Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 1197 Benutzer online » 0 Mitglieder » 1195 Gäste Google, Bing
|
Aktive Themen |
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.928
|
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.580
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.876
|
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 155
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 695
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.329
|
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.754
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.256
|
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.500
|
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 223
|
|
|
Auszeichnungen & Preise für King - Verfilmungen |
Geschrieben von: alacienputa - 28.01.2004, 22:26 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (10)
|
 |
Ich wollte nochmal wissen was Stephen King Verfilmungen noch für Auszeichnugen gekriegt hat. Also jetzt außer Oscar und Gloden Globe. Und ob eine Stephen King verfilmung auch mal eine goldene Himbeere gekriegt hat.
Freue mich über antworten!
|
|
|
Ich bin das Tor (Nachtschicht) |
Geschrieben von: Ka - 27.01.2004, 16:12 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten
- Antworten (18)
|
 |
hab mich gewundert, dass noch niemand über die geschichte geredet hat. oder hab ichs etwa übersehn? wie auch immer...was haltet ihr davon? ich finde die eigentlich ganz cool, obwohl diese venus-umlaufbahn geschichte schon ein wenig kitschig ist..aber die sache mit den augen ist schon unheimlich..
|
|
|
Stefan Raab |
Geschrieben von: Martin65 - 25.01.2004, 17:24 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (91)
|
 |
eben entdeckt im 1. Programm, eine Rechtssendung u.a. über Menschenwürde.
da kam auch Stefan Raab zu Sprache mit seinen Sendungen über das Mädchen Lisa L., der sie praktisch lächerlich gemacht hat in der Öffentlichkeit.
dann kam ein Interview mit einer Zeitung, von der berichtet wurde, sie wollten einen Artikel herausbringen mit dem Inhalt, das Stefan Raab in ihrer Region den Flugschein gemacht hat. Prompt kam ein Brief vom Anwalts Stefan Raab, der den Artikel untersagt. Begründung: Verletzung der Menschenwürde.
Liege ich falsch?
für mich wieder ein Beispiel, das er zwar austeilen kann, aber leider nicht einstecken.
|
|
|
Genial Daneben |
Geschrieben von: Konz - 24.01.2004, 19:59 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (43)
|
 |
Diese feine Sendung läuft glaube ich schon fast ein Jahr auf Sat1 und hat sich zum absoluten Renner entwickelt.
Für meine Begriffe auch eine wirklich witzige und gut gemachte Unterhaltungssendung, die auf angenehme Weise Wissen vermittelt.
Aufgrund des Erfolges wurde jetzt die Sendezeit von 45 Minuten auf eine Stunde erhöht und ich bin der Meinung, die ist das beste, was der Sendung passieren konnte, nach diesem Überraschungserfolg.
Was unterscheidet sie von anderen Comedyformaten?
Für mich ist es die schon spielerische Verbindung von Wissen und Humor.
Desweiteren ergibt sich die Komik ja von selbst. Das ist auch nach den Sat1 Sprechern das Erfolgsrezept der Sendung: Spontanität. Keine einzige Minute ist geplant, die Gags ergeben sich aus den Fragen und den Reaktionen, die das Rateteam bringt.
Nicht unschuldig ist auch die Art und Weise der Besetung des Ratteams: Mit Hella von Sinnen unds Bernhard Hoecker zwei Dauerbrenner und der perfekt dazu passende Moderator Hugo Egon Balder.
Und dazu jeweils drei Gäste, die von Sendung zu Sendung wechseln, es gibt immer neue Kombinationen und doch freut man sich, wenn man altbekannte Gesichter wiedersieht.
Der Mix machts.
Was mich jetzt interessieren würde:
Habt ihr schonmal Fragen eingesandt, wenn ja, haben es diese bis in die Sendung geschafft und habt ihr eventuell schon mal Geld gewonnen?
|
|
|
Berühmte KZ Inhaftierte |
Geschrieben von: Brunzo - 24.01.2004, 17:09 - Forum: Sonstiges
- Antworten (5)
|
 |
Ich suche für ein Referat berühmte Leute die im 3 Reich ins KZ gebracht wurden.
Das können Schriftsteller oder andere berühmte Persönlichkeiten sein.
Wenn es geht, vielleicht mit kleiner Schilderung über die Person.
MfG Brunzo
|
|
|
Dämon |
Geschrieben von: Fränzel - 22.01.2004, 21:42 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (7)
|
 |
Ich hab mir letztens wieder Dämon( mit Denzel Wahington) angesehen und bin noch immer total begeistert.
Kennt ihr diesen Film und was haltet ihr von ihm?
Ich finde das das super dargestellt ist wie der Dämon von einem in denn anderen übergeht und vorallem find ich denn Schluß super geil.
|
|
|
Westernfilme |
Geschrieben von: Martin65 - 22.01.2004, 21:15 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (14)
|
 |
Furioser Mix aus Western, Action und Fantasy!
Sheriff Mike Blueberry (Vincent Cassel) kämpft in diesem faszinierenden Mix aus traditionellem Western, explosiver Action und spannender Fantasy an der Seite eines mysteriösen Indianers (Temuera Morrison) und einer taffen Schönheit (Juliette Lewis) gegen seinen Erzfeind Blount (Michael Madsen).
In dem Kampf muss sich Blueberry aber nicht nur seinem Feind, sondern auch seinen eigenen Dämonen stellen...eine harte Probe beginnt.
Regie: Jan Kounen (DOBERMANN)
Darsteller: Vincent Cassel (PAKT DER WÖLFE, DIE PURPURNEN FLÜSSE), Juliette Lewis (FROM DUSK TILL DAWN, NATURAL BORN KILLERS), Michael Madsen (KILL BILL, DIE ANOTHER DAY), Temuera Morrison (STAR WARS: EPISODE II, ONCE WERE WARRIORS)
Starttermin: 18.03.2004
http://www.vobis.de
wer sich außer mir für Western interessiert, sollte sich den 18.3. merken. da läuft ein Western an. Es ist eine Comicadaption bestehend aus einem 2 Teiler: Die vergessene Goldmine und Das Gespenst mit den goldenen Kugeln.
wer einen Comicladen in der Nähe hat, oder eine Comicabteilung im Bahnhof seines Städtchens, der sollte mal nach den Ehapa Alben 11 und 12 mit diesen Titeln suchen und einen Blick riskieren!
und dann natürlich kaufen und den Film anschauen.
auf jeden Fall kommt wieder ein Western mit Kevin Costner, Open Range, in die Kinos.
Und Til Schweiger, deutscher Kinostar dreht auch einen Western, auch eine Comicadaption aus dem Hause Ehapa. Er wird Lucky Luke spielen in einem Film, in dem es um die Daltons gehen wird.
Sogar Steven Spielberg will ein Western drehen, sogar eine ganze Serie über die Besiedlung
dann kommt noch ein Remake des John Wayne Klassikers Alamo in die Kinos.
keine Westernfreunde hier?
|
|
|
Vergessen ? |
Geschrieben von: Esprit - 22.01.2004, 20:58 - Forum: Sonstiges
- Antworten (17)
|
 |
tiff´any schrieb:1. hitler (das schlechteste und nervigste, weil er immer noch in aller munde ist!)
....nöö,ist schon gut so,dass er noch in aller Munde ist.......
|
|
|
SUSANNAH - Fragen und Meinungen zum Buch |
Geschrieben von: Schnie - 21.01.2004, 21:24 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (491)
|
 |
Habt ihr euch schon mal die Inhaltsangabe durchgelesen? Ich glaube unsere Befürchtungen sind wahr. King bringt sich doch etwas mehr mit ins Spiel
Zitat:Nur mit Unterstützung eines neuen Freundes gelingt ihnen die Flucht. In ihrer Verzweiflung wenden sie sich an ihren Schöpfer
Und was ich gar nicht verstehe
Zitat:während Susannah in New York Rolands Sohn zur Welt bringt.
|
|
|
|