Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1066 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1064 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.928
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.580
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.876
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 155
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 695
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.327
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.750
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.256
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.499
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 223

Unvergessene Filmszenen!
Geschrieben von: Kaliostro - 02.01.2006, 20:27 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (60)

Hi Leute!

Sollte es einen derartigen Thread schon geben dann einfach closen ^^
Hab zumindest über die SuFu nix gefunden.

Also dann mach ich mal den Anfang:

Das exorbitante Intro von "2009 - Lost Memories". Action Pur!

Das Basketballspiel (Weiße gegen Schwarze) in "American History X".

Die Vergewaltigungsszene in "Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste". Wirklich extrem krass :?

Die "Kreuz"-Szene in "Der Exorzist". Muss ich glaub ich nich viel dazu sagen Tongue

Der Moment indem die Russen in Amerika mit ihren Fallschirmen landen aus "Red Dawn- Die Rote Flut".

Das fulminante Intro von "From Dusk Till Dawn".

Der Mord an der Mutter (natürlich ungeschitten, da kommen die Effekte sehr krass rüber...) aus "High Tension - Haute Tension".

Der Kampf McLeods mit den Zwillingen aus "Highlander 2" (natürlich in der Renegade-Version, der einzig wahren Fassung des Filmes Wink).

Die Kaugummi-Szene aus "Jagd auf einen Unsichtbaren". Unglaubliche Effekte!

Eigentlich alle Ballereien aus "Last Man Standing".

Die Boomerang-Szene aus "Mad Max 2".

Die Safe-Szene aus "Mission: Impossible".

Das Interview aus "Natural Born Killers".

Die "Zähne"-Szene aus "Oldboy".

Die Szene aus "Prince of Darkness" als alle am Fenster stehen und der Zombie unten ihnen zuruft: "I've got a Message for you. And you are not going to like it. PRAY FOR DEATH!" (dabei war die Stimme so eklig verändert, *brrrr* da krieg ich heut noch ne Gänsehaut ^^).

Der Schlussdialog von "Rambo" als er heult (da könnt ich mitheulen :/).

Das "Saving Private Ryan"-Intro.

Das Ende von "SAW" (eigentlich der ganze Film aber als dann am Ende das Tape abgespielt wird...!!!).

Die Dialoge Foster/Hopkins aus "Silence of the Lambs".

Die Szene aus "The Thing" als Kurt Russel die Blutproben untersucht...

So. Das wars mal für den Anfang. Jetzt seid ihr dran!

Grüße Jochen

Drucke diesen Beitrag

Eishockey
Geschrieben von: Der Mann in Schwarz - 31.12.2005, 17:00 - Forum: Sonstiges - Antworten (123)

Ich hab en Eishockey-Tippspiel offen!

Diese Saison gehts noch um nichts! Aber nächste Saison wollte ich vielleicht

von jedem 5€ nehmen und die ersten bekommen dann was!

Also wer lust hat: http://www.pucktipp.de/fuchs

Einfach reinschauen und mittippen!

Mich würd ma interessiern ob es hier Eishockey-Fans gibt, und wenn ja von

welcher Mannschaft?

Mein Herz schlägt für die DEG Metro Stars das mag daran liegen das

ich aus Düssledorf komme! Der Manager des Teams mir gegenüber wohnt!

Naja auf jedenfall bin ich für die DEG

Drucke diesen Beitrag

Emo / Emocore / Screamo
Geschrieben von: LittleMissCabyCane - 29.12.2005, 18:32 - Forum: Musik - Antworten (58)

Hi,

wollte nur mal wissen, ob irgendjemand diese Musikrichtungen kennt und hört ?? Suche seit längerem Leute, die Lust haben sich darüber zu unterhalten, ist nämlich eine meiner absoluten Lieblingsmusikrichtungen...

Vielleicht sagen euch Band wie Jimmy Eat World, My Chemical Romance und The Used was, die sind dann unter "Emo" im weitesten Sinne einzuordnen...

Drucke diesen Beitrag

King Calendar
Geschrieben von: M-O-N-D - 28.12.2005, 13:37 - Forum: Sachbücher / Essays / Sonstiges - Antworten (87)

Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von meinem lieben Mann kam heute endlich bei mir an:

[Bild: 861b5sc.jpg]
[Bild: a040.gif]

Drucke diesen Beitrag

Suche ES aus der Edition Phantasia
Geschrieben von: HohePriesterin - 28.12.2005, 11:13 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (3)

Hallo Leute,

jetzt habe ich schon Ebay durchgewühlt...leider kein Ergebnis.

Mein Chef war großzügig dieses Jahr, daher suche ich "ES" aus der Edition Phantasia.

Vielleicht hat jemand eine Ausgabe die er loswerden will?

Bitte PN oder E-Mail an HohePriesterin2@freenet.de.

Vielen Dank und viele Grüße...

Drucke diesen Beitrag

American History X
Geschrieben von: Kaliostro - 26.12.2005, 19:56 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (21)

Hab über die SuFu nichts gefunden.

Ich denke mal dass der Film einigen von euch bekannt sein dürfte.
Wollte jetzt mal von euch (darf auch ruhig etwas auführlicher sein Wink) eure Meinungen wissen.
Ich find den Film sehr gut! Nicht dass ich den Nationalsozialismus o.Ä. untersützen würde aber der Film ist wirklich genial in Szene gesetzt!
Edwart Norton - meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler überhaupt - spielt auch in diesem Film wieder supergenial.
Edwart Furlong - der ja seinen Bruder mimt - spielt ebenfalls sehr gut.
Ich finde das Thema sollte ruhig öfters aufgegriffen.
Da der Film teilweise mit Romper Stomper verglichen wird, bin ich auf diesen Thread gekommen Wink (hab ja in dem Romper Stomper Thread schon gepostet)

Das krasse Ende lässt die Botschaft des Filmes ja im Prinzip offen.

Ein Film den man gesehen haben muss!
Denn hier werden die Nazis nicht als Zusammenschluß von Mitläufern und Muttersöhnchen dargestellt, sondern als selbstbewusster, ehrenhafter "Verein". Norton als Anführer spielt genau richtig. Auch die Wandlung zum "Anti"-Nazi stellt er überzeugend dar.

Was meint ihr dazu?

Gruß Jochen

Drucke diesen Beitrag

Fehlerhafte Geburtstage
Geschrieben von: theklaus - 25.12.2005, 20:43 - Forum: News vom Chef - Keine Antworten

Durch das letzte Forenupdate hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Bei einigen Benutzern wurde das Geburtsdatum auf 1.1.1970 umgestellt.
Bitte kontolliert die Einstellung eures Geburtstags und korrigiert sie gegebenenfalls.
Bei den 21 betroffenen Benutzern habe ich das Geburtsdatum auf
"Nicht angegeben" eingestellt.

Danke
Klaus

Drucke diesen Beitrag

Jahresrückblick 2005
Geschrieben von: alacienputa - 22.12.2005, 19:20 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (9)

Wie jedes Jahr amch ciha uch hier wieder ein kleinen Rückblick.
Ich werde sicherlich viel hören das sie wesentlich weniger ins Kino gegangen sind als die Jahre davor und das das Kinojahr ziemlich enttäuschend war.
Ich kann das eigentlich auch fast bestätigen Ich war bis jetzt 71 mal im KINO (und auch wirklich da und nicht zu hause Wink )

Und so Top Filme wie letztes Jahr fand ich dieses Jahr nicht so ganz, es gibt vielleicht einige die ich bei einer zweiten Sichtung nochmal als wirklich Top einstufen würde, aber bis jetzt gut fand ich:

Ray
Das Meer in Mir
Krieg der Welten
L.A. Crash
Sin City
Broken Flowers
Kiss Kiss Bang Bang
King Kong

Ray ist wohl der beste von den genanten für mich. Naja und die schelchten Filem waren für mich:

Be Cool
Immortal
Deuce Bigalow: European Gigolow
Verliebt in eine Hexe

Und kleine erläuterung zum strukturwandel: Letztes Jahr habe ich für Kino 239 Euro ausgegeben und da ich 74 mal im Kino war entspricht das von einem Wert pro Karte der bei 3,20 € liegt. Dieses Jahr war ich bis jetzt 71 mal im Kino und habe bis jetzt 238 Euro bezahlt also heißt das pro karte etwa 3,35 also sind die karten um etwa 5% teurer gewurden.
(warum der Propreis karte so billig ist? Mein bruder arbeitet im Kino und hat so immer Freikarten die wir nutzen können. Letztes Jahr war ich so 19 mal umsonst im Kino und dieses Jahr mindestens 17 mal geh wohl noch einmal umsonst ins kino.)

Aber bei dem nächsten Kinojahr bin ich optimistsicher, wie man im "kommende Filmatraktion" Thread sieht.
Was sagt ihr zum Kinojahr?

Drucke diesen Beitrag

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2005/06
Geschrieben von: Levia - 21.12.2005, 21:56 - Forum: Archiv 2 - Antworten (68)

So, ich fahr morgen zu meinen Eltern und komm eventuell auch erst im neuen Jahr wieder..
Ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch meine Lieben! Remybussi

Drucke diesen Beitrag

Unbekannte aber gute Filme...?
Geschrieben von: Kaliostro - 15.12.2005, 17:38 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (89)

Da ich der Meinung bin dass viele gute Filme leider unbekannt sind (ist ja bei Liedern und anderem auch so), mach ich jetzt mal nen Thread auf für eben solche.
Wäre nett wenn ihr hier postet und ne kurze Angabe zu dem Film macht, welches Genre oder welches Jahr er released wurde.

Ich mach mal den Anfang:

Red Dawn
Mitte der 80er rausgekommen. Endzeitszenario. Amerika wird von Russland/Sovjetunion eingenommen und eine kleine Gruppe von Highshoolschülern setzt sich zur Wehr.
Der Film ist aufgrund der Selbstjustzig lange zeit indiziert gewesen. Jetzt gabs aber vor kurzer Zeit n MGM-DVD-Release auf welcher der Film uncut und in annehmbarer Bild und Tonquali zu kriegen ist.

Death Machine
Stephen Norringtons (Blade 1) Erstling spielt in der Zukunft (2003, der Film ist 95 rausgekommen) komplett in einem Wolkenkratzer in welchem eine kleine Gruppe ums Überleben gegen eine "Deathmachine" (=> Todesmaschine) kämpft. Glücklicherweise (vermutlich aufgrund des geringen Budgets) wurden hier keine CGI verwendet. Das Monster ist komplett nachgebaut und sieht wirklich geilo aus! Big Grin

Ich kenn noch mehrer unbekannte jedoch muss ich gleich wieder weg. Werd n andermal was posten.

MfG Jochen

Drucke diesen Beitrag