Roland_Deschain
Unregistered
Hi,
schaut vielleicht sonst noch jemand gerade Kingdom Hospital und ist fast an seinen Chips erstickt, als der große Nozz-A-La-Cola-Laster auf der Strasse stand?
Und dann noch die Nummer 19 auf der Ambulanz... ok, das mag Zufall gewesen sein, aber Nozz-A-La find ich schon saucool.
Bin gespannt, ob es weitere Querverweise geben wird. Irgendwer könnte ja nen Takuro Spirit fahren
Naja, und woher die Idee für den Unfallverlauf kam war ja auch nicht zu übersehen. Der olle Stevie hat daran wohl wirklich schwer zu knuspern.
Nummer 99 soll er anrufen, und eine Mrs. Dean läuft da auch rum :mrgreen:
aber den laster fand ich auch stark^^
BillDenbrough
Unregistered
Roland_Deschain schrieb:schaut vielleicht sonst noch jemand gerade Kingdom Hospital und ist fast an seinen Chips erstickt, als der große Nozz-A-La-Cola-Laster auf der Strasse stand?
ja, ich - kenne die Serie noch nicht (zumal sie ja nicht mal original von Stevie stammt, sondern "nur" das Drehbuch), aber die Verweise zu DT7 fand ich schon herrlich - bin gespannt, was da noch alles kommt
Bewertung:
0
Hab nicht die ganze Folge gesehen, aber den LKW fand ich auch sehr lustig. Und der Unfall war ja genauso, wie in DT7 beschrieben. Werde mir die nächste Folge auch mal ansehen. 8)
Roland_Deschain
Unregistered
Und der Laster war ja nicht das Einzige, Nozz-A-La ist DAS In-Getränk in der Serie :mrgreen: .
Jedenfalls stelle ich fest, dass das Nozz-A-La-Logo auf meiner Basecap falsch ist... :lach
Habs mir auch angesehen, und fand es an sich ganz in ordnung. Verstehe zwar noch nicht ganz was das mit dem Ameisenbär soll, aber das wird wohl noch erklärt werden.?
Was ich aber sehr geil fand, war der LKW mit der nozz-a-la werbung. 8)
Ist das sonst noch wem aufgefallen?
Ich meine nach dem Unfall wo der LKW Fahrer anhält und Hilfe ruft.
Bin gespannt ob noch mehr solch versteckter Hinweise auf die Turm Reihe kommen. :mrgreen:
Hab es gestern auch geguckt, und zum Unfall, ich sag nur: Der Dunkle Turm, Band Sieben, der Turm,....
Einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Gruselfreund
Unregistered
Das mit der Nozz-A-La Werbung ist mir auch sofort aufgefallen.
Hat mich ziemlich überrascht, denn Verweise zum dunklen Turm hätt ich wirklich nicht erwartet.
Und noch kurz zur Serie selbst: Hat mir sehr gut gefallen. Es war so schön spannend und unheimlich, zwischendurch aufgelockert durch ein paar lustige Szenen. Eine super Mischung, ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.
Der Frosch mit der Maske
Unregistered
Ist einem von euch eigentlich die Leitung 99 zu Hook's "Apartment" im Kelller aufgefallen?