![]() |
Poll 2005 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Poll 2005 (/showthread.php?tid=1466) |
Poll 2005 - Fenriz - 09.12.2005 Dann legt mal los: Beste Band: Bestes Album: Bester Song: Bestes Live Konzert: Beste Live Band: Schlechteste Band: Schlechtestes Album: Schlechtester Song: Schlechtestes Live Konzert: Schlechteste Live Band: Hoffnung für 2006: Horror 2006: Mann/Frau des Jahres: Depp/in des Jahres: - Leech - 09.12.2005 Beste Band: Rammstein Bestes Album: Rammstein - Rosenrot Bester Song: Nine Inch Nails - Beside you in time Bestes Live Konzert: Nine Inch Nails - Berlin Beste Live Band: Nine Inch Nails Schlechteste Band: Pff ... Tokio Hotel? Schlechtestes Album: Hab' nur gute gehört ... Schlechtester Song: Tokio Hotel - Durch den Monsum (ein sogenannter "negativer Ohrwurm" - ich verfluche diesen Song!) Schlechtestes Live Konzert: Simple Plan - Nürnberg (Rock im Park) Schlechteste Live Band: Simple Plan? Hoffnung für 2006: Android Lust, Midnight Movies Horror 2006: ... dass dieses heutige Popgesülze sich noch weiter verschlimmert. Mann/Frau des Jahres: Trent Reznor Depp/in des Jahres: Das Management von Tokio Hotel ![]() - Zar - 09.12.2005 Beste Band: System of a down Bestes Album: Dredg - Catch without arms Bester Song: Apoptygma bezerk - How long musst I wait for you Bestes Live Konzert: k.A. Beste Live Band: k.A. Schlechteste Band: Us5 Schlechtestes Album: k.A. Schlechtester Song: Schnappy Schlechtestes Live Konzert: k.A. Schlechteste Live Band: k.A. Hoffnung für 2006: bessere Musik im TV Horror 2006: das die Musik so anspruchslos im TV bleibt/Handyklingeltöne Mann/Frau des Jahres: jeder der Leben gerettet hat Depp/in des Jahres: Ich - Morik - 09.12.2005 Beste Band:King Crimson Bestes Album: Worlds Appart (...Trail of Dead) Bester Song:...Trail of Dead - The Rest Will Follow Bestes Live Konzert:Queens of the Stone Age, Schlachthof Wiesbaden Beste Live Band:Queens of the Stone Age Schlechteste Band:Ich hoer nur Musik, die mir auch gefaellt Schlechtestes Album:siehe oben Schlechtester Song:siehe oben Schlechtestes Live Konzert:siehe oben Schlechteste Live Band:Die (Dii oder Dei, die Band wusste selbst nicht wie sie heisst, war deutschen Ursprungs und spielten Metal der sich wie Kuschelrock anhoerte ![]() Hoffnung für 2006:Bleibt Geheim :-P Horror 2006:Merkel bleibt Bundeskanzlerin Mann/Frau des Jahres:Ich Depp/in des Jahres:Der komplette Axel Springer Verlag - MercuryX - 09.12.2005 Beste Band: ist und bleibt... Queen ![]() Bestes Album: 2005 gab es in meinen Augen kein "Überalbum"... A Bigger Bang (Rolling Stones) war nicht übel Bester Song: Superheroes (Edguy) Bestes Live Konzert: Queen+ Paul Rodgers (live in Frankfurt) Beste Live Band: Habe 2005 leider nur Queen live gesehen Schlechteste Band: US5 Schlechtestes Album: Habe mir zum Glück nur gute Alben gekauft Schlechtester Song: Alle die in der Klingeltonwerbung laufen Schlechtestes Live Konzert: / Schlechteste Live Band: / Hoffnung für 2006: Manowar und Metallica Horror 2006: Das aus der deutschen 11 in der WM Vorrunde Mann/Frau des Jahres: Die Leute in den Hilfsorganisationen (DRK, THW...) Depp/in des Jahres: Nach der Bundestagswahl ist das Volk der Depp - Gwenhwyfar - 14.12.2005 Beste Band: k.A. Bestes Album: Aeriel - Kate Bush Bester Song: Goodbye my lover - James Blunt Bestes Live Konzert: k.A. obwohl ich ja der Meinung bin, an Entertainment ist in Europa Robbie Williams schwer zu toppen Beste Live Band: k.A. Schlechteste Band: Banaroo Schlechtestes Album: leider zuviele :aehm Schlechtester Song: Schnappi-Lied Schlechtestes Live Konzert: k.A. Schlechteste Live Band: k.A. Hoffnung für 2006: Annett Louisan ![]() Horror 2006: der neue "Superstar" ![]() Mann/Frau des Jahres: Gerhard Schröder :mrgreen: Depp/in des Jahres: Prinz Ferfried von Hohenzollern, der Lover von Frau Gsell Film des Jahres: für mich Mathilde - Goldeneye - 14.12.2005 Hm... Ich mit meinen Geschmacksverirrungen ![]() Beste Band: Green Day Bestes Album: X & Y - Coldplay Bester Song: Mama ana Ahabak - Christina Stürmer Bestes Live Konzert: k.a. Beste Live Band: Wir sind Helden Schlechteste Band: Tokio Hotel, nein US5, nein Banaroo ach ich weiß nicht es gibt dieses Jahr so viele Schlechtestes Album: s. schlechteste Band Schlechtester Song: Hot Banditoz und Chipz Schlechtestes Live Konzert: k.a. Schlechteste Live Band: k.a. Hoffnung für 2006: Katie Melua ![]() Horror 2006: noch so eine schreckliche Band *bibber* Mann/Frau des Jahres: Sarah Kuttner ![]() Depp/in des Jahres: Britney Spears und Kevin Fedderlein - torsten - 15.12.2005 Beste Band: In diesem Jahr zweifellos System of a Down Bestes Album: Mesmerise und Hypnotise von besagter Band sowie Gold Medal von den Donnas und Ascendancy von Trivium und Bitter to better von Die Happy, Start a War von Static-X Bester Song: The Dagger, The End (aus The Roadrunner Sessions), Don't break me down, Fall behind me (Gold Medal/The Donnas), Pull harder on the Strings of your Martyr (Trivium), In Love (Die Happy), Twisted Transistor (Korn), The Truth (Limp Bizkit) Bestes Live Konzert: Nur eins gesehen - Die Happy Beste Live Band: siehe oben (und zurecht! Wo gibt's dass schon, dass eine Sängerin mit Kehlkopfenzündung fast zwei Stunden die Sau rauslässt bzw. immer noch gesangstechnisch Vollgas gibt und selbst der unerwartete Ausfall des Drummers kein Hinderungsgrund ist?) Schlechteste Band: Tokio Hotel, US5 und der ganze alberne Rest Schlechtestes Album: Ich kauf nur gutes Zeug! Schlechtester Song: Ich hör nur gute Qualität! Schlechtestes Live Konzert: hmm ... ich schlag Sarah Connor und ihren Auftritt in der Alianz-Arena vor (Stichwort: Nationalhymmne! Wo war der Terminator, wenn man ihn braucht?) Schlechteste Live Band: alle, die es für nötig empfinden, mit Playback aufzutreten Hoffnung für 2006: Das alles ein wenig besser wird, bevor wir '07 in ein tiefes Loch fallen Horror 2006: Weitere "Überraschungen" unserer Regierung Mann/Frau des Jahres: fällt mir keiner ein Depp/in des Jahres: der deutsche Wähler - mal wieder - Fenriz - 21.12.2005 Der absolute Wahn wie viele Leute sich an diesem Poll beteiligen . Gut, dann werd´ ich mal : Beste Band: Communic - Für mich die Überraschung und der Newcomer des Jahres . Bestes Album: Nevermore - This godless endevor Bester Song: Opeth - Ghost Of Perdition Bestes Live Konzert: Hatesphere/Dark Tranquility/Kreator Beste Live Band: Amon Amarth Schlechteste Band: Slayer - Weil immer noch kein Album . Stattdessen nur bescheuerte Kommentare von Kerry King . Schlechtestes Album: Fear Factory - Transgression Schlechtester Song: Cradle of Filth - Nymphetamine Fix Schlechtestes Live Konzert: Gab´s nicht . Schlechteste Live Band: Moonspell Hoffnung für 2006: Deutschland fliegt bei der WM im Achtelfinale raus . Horror 2006: Deutschland wird Weltmeister . Frau des Jahres: Meine Freundin . *kiss* Depp des Jahres: Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad . Poll 2005 b - theMoellermann - 21.12.2005 Beste Band: Rammstein Bestes Album: Rammstein - "Rosenrot" Bester Song: Arch Enemy - "Nemesis" Bestes Live Konzert: Subway to Sally in Wilhelmshaven/Eisregen auf dem Hellflame-Festival Beste Live Band: Toten Hosen, Subway to Sally, Eisregen Schlechteste Band: Tokio Hotel Schlechtestes Album: habe mir keine wirklich schlechten gekauft/angehört Schlechtester Song: Tokio Hotel - "Durch den Monsun" Schlechtestes Live Konzert: Endstille auf dem Hellflame-Festival Schlechteste Live Band: Endstille!!! (Grottiger Sound, und das Geschrammel, was man sich auf CD GeRADE noch anhören kann, wird live zu 60 Minuten monotonen Geknüppels) Hoffnung für 2006: neues Slayer-Album Horror 2006: Kein neues Slayer-Album (musikalisch), wieder so viele Naturkatastrophen (allgemein) Mann/Frau des Jahres: Mein bester Kumpel Depp/in des Jahres: Axl Rose (wie immer; musikalisch), der iranische Präsident (allgemein) - LittleMissCabyCane - 21.12.2005 Beste Band: Green Day Bestes Album: Music from the O.C.: Mix 1 Bester Song: California (Phanton Planet) / Speed of sound (Coldplay) / An Tagen wie diesen (Fettes Brot) Bestes Live Konzert: Live 8 (war ich allerdings nicht dabei...) Beste Live Band: Toten Hosen (Unplugged), Wir sind Helden Schlechteste Band: Banaroo Schlechtestes Album: das vom Crazy Frog Schlechtester Song: Schnappi Schlechtestes Live Konzert: Kann ich nicht beurteilen Schlechteste Live Band: Tokio Hotel Hoffnung für 2006: Deutschland wird Fußballweltmeister Horror 2006: Der Crazy Frog macht noch nen Klingelton Mann/Frau des Jahres: Gerhard Schröder, weil 2005 seine beste Tat als Kanzler getätigt hat, nämlich Abzutreten Depp/in des Jahres: George Bush, wie immer - evil.bert - 22.12.2005 Alles auf 2005 bezogen: Beste Band: Depeche Mode Bestes Album: Deftones - B-Sides & Rarities Bester Song: Detones - The Chauffeur Bestes Live Konzert: 3 Doors Down @ Rock am Ring 2005 (live kann man da absolut nix gegen die sagen...) Beste Live Band: s.o. Schlechteste Band: alles was mit RTL zu tun hat Schlechtestes Album ![]() Schlechtester Song ![]() Schlechtestes Live Konzert: k.a. --> die bei RTL spielen nicht live ![]() Schlechteste Live Band: s.o. Hoffnung für 2006: daß Audioslave, Blink 182, Nevermore, Ill Nino und System of a Down zu Rock am Ring kommen --> ah, ich vergaß noch Foo Fighters Horror 2006: daß eine RTL-Band zu Rock am Ring kommt oder womöglich Robbie Williams himself (dann rennen nämlich nur noch kreischende Mädelz/Frauen rum) ![]() Mann/Frau des Jahres: Jonathan Davis - dafür, daß er versuchte ein gutes Album herauszubringen (was aber leider in die Hose gegangen ist) Depp/in des Jahres: Dieter Bohlen |