Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1178 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1176 Gäste
Google, Bing

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.928
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.580
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.876
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 155
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 695
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.328
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.753
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.256
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.499
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 223

King lesen...WO?
Geschrieben von: Iron Eagle - 24.11.2005, 18:31 - Forum: King Splitter - Antworten (48)

Mich würde mal intressieren wo ihr eure Bücher so lest.

Da ich mir nicht vorstellen kann das ihr alle kurz vor dem Einschlafen im Bett oder im schein des Feuers, das in eurem Kamin lodert während ihr auf einem Bärenfell liegt, lest.
Würde ich gern wissen ob ich der einzige bin der auf der Arbeit list bin.
Na gut das Hört sich jetzt ein bischen krass an aber wie ich euch schon in meiner PN erkläre bin ich Busfahrer und wenn ich mal etwas Pause habe wo ich weit und breit keine Kaffeebude finde lese ich.
Gut ich brauche schon mal mehrere Wochen für ein gutes Buch (z.B. Schwarz 6 wochen) aber dann macht die Fahrt Doppelt so viel Spass.
sagt dochmal wo ihr lest.

Drucke diesen Beitrag

Stuttgart und Umgebung
Geschrieben von: Anni - 22.11.2005, 12:39 - Forum: Die King Fans - Antworten (17)

hi
Öhm mich intressiert einfach mal nur, wer alles so aus Stuttgart kommt und wo ihr abends hin ghet... (Röhre, Prag, RoFa..)
Tja *hähä*
Freu mich schon auf eure Antworten!!! *gg*

Sage meinen Dank!!

Lange Tag und angenehme Nächte!

Drucke diesen Beitrag

Die Chroniken von Narnia
Geschrieben von: Goldeneye - 19.11.2005, 11:51 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (31)

Hi,
habe Gestern den Trailer von diesem Film gesehen und muss sagen das er mich überzeugt hat. Ich denke das dieser Film sehr gut gelungen ist. Vor allem der Löwe Aslan hat mich bezaubert Tongue . Ich werde auf jedenfall in den Film gehen. Hat einer von euch die Bücher gelesen und wie hat euch der Trailer gefallen?
-O- Goldeneye

Drucke diesen Beitrag

Was ist euer größter "King-Schatz"
Geschrieben von: Popsy - 09.11.2005, 10:22 - Forum: King Splitter - Antworten (90)

Zum einen ist das bei mir die Heyne-Ausgabe von DT, zum anderen die vielen Stunde die ich mit seinen Büchern in eine andere Welt entschwinden kann.

...und dieses Forum und die netten Leute hier.

Drucke diesen Beitrag

ES und Der Nebel - Edition Phantasia zu verkaufen
Geschrieben von: Nicole - 09.11.2005, 09:49 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (3)

Ich gebe beide limitierten Ausgaben ab, zusammen oder getrennt.
Preis auf Anfrage bzw. nach Gebot. Ratenzahlung kann ich leider nicht anbieten!

Bei weiteren Fragen, einfach mailen oder hier reinstellen!

Vielen Dank und beste Grüße

Nicole

Drucke diesen Beitrag

Doom
Geschrieben von: Manni Calavera - 06.11.2005, 10:25 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (9)

Hab ihn mir am Freitag angesehen und hatte jetzt keine allzu großen Erwartungen.

Und ich fand ihn seeeehr gut. Hab auch die Spiele damals gespielt und fand es gut umgesetzt. Sehr nett war die Szene mit Egoshooter-Ansicht.

Karl Urban und Dwayne Johnson haben (für meinen Geschmack) gut gespielt.

Und wer glaubt, dass der Film keine Story hat, dem kann ich nur empfehlen sich den Film mal anzusehen. Denn auch an Handlung, fehlt es nicht. Und es sterben auch nicht alle innerhalb kurzer Zeit, sondern nach und nach. Erinnerte was das anging ein wenig an Alien.

Und dass da irgendwas geschnitten wurde, glaube ich nicht. Ich kauf mir auf jeden Fall die DVD.

Drucke diesen Beitrag

Biete CARRIE Erstausgabe von Schneekluth 1977
Geschrieben von: Solver - 06.11.2005, 06:45 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

VERKAUFT

Drucke diesen Beitrag

Experimentelle Musik
Geschrieben von: Sorrki - 01.11.2005, 11:46 - Forum: Musik - Antworten (6)

The Mars Volta:

Suche hat nix gefunden.
Also, wer At the drive in kennt, kennt sicher auch Mars Volta. MV sind für mich die experimentellste Band schlechthin. Habe bisjetzt leider nur De-Loused in the Comatorium (inwiefern unterscheidet sich diese eigentlich mit Frances the Mute?) und bin einfach nur begeistert. Sicher die CD ist schwer verdaulich und man sollte ihr erst mal ein bisschen Zeit geben, aber schon beim 1.Mal hören, wusste ich dass das was Großes wird.
Nun, bald ist der neue Longplayer Scab Dates und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Unteranderem möchte ich gerne erfahren ob es hier alteingesessene Atdi Fans gibt, die lieber bei Sparta (Der andere Teil von Atdi) ihre Köpfe schütteln wollen. Ich finde die Musik noch etwas unreif und sie wird nie an Atdi rankommen. Wink

Drucke diesen Beitrag

Suche DVD " Stark - The dark Half "
Geschrieben von: TheTommyknocker - 28.10.2005, 11:28 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (2)

Hallo zusammen,

suche leider immer noch vergebens nach der Dvd von Stark - The dark Half. Vieleicht kann mir einer helfen. Schon mal vielen Dank im voraus !!! Wink

Drucke diesen Beitrag

Dark-Tower-Comics
Geschrieben von: rorschach - 27.10.2005, 11:50 - Forum: The Dark Tower - Antworten (1034)

aber anders als gedacht:

http://www.publishingnews.co.uk/pn/pno_f..._news5.asp

http://www.newsarama.com/forums/showthre...adid=47647

Ich freu mich drauf!

Drucke diesen Beitrag