Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 399
» Neuestes Mitglied: Noxarius
» Foren-Themen: 2.931
» Foren-Beiträge: 169.727

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 681 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 677 Gäste
Bing, Yandex, Baidu, Google

Aktive Themen
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
Letzter Beitrag: theklaus
Gestern, 18:59
» Antworten: 323
» Ansichten: 282.906
Weitere Sammlungsauflösun...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: haching65
22.10.2025, 12:59
» Antworten: 4
» Ansichten: 561
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Duc de Richleau
19.10.2025, 18:26
» Antworten: 13
» Ansichten: 929
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
17.10.2025, 19:03
» Antworten: 193
» Ansichten: 301.540
Talisman 3
Forum: Kings Fantasy Geschichten
Letzter Beitrag: Stockerlone
05.10.2025, 16:41
» Antworten: 140
» Ansichten: 125.570
Doctor Sleep
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: psychocineticcarrie
29.09.2025, 11:51
» Antworten: 248
» Ansichten: 158.167
KingWiki
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: Andreas
25.09.2025, 21:14
» Antworten: 161
» Ansichten: 157.089
Rat = RATTEN Movie Adapt...
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: Stockerlone
24.09.2025, 20:56
» Antworten: 0
» Ansichten: 124
Weiß jemand wie diese Ges...
Forum: Sonstiges
11.09.2025, 15:32
» Antworten: 2
» Ansichten: 382
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: haching65
06.09.2025, 13:50
» Antworten: 235
» Ansichten: 66.546

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2005/06
Geschrieben von: Levia - 21.12.2005, 21:56 - Forum: Archiv 2 - Antworten (68)

So, ich fahr morgen zu meinen Eltern und komm eventuell auch erst im neuen Jahr wieder..
Ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch meine Lieben! Remybussi

Drucke diesen Beitrag

Unbekannte aber gute Filme...?
Geschrieben von: Kaliostro - 15.12.2005, 17:38 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (89)

Da ich der Meinung bin dass viele gute Filme leider unbekannt sind (ist ja bei Liedern und anderem auch so), mach ich jetzt mal nen Thread auf für eben solche.
Wäre nett wenn ihr hier postet und ne kurze Angabe zu dem Film macht, welches Genre oder welches Jahr er released wurde.

Ich mach mal den Anfang:

Red Dawn
Mitte der 80er rausgekommen. Endzeitszenario. Amerika wird von Russland/Sovjetunion eingenommen und eine kleine Gruppe von Highshoolschülern setzt sich zur Wehr.
Der Film ist aufgrund der Selbstjustzig lange zeit indiziert gewesen. Jetzt gabs aber vor kurzer Zeit n MGM-DVD-Release auf welcher der Film uncut und in annehmbarer Bild und Tonquali zu kriegen ist.

Death Machine
Stephen Norringtons (Blade 1) Erstling spielt in der Zukunft (2003, der Film ist 95 rausgekommen) komplett in einem Wolkenkratzer in welchem eine kleine Gruppe ums Überleben gegen eine "Deathmachine" (=> Todesmaschine) kämpft. Glücklicherweise (vermutlich aufgrund des geringen Budgets) wurden hier keine CGI verwendet. Das Monster ist komplett nachgebaut und sieht wirklich geilo aus! Big Grin

Ich kenn noch mehrer unbekannte jedoch muss ich gleich wieder weg. Werd n andermal was posten.

MfG Jochen

Drucke diesen Beitrag

Endzeitfilme?
Geschrieben von: Kaliostro - 13.12.2005, 17:41 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (32)

Hi Leute!

Ich bin ein ziemlicher Fan von Endzeitfilmen wie Mad Max, Flucht aus Absolom, Dawn of the Dead (im weitesten Sinne), Red Dawn - Die Rote Flut, Logans Run - Flucht ins 23. Jahrhundert, Soylent Green (geil der Film!) und The Stand - Das letzte Gefecht.

Kennt ihr noch andere Endzeitschinken?

MfG Jochen

Drucke diesen Beitrag

Verknüpfungen DT / Kingdom Hospital
Geschrieben von: Roland_Deschain - 12.12.2005, 23:00 - Forum: The Dark Tower - Antworten (24)

Hi,

schaut vielleicht sonst noch jemand gerade Kingdom Hospital und ist fast an seinen Chips erstickt, als der große Nozz-A-La-Cola-Laster auf der Strasse stand?
Und dann noch die Nummer 19 auf der Ambulanz... ok, das mag Zufall gewesen sein, aber Nozz-A-La find ich schon saucool.

Bin gespannt, ob es weitere Querverweise geben wird. Irgendwer könnte ja nen Takuro Spirit fahren Big Grin

Naja, und woher die Idee für den Unfallverlauf kam war ja auch nicht zu übersehen. Der olle Stevie hat daran wohl wirklich schwer zu knuspern.

Drucke diesen Beitrag

Biete "Das Mädchen" und " Schlaflos"
Geschrieben von: Sunflower87 - 12.12.2005, 19:53 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Hallo,

ich verkaufe die Bücher "Das Mädchen" (Taschenbuch) und "Schlaflos" (Festeinband) von Stephen King. Beide sind in tadellosem Zustand. Bei Schlaflos ist noch so ein Umschlag drum. Bei Interesse einfach PN oder hier rein schreiben. Confusedtar:

Drucke diesen Beitrag

In Hell
Geschrieben von: dead girl - 11.12.2005, 11:21 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (6)

Kennt einer von euch den Film In Hell(Nicht From Hell!!) mit Jean Claude Van Damme, Lawrence Taylor, Marnie Alton und Malakai Davidson? Wenn ja wie findet ihr den?
Habe ihn gestern zufällig auf Premiere gesehen und fand den gut. vllt brutal, aber fand der hatte was, des war nicht einfache in: lasyst uns aufeinander einschlagen und hoffen, es kommt was gutes dabei raus!

Drucke diesen Beitrag

Poll 2005
Geschrieben von: Fenriz - 09.12.2005, 10:14 - Forum: Archiv 2 - Antworten (11)

Dann legt mal los:

Beste Band:
Bestes Album:
Bester Song:
Bestes Live Konzert:
Beste Live Band:

Schlechteste Band:
Schlechtestes Album:
Schlechtester Song:
Schlechtestes Live Konzert:
Schlechteste Live Band:

Hoffnung für 2006:
Horror 2006:

Mann/Frau des Jahres:
Depp/in des Jahres:

Drucke diesen Beitrag

King Kong
Geschrieben von: Glue Boy - 07.12.2005, 19:24 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (31)

Ich habe heute "King Kong" in der Presse-Preview gesehen. Ich will nicht viel verraten, nur soviel:

Erwartet Großes! Erwartet sehr, sehr Großes!

Drucke diesen Beitrag

Der Exorzismus der Emily Rose
Geschrieben von: Bori - 05.12.2005, 17:06 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (14)

ich wollt mal fragen, da ich mit meiner Freundin in den Film gehen wollt, ob ihn jemand von euch schon gesehen hat und obder wirklich sehenswert ist oder nicht und ob er nicht zu gruselig und unheimlich ist...

Drucke diesen Beitrag

Pin Up - Die Verurteilten (Vier Jahreszeiten)
Geschrieben von: nether - 05.12.2005, 09:55 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (29)

Ja genau die Verurteilten. Story war nicht ganz schlecht aber überhaupt kein Horror oder Spannung war. Hatte nicht gewusst dass Stephen King auch mal solche sachen schreibt.

Drucke diesen Beitrag