Leland Gaunt
Unregistered
Die Geschichte ist echt super. Dieses ständige Tsching-Tsching, die ganzen Unglücke... Ich muß die Geschichte unbedingt mal wieder lesen. Wer sie noch nicht kennt - ihr habt was verpaßt!
ich fand die geschichte auch ganz amüsant.
das ende fand ich sehr witzig...
eine gelunge geschichte von Stephen King
ich habe so einen affen - seit ich die geschichte gelesen habe, traue ich mich nicht, ihn irgendwo in den keller zu räumen, da ich mir nicht sicher bin, ob er nicht wieder in meinem zimmer auftaucht...
-skasperl
Enriquo Del Monte
Unregistered
Der Affe war wirklich super. Vor allem der Bericht über die toten Fische am Ende.
mfg
Georg
für mich war sie zu... normal, zu langweilig. Als ich sie las, kam es mir vor, als hätte ich sie schonmal gelesen. War eine typische Horrorklischeegeschichte, und irgendwie sagte mir auch das Ende nicht zu. Ist aber auch schon länger her :roll:
Hmm... Also, das war die einzige Story, die mir bisher etwas Gänsehaut abringen konnte (bin bei solchen Sachen erfahrungsgemäß hart im Nehmen), aber fragt mich nicht warum. Fand sie schon ganz gut. :mrgreen:
die geschichte is wirklih gut!!
Hab voll angst bekommen an manchen stellen... :oops: *g*
Der affe.... insg. gute idee und sau gut geschrieben!!
Mir hat die KG auch recht gut gefallen. Es ist einfach eine richtige Horrorstimmung aufgekommen, und dass es eigentlich doch ein Happy End gab, dass hab ich nicht erwartet. Ich dachte, dass dem Vater auf dem See doch noch was zustößt.
Ich hatte eigentlich nur am Anfang ein Problem, da ich mir schwer tu, erst mal in eine Geschichte reinzukommen (d.h. wer jetzt eigentlich wer ist, usw.) Aber so nach dem ersten Drittel war ich schon voll drin.
Super Anfang für das Buch.
Lg, Mexx
Gruselfreund
Unregistered
Hab mir gestern den Fornit gekauft, und gleich mal den Affen gelesen
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: Klasse Geschichte und super spannend, die muss man wirklich gelesen haben
Mir gefiel die Geschichte auch sehr gut. Komisch, ich hatte im Hinterkopf ständig so ein Bild von so einem Affen mit großen, gelbleuchtenden Augen und komm einfach nicht drauf, wo ich das schon mal gesehen hab. Hm ...wenn ich's finde, setz ich es hier rein. Mich haben bei dieser Story nur diese ständigen Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart etwas irritiert, ansonsten, es lohnt sich, sie zu lesen.
Ich finde die Geschichte auch gut. Ich mag die Vostellung, das "Spielsachen" lebendig und mitunter sogar bösartig sind. Das gibt ihnen dieses gewisse etwas^^
Klingt vielleicht etwas schräg, aber was soll's. :lol2:
Beiträge: 1.814
Themen: 18
Registriert seit: May 2001
Bewertung:
0
Die Kurzgeschichte ist echt gut und spannend. Mir gefällt auch die Vorstellung sehr, dass ein so harmloses Spielzeug, so böse sein kann.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!