Das deutsche Stephen King Forum
Charmed - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Charmed (/showthread.php?tid=631)

Seiten: 1 2 3 4

- Gio - 20.04.2003

Zitat: und auch ich als Junge schau mir Buffy nicht an, weil ich Sarah so geil finde.

aha... also, weil du Sarah so geil findest, schaust du Buffy nicht an, richtig? :mrgreen:

Zitat:Da sehen z.B. Holly Marie COmbs alias Piper aus Charmed (...) besser aus

äh... ist das von den Bildern immer die linke?

[Bild: 6.jpg]

also, da find ich die mit den schönen Wangenknochen, beim ersten Bild in der Mitte, beim zweiten rechts im Hintergrund, aber viel schöner.

- Annie_! - 20.04.2003

Gio schrieb:also, da find ich die mit den schönen Wangenknochen, beim ersten Bild in der Mitte, beim zweiten rechts im Hintergrund, aber viel schöner.
Lol Das ist doch diese zickige Dame aus Beverly Hills, oder???

*nurmalsonebenbeifrag*

- MisterQ - 20.04.2003

Wobei ich ja ganz eindeutig alyssa milano, im oberen bild rechts und im unteren in der mitte, und das auch absolut gerechtfertigt, am hübschesten finde! Ihr Gesicht ist einfach nur geil... :roll: Twisted

- Roland of Gilead - 20.04.2003

@Gio: Schau mal hier. :roll:

gottseidank ist die dame, die Gio so toll findet, Shannen Doherty, seit (vor?)letzter staffel raus (sorry, aber ich kan sie nicht leiden! ). Die 3. schwester spielt jetzt Rose McGowan.

Ich finde die serie Buffy auch gut ,und zwar weil ich generell ein Fan der Mystery-serien bin, und nicht weil ich auf Sarah michelle Gellar stehe (tu ich auch nicht, finde auch A. Milano viel hübscher Biggrin)

- Gio - 21.04.2003

Zitat:gottseidank ist die dame, die Gio so toll findet, Shannen Doherty, seit (vor?)letzter staffel raus (sorry, aber ich kan sie nicht leiden! )

*gröhl* dir sei verziehen... hab charmed noch nie gesehen :mrgreen:

...trotzdem sieht sie schön aus Blbl

- Friend567 - 21.04.2003

Shannen Doherty (also die die raus ist) hat eine Zickenkrieg mit Alyssa Milano geführt und wie man weiss hat Alyssa gewonnen...aber Rose McGowan die als Ersatz reingekommen ist mag ich eh viel mehr!

- Gio - 21.04.2003

was heißt denn "zickenkrieg"? ...und sind die wirklich so zickig oder spielen die das nur so?

- Ginny-Rose_Carter - 21.04.2003

Jo, die haben wirklich gezickt. Doherty flog ja wohl schon bei BH 90210, weil sie oft die Dreharbeiten schwänzte und überhöhte Forderungen stellte, dann krachte es hinter den Kulissen von "Charmed" und sie wurde ersetzt, weil die drei nicht mehrmiteinander klarkamen. Undecided

- Gio - 21.04.2003

heftig Eek13

- Ginny-Rose_Carter - 21.04.2003

Starallüren halt. :mrgreen:

- Friend567 - 21.04.2003

Und Shannen soll am Set nicht mal Morgen gesagt haben, wenn sie gekommen ist. Ein richtig böses Mädchen Twisted Dann hat Alyssa dem Regisseur ein Ultimatum gestellt - entweder sie oder Shannen. Aber Shannen hat als "Abfindung" bei der letzten Folge der 4ten (oder doch fünften?) Staffel Regie geführt.

Charmed - Zauberhafte Hexen - tiff´any - 20.09.2003

Also,
ich finde charmed gaaaannnnnz toll ( vor allem den cole Herz Love )
wer noch?
und wann läuft denn die neue staffel wieder auf pro7????

- susa - 20.09.2003

Okay, Tiff, jetzt können wir uns auch noch Um Cole streiten, den ich find ich nämlich auch klasse.. Eek13 Wink
Also ich habs so verstanden das die bloß die alten Folgen wiederholen..

- tiff´any - 20.09.2003

also wir sind ja wohl total geschmacksgleich, das ist ja direkt schon unheimlich Confusedhock: aber auf der hp von charmed stehen schon die inhaltsangaben von den neuen folgen...schau doch mal rein.. Wink Wink

- Friend567 - 20.09.2003

Ich schau mir Charmed auch gerne an, aber die Serie hat für mich nie eine so große Rolle gespielt wie Buffy..nur läuft meistens nix besseres und gute Unterhaltung ist die Serie ja allemal :o