Susan Sarandon Nicole Kidman Jodie Foster Julia Roberts Kathy Bates Katherine Hepburn Audrey Hepburn Grace Kelly Geena Davis Es gibt auch bei uns wirklich gute Schauspieler und Schauspielerinnen: Sebastian Koch, Mario Adorf, Armin Rohde, Joachim Krol, Christoph Waltz oder bei den Frauen Gudrun Landgrebe, Meret Becker uva. (Iris Berben und Hannelore Elsner gefallen mir übrigens überhaupt nicht. - aubrey - 18.04.2003 männlich (zur zeit..ändert sich immer mal ![]() 01. Jude Law 02. Kevin Spacey 03. James Marsters (kenn ihn nur als Spike, aber das reicht *lechz* :oops: ) ![]() 04. Russell Crowe 05. Mel Gibson 06. Robert Patrick 07. Tom Hanks 08. Gabriel Byrne *yummi* 09. Tom Hanks weiblich: 01. Nicole Kidman 02. Renee Zellweger hm...hab bestimmt n paar vergessen..aber dafür gibts ja edit *g* - Friend567 - 18.04.2003 @aubrey: Spike is cool, aber zum Anhimmeln ist nur Sarah ![]() - RealExKav - 18.04.2003 10 Schauspieler? Mal sehen, ob ích soviel zusammen krieg... Also, da wären Tim Robbins, Edwart Norton, Morgan Freeman, Tom Hanks, Robin Williams.... Jim Carrey und die Krönung des ganzen: ANGELINA JOLIE Hab ich doch gewusst, dass ich keine 10 zusammen krieg - Gage_Creed - 18.04.2003 Mein Top 10: 1.Sarah Michelle Gellar(nicht nur in "Buffy" sondern auch in "Eiskalte Engel" der Hammer!) 2.Alyson Hannigan 3.Julia Stiles 4.Robin Williams 5.Cameron Diaz 6.James Marsters 7.Tom Cruise (Minority Report) 8.Will Smith 9.Tobey Maguire (Spiderman) 10.Drew Barrymore - Friend567 - 18.04.2003 ...sie überzeugt aber auch in anderen Rollen z.B. als Amanda in "Einfach unwiderstehlich" oder als Daphne in Scooby Doo...ach ja, meine Sarah ![]() - Antares - 18.04.2003 Hmm, mal sehen ob ich 10 zusammenkrieg : 1. Bruce Willis 2. Harrison Ford 3. Tom Hanks 4. Ben Affleck 5. Keanu Reeves 7. Will Smith 8. Mel Gibson 9. Jodi Foster 10. Richard Dean Anderson - aubrey - 19.04.2003 @friend567: naja ich finde sarah mit ihrer "knollnase" nicht unbedingt das non-plus-ultra ![]() und da ich nun mal n mädel bin, sabber ich halt bei spike mit seiner süßen narbe an der augenbraue 8) - Snakecharma - 21.04.2003 Ich bin entsetzt!!!! Soviele Beiträge und nur einmal Keanu Reeves ( ![]() Also meine TopTen der Herren: 1. Keanu Reeves (Das Non-Plus-Ultra!!!) 2. Kiefer Sutherland (auch wenn er fast immer die Psychopathen spielt) 3. Tom Hanks (super-symphatisch) 4. Michael Clarke Duncan (der große Schwarze aus Green Mile, den hätte ich gerne als Kumpel ![]() 5. Robin Williams (zum Knuddeln) 6. Adam Sandler (Waterboy und Happy Gilmore waren zum totlachen) 7. Matthew (jetzt wirds schwierig) McCournaghy (ich hoffe, das ist nicht allzu falsch geschrieben) 8. Sean Connery (aber nicht die James Bond Filme, mehr The Rock) 9. Bruce Willis (Erst viel Action wie Stirb Langsam und jetzt Charakterrollen wie bei The Sixth Sense und Komödien wie Keine Halben Sachen) 10. Matthew Perry (Chandler bei Friends) Und die Frauen: 1. Julia Roberts 2. Jennifer Aniston 3. Whoopie Goldberg 4. Kathy Bates 5. Bette Midler 6. Susan Surandon 7. Catherine Zeta-Jones 8. Jennifer Connelly 9. Reese Witherspoon 10. Jamie Lee Curtis |