Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King Kong
Ich habe heute "King Kong" in der Presse-Preview gesehen. Ich will nicht viel verraten, nur soviel:

Erwartet Großes! Erwartet sehr, sehr Großes!
Glue Boy schrieb:Erwartet Großes! Erwartet sehr, sehr Großes!

Ja, ich stell mir King Kong in der Tat recht großgewachsen vor ... :mrgreen:
Hab heut gelesen, das der Film selbst von Zoologen als empfehlenswert eingestuft wurde, da das Aussehen & Verhalten eines Affen sehr gut umgesetzt worden ist.

(Kann man bei einer Summe von 200 Mio Budget ja auch erwarten, find ich)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Knapp acht Meter, Baby! Wink

Aber nicht nur Kong ist in diesem Film groß... :mrgreen:
Klar wird King Kong gut gespielt.
Is ja auch der Gollum-Darsteller, der Kong spielt.
Obwohl man Andy Serkis nicht so genau erkennt, wie man es bei Gollum konnte: Der Mann muss ein Genie sein!
Roland of Gilead schrieb:... das Aussehen & Verhalten eines Affen sehr gut umgesetzt worden ist.

Ich hab´ auch gehört, dass das Aussehen (insbesondere das Fell) sehr gut umgesetzt worden ist . Bei Animationen ist es sehr schwierig eben das Fell eines Tieres realistisch zu realisieren, zumal wenn das Fell sich noch "bewegen" soll . Bin gespannt auf den Streifen .
Also ich hoff mal dass der Film den Erwartungen gerecht wird, denn von Peter Jackson erwartet ja man mindestens ein "Herr der Ringe-style" Film!Hoffentlich wird der so geil!
Aber ich weiss nicht Jack Black passt da nicht so rein...
na selbstverständlich. Ich höre immer viel: Oh King Kong wird bestimtm agr nicht so geil und so weiter, aber ich weiß, der wird gut.
Soetwas sollte man auf keinen fall mit Godzilla vergleichen, denn hier sitzt Peter Jackson auf dem Regiestuhl und kein Roland Emmerich oder Wolfgang Petersn.
Ich geh aufjedenfall nächste Woche rein!
Ich sehs genau wie alacien!
Kaliostro schrieb:Also ich hoff mal dass der Film den Erwartungen gerecht wird, denn von Peter Jackson erwartet ja man mindestens ein "Herr der Ringe-style" Film!...

Hm, denk sowas "wird erwartet" und wird King Kong sicher fast auch bringen..und ich freu mich auch drauf...

Allerdings - würd mir fast wünschen, dass Jackson mal wieder nen bissl kleineren Film macht..also von der FX her.....was nicht soo bombastisches halt...
Angeblich soll sein nächstes Projekt wieder in diese Richtung gehen - jedenfalls hat sich Jackson so geäußert, dass er mal wieder Lust hätte, 'nen Film zu drehen, der in die berühmt-berüchtigte Braindead-Richtung gehen soll ...
Was? Ich dachte Jackson macht sich als nächstes an "Den Hobbit"??

Das fänd ich aber Schade. Ich find das Buch sooo toll!

MfG Jochen
Ich auch *schwärm* ... zumindest besser als der Herr der Ringe.
Jackson hat zumindest die Rechte am Buch "Der Hobbit". Aber er hat, so hieß es einmal, nicht vor, das Buch zu verfilmen.
Aber ich hoffe es mal doch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste