![]() |
Dämon - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Dämon (/showthread.php?tid=945) |
Dämon - Fränzel - 22.01.2004 Ich hab mir letztens wieder Dämon( mit Denzel Wahington) angesehen und bin noch immer total begeistert. Kennt ihr diesen Film und was haltet ihr von ihm? Ich finde das das super dargestellt ist wie der Dämon von einem in denn anderen übergeht und vorallem find ich denn Schluß super geil. - susa - 22.01.2004 Kenn ich, hab ich auf DVD ![]() Das ist einer von jene FIlmen, die erst dann wirklich gut sind wenn man auch das Ende kennt- denn das Ende ist echt genial, und erst wenn alles aufgelöst wird versteht man alles plötzlich ganz anders und richtig. ![]() - White Claudia - 22.01.2004 Wollte ich mir immer mal angucken, werde ich demnächst auch nachholen. - Fränzel - 22.01.2004 Susa schrieb:Das ist einer von jene FIlmen, die erst dann wirklich gut sind wenn man auch das Ende kennt- denn das Ende ist echt genial, und erst wenn alles aufgelöst wird versteht man alles plötzlich ganz anders und richtig.ganz genau so dachte ich nach dem ersten mal, und beim 2 und 3 achtet man dann auf alles was gesagt und getan wird. ganz genau - AQ2 - 23.01.2004 Den Film kenne ich auch. Und er ist immer wieder toll anzusehen. Man solte diesen Film wirklich mal gesehen haben. - Grishnak - 23.01.2004 Ich muss gestehen das ich bei "Damon" im Kino genüsslich eingeschlafen bin ![]() Buhh.. der war so langweilig.... aber es sei auch gesagt das ich mit den Falschen Erwartungen ins Kino gegangen bin, ich habe eigentlich gedacht das der Film eine Art neuartiger Poltergeist oder so was in der Richtung ist. Nach einem erneutem Ansehen im TV wurde ich aber eines besseren Belehrt.Der Film is wirklich gut, zieht sich zwar auch etwas in die Länge aber gerade das Ende hat mir sehr gefallen. Mfg D!!! ![]() - Zuckeronkel - 30.01.2004 Ja, ich finde ihn auch sehr gut. Gregory Hoblitt ist ohnehin ein guter Genre - Regisseur. Von ihm stammen noch die beiden ebenfalls sehr guten Filme "Zwielicht" (mit Edward Norton und Richard Gere) und "Frequenzy" (mit Dennis Quaid). Mit dem unsäglichen Ausrutscher ins zur Zeit wieder äußerst populäre Propaganda - Kriegsfilm - Fach mit dem Film "das Tribunal" (mit Bruce Willis) hat er sich jedoch keinen Gefallen getan. Zum Glück ist dieser Film dann auch ordentlich gefloppt, sodaß er mit seinem nächsten, noch unbetitelten Projekt wieder ins phantastische Spannungskino zurückkehrt (welches er nunmal sehr gut beherscht) und einen weiteren Film im Stile von "Dämon" dreht. Bin mal gespannt was es wird. Zuck. ![]() - Maik - 07.07.2004 In diesen Film bin ich damals ins Kino gegangen, allerdings lief zu diesem Zeitpunkt nichts was mich interesiert hätte. Nun dachte ich mir Denzel Washington ist ein guter Schauspieler also gehste mal in den rein. Ich kann nur sagen das er mir echt richtig gut gefallen hat. Der war net Stumpfsinnig sondern gut durchdacht und mit vielen kleinigkeiten gespickt, siehe die linke Hand. Also der Film war genial :mrgreen: |