Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1244 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1242 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.928
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.581
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.877
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 155
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 695
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.333
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.756
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.256
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.501
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 223

Info für Nutzer dieses Forums
Geschrieben von: Marlies - 15.03.2004, 21:07 - Forum: Musik - Antworten (1)

Ein paar Hinweise:

Diskussionen über einzelne Interpreten und Musikrichtungen:

Bitte nicht im "Now playing"-Thread. Dieser sollte wirklich nur für die Bekanntgabe seiner derzeitigen Lieblingssongs bzw. Empfehlungen genutzt werden. Wenn ihr über jemanden oder etwas diskutieren wollt, könnt ihr gerne eigene Threads eröffnen. Allerdings soll das nicht ausarten - eine Masse an Threads zu allen möglichen Musikacts (die womöglich eh in ein paar Wochen wieder von der Bildfläche verschwunden sind Wink ) ist nicht wünschenswert.

"Alte" Threads:

Themen wie bereits stattgefundene TV-Musik-Shows oder auf Aktualität bezogene Threads werde ich nach einiger Zeit ins Archiv verschieben.
So geschehen zum Beispiel bei den 2003 verfassten "Now playing"-Beiträgen.

Anregungen/Wünsche/Beschwerden bitte per PN an mich.
Danke für die Aufmerksamkeit. Wink

Achtung UPDATE:
Aus aktuellem Anlass möchte ich euch bitten, im Musikforum künftig keine kompletten Songetexte mehr zu posten, da damit offenbar gegen Urheberrechte verstoßen wird. Mehr darüber erfahrt ihr hier (Beachtet ggf. auch die Links im Thread.) Die ganze Sache ist noch etwas undurchsichtig, aber in erster Linie geht es darum Beitreibern (und damit auch Nutzern) der Seite möglichen Ärger zu ersparen. Danke!

Drucke diesen Beitrag

BIETE ANGST UND ES AUS DER EDITION PHANTASIA !!!
Geschrieben von: Solver - 15.03.2004, 13:25 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Hallo Leute,

ich möchte mal wieder 2 Liebhaberstücke anbieten.

ES, EDITION PHANTASIA, eins von 250 Stück, TOP-Zustand,
für 650,- Euro

ANGST, EDITION PHANTASIA, eins von 300, TOP-Zustand,
für 290,- Euro

Fotos auf Wunsch.

Die Werke sind absolute Liebhaberstücke.

Bitte per PN melden.

Solver (paninaro2001)

Drucke diesen Beitrag

Friedhof der Kuscheltiere (Neuverfilmung)
Geschrieben von: theMoellermann - 13.03.2004, 21:25 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (57)

Hallo.

Habe gerade in den King-News gesehen, dass momentan am Drehbuch zur Neuverfilmung von "Friedhof der Kuscheltiere" gearbeitet wird. Was haltet ihr davon?

Also, ich weiß nicht, aber was will man denn an dem Film besser machen? Okay, bessere Synchron-Sprecher, aber in Sachen Story? Da müsste man ja schon die Handlung an sich verändern, denn das Original hielt sich doch schon SEHR nahe ans Buch und ließ nur das weg, was auch weggelassen werden konnte. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich ein TV-Mehrteiler, in dem man den Roman Wort für Wort verfilmt, aber da käme doch auch nur langweiliges und für die Handlung unwichtiges Zeug rein.

Schreibt mal, was ihr davon haltet, ich stehe der Sache SEHR skeptisch gegenüber.

theMöllermann Smile

Drucke diesen Beitrag

Timeline
Geschrieben von: Esprit - 11.03.2004, 20:28 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (10)

ich freu mich so,"Timeline" kommt endlich jetzt ins Kino,den muss ich sehn,hoffentlich ist er so gut wies Buch....

Drucke diesen Beitrag

Romper Stomper
Geschrieben von: Leland Gaunt - 08.03.2004, 20:17 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (10)

Hallo Forum!

Ich bin sicher, einige von Euch kennen diesen Skinhead-Drama mit niemand geringerem als Russel Crowe in der Hauptrolle.

Ich bin absolut begeistert von diesem Film - rein objektiv gesehen - ich bin nicht rechts.

Was haltet ihr von diesem Meisterwerk?

Guckst Du auch http://www.geocities.com/Hollywood/Cinem...ndex6.html

Drucke diesen Beitrag

Gothika
Geschrieben von: Gast - 07.03.2004, 08:38 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (38)

Hallo zusammen Lol

Habe gehört das am 11 März ein Film Namens Gothika in die deutschen Kino kommen soll mit Hale Berry der Trailer ist sehr vielversprechend

hier ist mal der Link dazu zur offiziellen Seite zu Gothika

http://www.gothika-derfilm.de/

Drucke diesen Beitrag

suche king-hörbücher...
Geschrieben von: skasperl - 03.03.2004, 19:39 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

also, da ich weiss, dass vielen hörbücher nicht gefallen, opfere ich mich und kaufe euch eure hörbücher ab! bin ich nicht nett??

im ernst - wer hörbücher vom meister hat und nicht mehr braucht, kann sich vertrauensvoll an mich, seinen arzt oder apotheker wenden!
-skasperl

Drucke diesen Beitrag

Der Rastplatz (Sunset)
Geschrieben von: Wishmaster - 02.03.2004, 12:38 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (24)

Hat jemand die Geschichte gelesen? Wenn ja wie findet ihr sie?

Drucke diesen Beitrag

M. Night Shyamalan (The Village, Sixth Sense etc.)
Geschrieben von: jeremy - 01.03.2004, 02:52 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (180)

Nach langer Zeit hab ich gerade wieder diesen genialen Film im Fernsehen gesehn. Unglaublich, fantastisch!!!!
Spannend von der ersten bis zur letzten Minute mit genialen Schauspielern, ner originellen Idee und einen unglaublich überraschenden Ende.
Kein Wunder, dass so ein Klasse Film ne Reihe von ähnlichen Filmen bzw. Kopien nach sich gezogen hat, aber an The Sixth Sense kommen die nich ran!

Seltsam, dass es keinen Thread dazu gibt (oder hab ich ihn übersehn ?)

Drucke diesen Beitrag

Sinn des Lebens
Geschrieben von: triton - 29.02.2004, 21:46 - Forum: Sonstiges - Antworten (69)

Habe hier ca 20 Minuten die Suchfunktion benutzt um zu schauen , ob es hier schon einen Thread gibt der auf dieses Thema zurückgreift!
Da ich nix gefunden haben ,dachte ich mir , dass ich mal dieses Thema in die Runde stelle.

Was versteht ihr unter dem Sinn des Lebens?
Ich meine , gibt es ihn wirklich?`Oder ist der Mensch nur ein Produkt eines Organismus?

Wurde der Mensch wirklich zu einem bestimmten Sinn oder Zweck auf die Erde gesetzt, oder ist es alles nur reiner Zufall?
Für den Fall,dass es kein Zufall ist: Wozu sind wir dann auf der Erde? Ist der Mensch für irgend ein bestimmtes Ziel da? Was wird aus dem Menschen? Ist die Zukunft gut oder böse?
Ich selbst verrenne mich nur in Fragen die in weitere Fragen münden.

Daher seit ihr auch gefragt....

Drucke diesen Beitrag