Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 2754 Benutzer online » 0 Mitglieder » 2752 Gäste Bing, Google
|
Aktive Themen |
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.933
|
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.582
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.886
|
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 157
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 699
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.345
|
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.761
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.258
|
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.509
|
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 224
|
|
|
Das Spiel |
Geschrieben von: azrael - 24.05.2004, 16:35 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Keine Antworten
|
 |
Auch ich habe ein King Buch doppelt und möchte es loswerden. Es handelt sich um DAS SPIEL vom Heyne Verlag. Erstveröffentlichung.
Da ich es geschenkt bekommen habe, schenke ich es auch weiter. Einfach die Versandkosten müssten übernommen werden. Der erste der sich meldet bekommts. Einfach E-mail an: wuillemin.andrea@bluewin.ch
|
|
|
ES - Remake (geplant) |
Geschrieben von: Konz - 21.05.2004, 12:32 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (164)
|
 |
Was lese ich da in den News?*
Es wird an einem Drehbuch für eine Neuversion von "ES" geschrieben????
Da horcht man doch als Kingfan und Kenner auf!
So weit ich den englischen Artikel richtig verstanden habe, möchte man das ganze aus der Perspektive von Beverly darstellen, da sie das einzige Mädchen in der Gruppe der Verlierer ist.
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.......
Man kann eigentlich nur hoffen, dass das ganze wieder verworfen wird.
In dem Artikel war auch nichts über die Art und den Umfang des entstehenden Films zu lesen.
Wenn das ein zweistündiger Blockbuster fürs Kino wird, dann gehts gründlich in die Hose glaube ich.
Was meint ihr? ist nicht eine Verfilmung vollkommen ausreichend?
|
|
|
Ladendiebstahl |
Geschrieben von: das Teufelchen - 21.05.2004, 10:23 - Forum: Sonstiges
- Antworten (58)
|
 |
aber "geklaut" hört sich nun mal kriminell an... weiß nicht, ob da so viele drauf einsteigen werden.
Also ich hab "es" noch nie getan, demzufolge bin ich auch noch nie erwischt worden. Ich hätte da früher als Jugendliche viel zu sehr Angst gehabt, erwischt zu werden, und noch viel mehr Angst davor, was dann zu Hause los ist.
andererseits denke ich manchmal schon drüber nach (nicht zu klauen) aber einfach mal auszuprobieren, ob es "funktioniert", sozusagen als Testperson. Wir haben es nämlich schon oft erlebt, dass es gepiept hat, obwohl wir alles bezahlt haben, aber das hat keinen gekümmert, da kam keine Verkäuferin nachgelaufen oder so was. Scheinbar sollen diese Piepser wohl nur abschrecken.
Wir waren mal beim dm und hinter mir stand son Rotzbengel (ich kanns nicht anders sagen) der hatte wohl was in der Jackentasche, hat zwar was bezahlt, aber ich denke 100%ig, dass der noch mehr hatte. Auf jeden Fall stand sein Kumpel draußen und hatt ihm immer so komisch zugewunken oder zugezwinkert. Ich dacht mir schon, dass da irgendwas faul ist. Und als ich dann eingepackt hatte und raus gehe, geht der auch mit mir raus, und passiert zur gleichen Zeit diese "Scanner" und siehe da, es hat gepiept. Ich hab dann die Verkäuferin angesehen, weil die Kasse war ja keine zwei Meter weg und ich hab mich schon darauf vorbereitet mich verbal zu verteidigen, doch auch diese Verkäuferin hats nicht gekümmert, dass scheinbar was geklaut worden ist, hat einfach weiterkassiert ohne auch nur einen Blick in meine Richtung zu werfen.
In solchen Fällen sag ich: selber schuld für die Läden!
|
|
|
Philosophie |
Geschrieben von: das Teufelchen - 21.05.2004, 09:27 - Forum: Sonstiges
- Antworten (53)
|
 |
ja, genauso was ich mich frage: Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt... :lach
nun gut, ich denke nach dem unsrigen Allgemeinbegriff "Himmel" kommt das Weltall (unendliche weiten *dada, da, dada da da daaaaa*). Aber was kommt nach dem Weltall? Ist es unendlich, oder endet es doch? Ich hab dazu mal einen schlauen Satz in meinem Brockhaus-Kalender gelesen... vielleicht finde ich ihn noch. Moment *wühl*
Ha! Hier hab ich ihn:
"Das Weltall. Endlich, oder unendlich?"
Schon Newton, der das Gravitationsgesetz aufstellte, erkannte ein grundlegendes Paradoxon, das er nicht lösen honnte. Fall 1: das All ist endlich: Wäre es dies aber, so müssten sich alle Massen in einem gemeinsamen Gravitationszentrum ballen. Da dies offensichtlich nicht geschieht, trifft also Fall 2 zu - das All ist unendlich: Sind aber unendlich viele Massen im Weltall, müssen sie sich aufgrund ihrer wechselseitig wirksamen Schwerkraft derart stabilisieren, dass Bewegung nicht möglich ist.
Zudem wäre diese Balance sehr instabil, wie eine Anzahl von auf dem Kopf stehenden Nadeln. Sobald eine dieser Nadeln umfällt, zerstiebt das Gleichgewicht und Fall 1 tritt in Kraft: Die Massen stürzen ineinander. Trick-17-Ausweg: Das All ist endlich und expandiert.
|
|
|
Menschenjagd doppelt! |
Geschrieben von: Das letzte Gefecht - 18.05.2004, 13:21 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Keine Antworten
|
 |
Wer hat nteresse an dem TB "Menschenjagd"?
Ich hab es doppelt!
Bei weiteren Fragen, oder "Preisverhandlungen" schreibt mir doch bitte eine private Mail!
Ich weiß das ich nicht allzu viel dafür bekomme, also mach ich bestimmt keine Wucherpreise! Vielleicht so zwichen 2-4 €? Vielleicht aber auch weniger! Mal schauen!
Bis dann!
|
|
|
|