Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1269 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1267 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.928
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.581
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.877
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 155
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 695
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.331
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.755
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.256
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.501
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 223

DT Film und Statistengesuche
Geschrieben von: madricci - 24.10.2005, 03:17 - Forum: The Dark Tower - Antworten (32)

ola,buenos dias mis amigos,
ich arbeite schon geraume zeit an einem entwurf für ein script zum dunklen turm und bin heute (zum glück! ) auf dieser seite gelandet,wo
es offensichtlich leute gibt,die genauso verrückt sind wie ich und den turm und roland genauso lieben.das grund gerüst zum script steht schon fast aber irgendjemand hier hat geschrieben,wenn jemand einen film draus
macht,dann müssten das ja wohl die fans sein!
genau meine meinung,sage dir meinen dank!
ich bin ab jetzt für alle vorschläge offen,auch wenn sie euch noch so dumm erscheinen.
LASST ES RAUS!
ich erhoffe mir gute anregungen,vor allem in bezug darauf,was man unbedingt mit rein nehmen sollte,weil das für mich die schwierigste aufgabe ist.ich hoffe,dass darüber und über andere aspekte einige produktive diskussionen entstehen,weil es mir wirklich ernst ist.
ich mach das auch nicht zum ersten mal.
also,ihr durchgeknallten filmfreaks und mittweltkenner,ich warte!!

Drucke diesen Beitrag

King und Liebesszenen
Geschrieben von: orange_lady - 23.10.2005, 17:04 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen - Antworten (20)

wie gut findet ihr kann king liebes-/erotik-szenen beshreiben?

ich bin da selbst geteilter meinung.
in der dunklen-turm saga schildert er die liebe zwischen eddie und sasannah sehr schön. ebenfalls sehr schön und gar nicht kitschig beschreibt er die liebesgeschichte (einschließlich den sex) von roland und susan delgado in "der dunkle turm - glas".

aber die liebesszene zwischen rosie und bill in "das bild" finde ich einfach furchtbar (fast schon peinlich)! das hat mir fast die lesefreude am buch verdorben. so empfinde ich es jedenfalls subjektiv, schon klar dass das andere ganz anders sehen.

würd gern eure meinungen dazu hörn! Knuddel2 Love

Drucke diesen Beitrag

007 - James Bond
Geschrieben von: MercuryX - 17.10.2005, 22:29 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (22)

Was haltet Ihr eigentlich vom neuen James Bond Darsteller Daniel Craig? Von den schauspielerischen Fähigkeiten kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich Craig keiner Rolle zuteilen kann. (Ist mir nie besonders Aufgefallen).
Und vom Optischen finde ich paßt Daniel Craig überhaupt nicht in die Rolle des 007. :roll:

Drucke diesen Beitrag

Filme in der Kindheit - was beeindruckte ??
Geschrieben von: Dunkler Mann - 17.10.2005, 19:41 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (50)

Ich mein Filme, die man bis zum 12ten Lebensjahr sah.
Als ich 12 war gabs noch kein Video, somit bekommt man heut ab 12 schon mehr zu sehen. Aber was ist Euch so in Erinnerung geblieben ?

Walt Disney und Super 8 Mickymausfilme blende ich mal aus.
Auf Super 8 hab ich allerdings auch den ersten Kanibalenfilm teils gesehen..bis Vati mich an der Türsplate entdeckte... war ich wohl so 8 Jahre alt...

Dr. Schiwago und vom Winde verweht hab ich mit 9 zum ersten mal geshen und nie ganz vergessen. Winter, heiße Schokolade und 2 Filme die mich damals wohl wirklich beeindruckt haben.

Ab 10 hab ich dann echte geile Erinnerungen:
High Noon, 2 glorreiche Halunken, Winchester 73, Rio Bravo und das Wiegenlied vom Totschlag hab ich so mit 10 Jahren mit Papa gesehen.

Frogs (Tierhorror) und The Fog von Carpenter haben mir damals ganz allein im Haus und grad 10 Jahre alt echt böse Angst gemacht.

Godzillafilme, Die Wildgänse kommen (geiles Event als S8 Film auf nem Geburtstag), Invasion vom Mars, die Zeitmaschine und Soilent Green, Westworld, die Jack-Arnold Reihe, Star Trek Klassik, Mondbasis Alpha 1 und der Marathonmann sind so Dinger die sich eingegraben haben..

Berichtet mal.

Exkurs - hat nix mit eigentlichem Thema zu tun...
In nem anderen Forum hatte ich das Thema auch schon und manche fanden es komisch unter 12 nicht mehr draußen gespielt zu haben.....

Na ja, war auch öfter draußen, aber da gabs auch viele Spackos die die kleineren gern verkloppt, abgezogen oder angespuckt haben. Meine Freunde kamen zu mir oder ich bin damals mit Bus und Bahn zu welchen in nem anderen Viertel. Dann sind wir lieber in den Wald geradelt und haben Hütten gebaut und mit Luftpistolen geschossen etc. In "meiner" der Strasse hab ich selten gespielt. Hab von 9-18 auch wahnsinng viel gelesen - 1-2 Bücher die Woche. Ab 11 hatte ich zumindest die erste Konsole, Fernsehabende mit Freunden gabs auch, ab 12 ersten Computer und somit auch eigenen TV. Ab 11-12 bin ich jede Woche in nen Film FSK 12. Und ich bin Jahrgang 1969....dachte heut ginge das früher los, aber wahrscheinlich war mein Viertel für die Zeit mir schon zu krass *g*.

Der Weg zum eher Typ "Stubenhocker" als zum Typ "Sportler" war zumindest gelegt als mich 4 3 Jahre ältere festhillten an 2 Minuten bespuckten. Da war ich 6 und seit dem fand ichs zu Hause besser. Big Grin
Hat wahrscheinlich mich mehr geprägt als ich jeh dacht * ...na ja bin nicht unzufrieden damit und bin kein wirklicher Coach-Potato geworden.

*Edit: Grad eingefallen, komisch nie über sowas nachgedacht: Den einzigen Mensch den ich wirklich ziemlich derb geschlagen habe in meinem sehr pazfistischem Leben, der hat mich vorher beleidigt und dann angespuckt...... Idea

Drucke diesen Beitrag

Die Amis...
Geschrieben von: Gio - 05.10.2005, 02:10 - Forum: Sonstiges - Antworten (53)

Na, wenn hier etwas fehlt, dann doch wohl sowas. Gewidmet seien soll dieser Thread den Lächerlichkeiten, ob nun schockierend oder lustig oder traurig oder alles zusammen, die aus dem Amiland zu uns rüberschaukeln. Denn nachdem man in den letzten Monaten Sachen lesen konnte wie dies

250.000 Dollar Kaution für Zwölfjährigen

oder das

Präventive Atomangriffe

und vor ein paar Tagen dann noch sowas

Eieieieieieiei

wird es längste Zeit dafür. Bleibt natürlich kein Sammelsurium allein, unterhalten werden darf sich hier natürlich ebenso.

Drucke diesen Beitrag

Das Leben an sich
Geschrieben von: Jessy - 27.09.2005, 18:45 - Forum: Sonstiges - Antworten (61)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich denke oft über mein Leben nach und komme oft zu dem Ergebnis das es nie so toll ist wie es hätte sein können. Wenn ich z.B Sorgen oder ein Problem habe sie dann doch irgendwie aus der Welt geschafft habe kommt direkt das nächste!
Damit meine ich Liebe/ Arbeit/ schule , Freundschaften usw...oft habe ich auch richtige depressionen. Habt ihr sowas auch oft , dass ihr wirklich manchmal denkt wieso ist ausgerechned mein Leben so sch****!
Naja würd mich halt mal interessieren. :roll:

Drucke diesen Beitrag

The Sombra Corp.
Geschrieben von: The Dox - 26.09.2005, 11:56 - Forum: The Dark Tower - Antworten (16)

nur zur info:
es gibt eine internetseite namens http://www.sombracorp.com
andy hat mit dem passwort "1999" zugang, doch wer sich dafür interessiert muss wissen was Sombra will...
guten tag!

Drucke diesen Beitrag

Akte X
Geschrieben von: Melanie1988 - 21.09.2005, 18:23 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (98)

Hallo zusammen,
ich dachte ich mach jetzt mal einen extra Thread für Akte X auf, da gibts ja denk ich mal eine Menge drüber zu reden.

Meine Fragen an euch:
Erst mal, wie findet ihr Akte X überhaupt?
Mochtet ihr es auch noch am Ende, wann kam bei euch der "Absprung"?

Ich bin schon seit Jahren ein absoluter Akte X Fan, doch als Mulder nicht mehr da war, war für mich Akte X nicht mehr das was es einmal war.
Ich fands schon sch***, als Scully ihr Baby bekam, da auch diese Tatsache alles durcheinander brachte. Das Team Doggett(???) und Scully konnte ich damals gerade noch so ertragen, als dann aber Doggett und diese braun haarige uncharesmatische langweilige Agentin dazu kam Kotz , war es für mich vorbei. Heulsuse

Also, schreibt, was haltet ihr von dem ganzen!

Drucke diesen Beitrag

Carrie Neuverfilmung
Geschrieben von: Argento - 17.09.2005, 14:35 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (2)

Hallo Leute,

hat jemand den Film bei Premiere aufgenommen und auf DVD gebrannt und kann mir eine Kopie besorgen.

Drucke diesen Beitrag

Omi
Geschrieben von: Argento - 17.09.2005, 14:30 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Hat jemand den Kurzfilm "Omi" auf DVD und kann ihn mir kopieren ?

Drucke diesen Beitrag