Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1195 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1193 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.928
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.580
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.876
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 155
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 695
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.329
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.754
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.256
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.500
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 223

Rammstein
Geschrieben von: theMoellermann - 11.02.2004, 16:27 - Forum: Musik - Antworten (383)

Hallo.

Mich würde mal interessieren, was ihr von der Band haltet. Hört ihr sie gerne, hört ihr sie nur ab und zu, könnt ihr sie überhaupt nicht ab oder gehört sie bei euch (wie bei mir) zu den absoluten Lieblingsbands?

Und außerdem: Welche Songs findet ihr am besten? Meine Favouriten sind "Spieluhr", "Sonne", "Engel" und "Seemann". Das beste Album ist meiner Meinung nach das Aktuelle ("Mutter").

Bis dann,

theMöllermann Smile

Drucke diesen Beitrag

Der Affe (Der Fornit)/(Blut)
Geschrieben von: Rotaermel - 11.02.2004, 12:25 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (29)

Hi @ all!
Was haltet ihr eigentlich von "Der Affe" aus "Der Fornit" ??
Ich habe bis jetzt keinen Thread über diese KG gesehen.

Also ich fand die Story klasse!!!
Und ihr??

SCHAUFI Daumenhoch

Drucke diesen Beitrag

Filmmusiken
Geschrieben von: Goldesel - 10.02.2004, 17:53 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (5)

Hallo an alle,

Habe hir im Forum desöfteren gelesen, das Filmmusiken bzw. Soundtracks verzweifelt gesucht werden.

Habe da einen guten Tip: vergesst Amazon oder BOL. schaut mal bei der Firma Tarantula in HH vorbei. haben so ziemlich alles, was selten ist.

Gruß an alle.

Goldesel

Drucke diesen Beitrag

Spezialsammlung - Auflösung
Geschrieben von: Goldesel - 10.02.2004, 15:02 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (2)

Hallo an alle,

Habe jahrelang Stephen King Bücher gesammelt, und muss aus Platzgründen meine sammlung auflösen. habe teilweise sehr seltenen Bücher wie z.B. : Der Dunkle Turm, Hardcover, Bertelsmann Verlag, Erstausgabe 1987. usw....

wenn jemand Interessse hat, bitte einfach posten, werde mich umgehend melden.

Hab übrigens fast jeden Film, in fast jeder Fassung. Auch Filmplakate etc. Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Lady +++
Geschrieben von: Friend567 - 07.02.2004, 14:42 - Forum: Archiv 1 - Antworten (24)

Mein Beileid an Klaus, Coco & Sara! Sad Es ist furchtbar, wenn ein Haustier stirbt dass man schon so dermaßen lang hat..tut mir wirklich leid!

Drucke diesen Beitrag

skinheads
Geschrieben von: skasperl - 04.02.2004, 11:30 - Forum: Sonstiges - Antworten (18)

also, da ich derzeit an einer diplomarbeit schreibe, die sich mit der jugendsubkultur 'skinheads' beschäftigt, würde ich hier gerne einen kleinen versuch starten: bitte schreibt, was euch zum thema skinheads einfällt, egal ob es um politische einstellung, persönliche erfahrungen, etc. geht. ihr seid sozusagen die versuchskaninchen für einen teil meiner richtigen arbeit.
-skasperl

danke

Drucke diesen Beitrag

Django Filme
Geschrieben von: AQ2 - 03.02.2004, 17:41 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (25)

Hi,

Gester kam auf VOX ganz später der Film Django - Ich will ihn Tod.

Das war mein zweiter Django Fim erst. Smile Und ich muss sagen das Graig Hill in dem Teil super gespielt hat. Der hat mich die ganze zeit an Terence Hill erinnert.

Wer hat eigendlich die ganzen Django Filme gesehen und wie sind sie so im Durchschnitt. Werden sie besser oder immer schlechter.

bis baldLernen

Drucke diesen Beitrag

king hörbücher
Geschrieben von: skasperl - 03.02.2004, 12:54 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (2)

zensiert vom Webmaster

Drucke diesen Beitrag

Blutspenden
Geschrieben von: MarcStol23 - 02.02.2004, 16:29 - Forum: Sonstiges - Antworten (55)

Ich würd mal gerne wissen, wie Ihr dazu steht.

Bei uns an der Uni soll es in Zukunft regelmäßige Veranstaltungen und Termine zum Blutspenden geben.
Das Rote Kreuz beschwert sich ja dauernd, daß zu wenige Leute spenden und vor allem, dass von den jungen Menschen nur sehr wenige spenden.
Blutspender die dafür bezahlt werden wollen, werden vom Roten Kreuz ja schon so gut wie verteufelt.

Ich will ganz ehrlich sein, ich habe einmal bei einer Notsituation gespendet aber regelmäßig beim Roten Kreuz mache ich es nicht.
:oops: :oops: :oops:

Drucke diesen Beitrag

LoGD
Geschrieben von: Friend567 - 30.01.2004, 15:16 - Forum: Feedback - Antworten (3665)

Ich bin ein totaler Rollenspielfreak und werde natürlich mitmachen! Big Grin Stehe sowohl auf solche Rollenspiele ala Final Fantasy oder Gothic, aber auch auf P&P...ich nehme an es wird eher sowas wie letzteres Twisted

@Bangor: Ich nehme mal an es soll ein Pen & Paper werden, das kann man ja nur indirekt auf den PC übertragen, da tippt man halt was. Normalerweise läuft es so das du dir (nach bestimmten Vorgaben und/oder Regeln) einen Charakter ausdenkst und ihn in die Welt einbringst und Quests löst o.ä., bei einem P&P läuft das halt alles rein textlich. So würde ich es jedenfalls nach meinen Kentnissen und Erfahrungen beschreiben...naja, und dann gibt es eben Unterteilungen: vom Hörensagen weiß ich z.B., das Dungeons & Dragons ein sehr strenges und festes Regelwerk hat, während mein hauptsächliches Rollenspiel Amazonenwald nur grobe Regeln hat, weshalb man seinen Charakter sehr frei entwickeln kann.

Drucke diesen Beitrag