Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 275 Benutzer online » 0 Mitglieder » 273 Gäste Google, Bing
|
|
|
Bildschirmhintergründe |
Geschrieben von: theklaus - 16.12.2001, 22:06 - Forum: News vom Chef
- Antworten (2)
|
 |
Hi Fans!
In den nächsten Tagen kommt eine neue Seite mit über 100 Bildschirmhintergründen in jeweils 3 Auflösungen mit dem Thema "King". Ich hoffe sie gefallen Euch.
Euer Webmaster
|
|
|
Nachtgesicher |
Geschrieben von: getcarter - 14.12.2001, 01:08 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (8)
|
 |
Ich poste das hier mal, falls jemand wirklich interessiert sein sollte.
Also mir wurde "Seinerzeit" das Teil für exakt 400 Mark verkauft (1989 also vor exakt 12 Jahren).
Wenn es jemand haben will (nicht mehr originalverpackt aber so wie von mir ersteigert in 1A-Zustand und sage und schreibe ZWEI mal durchgeblättert) so gebe ich es um 150 Mark ab (inkl. Porto und Verpackung - EGAL wohin).
Also meldet Euch ansonsten verbleibt das Teil unbenutzt in MEINER King-Sammlung.
Angebote erbeten unter meiner E-Mail-Add.
skedv@sbg.at
cu
getcarter
|
|
|
Online Zähler |
Geschrieben von: Schnie - 10.12.2001, 22:27 - Forum: Feedback
- Antworten (16)
|
 |
Klaus hat jetzt einen Online Zähler auf seiner Seite installiert. Ihr findet ihn, wenn ihr auf der Hauptseite ganz nach unten geht. Ist z.B. interessant wenn ihr spät abends mal auf der Seite hier vorbei schaut, und seht dass noch andere Gäste hier sind, lohnt sich eher mal in den Chat zu gehen. Gruss, SCHNIE.
[ 11.12.2001: Beitrag editiert von: schnie ]
|
|
|
Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers |
Geschrieben von: Gwenhwyfar - 09.12.2001, 05:14 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (139)
|
 |
Der Film ist zwar absolut untypisch für eine Stephen-King-Verfilmung, aber ich liebe ihn einfach. Sah ihn das erste Mal mit 12 und er ging mir dannach lange nicht aus dem Kopf.
Nun gut, dachte mir wenn es sogar eine Diskussion zu dem Jahrhundertmovie "Carrie 2" gibt, sollte dieser Film nicht ausgelassen werden.
Vielleicht hat ja jemand interesse?!
|
|
|
Herr der Fliegen |
Geschrieben von: LittleJanna - 05.12.2001, 13:38 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (9)
|
 |
Für alle die Atlantis gelesen haben und es interessiert:
Am Montag, 24. Dezember 2001 kommt auf Kabel 1 um 13.40-15.05 der Film "Der Herr der Fliegen". Das müsste die Verfilmung des Buches sein, das Bobby von Ted Brautigan geschenkt bekommen hat. Vielleicht versteht man dann ja, was Bobby immer darüber redet...
|
|
|
Nicht-King-Horrorfilme |
Geschrieben von: mystic - 05.12.2001, 10:15 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (313)
|
 |
Hi,ich weiss was du meinst,die meisten Nicht King-Horrorfilme auf Premiere sind nicht so gut.Ich persönlich finde Düstere Legenden nicht schlecht. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
|
|
|
SCHWARZ - Fragen und Meinungen zum Buch |
Geschrieben von: Adeptusmagus - 04.12.2001, 18:08 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (367)
|
 |
Auch wenn ich "Schwarz" bereits (zumindest den Anfang) mehrmals gelesen habe, wird mir eine Kleinigkeit einfach nicht klar: Was um Himmelswillen sollen die Stufen bedeuten, auf die in den ersten Zeilen der Dark-Tower-Saga angesprochen wird? Und was hat der Wasserschlauch damit zu tun?
"Ein Wasserschlauch aus Tierhaut hing wie eine pralle Wurst um seine Leibesmitte. Dieser war fast voll. Er gehörte schon viele Jahre dem Khefan und hatte die fünfte Stufe erreicht. In der siebten oder achten wäre er nicht durstig gewesen; er hätte mit klinischem, unbeteiligtem Interesse verfolgen können, wie sein Körper austrocknete, und er hätte seinen Klüften und dunklen inneren Höhlungen nur dann Wasser zuführen müssen, wenn die Logik ihm besagte, dass es getan werden musste. Aber er war nicht in der siebten oder achten.
Er war in der fünften. Daher war er durstig, obwohl er keinen ausgeprägten Drang zu trinken verspürte."
Habe den Thread-Titel dem Thema angepasst...
[ 07.12.2001: Beitrag editiert von: Vincent ]
|
|
|
Im Kabinett des Todes (Gesamteindruck) |
Geschrieben von: YogSothoth - 16.11.2001, 16:35 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten
- Antworten (270)
|
 |
Hi!
Wollte nur mal fragen, ob jemand genaueres über die nächste Kingsche Kurzgeschichtensammlung weiß.
Ich hab neulich irgendwo mal gehört oder gelesen, dass IL MAESTRO derzeit an einer Sammlung arbeite und deren Veröffentlichung irgendwann demnächst sein soll.
STIMMT DAS ÜBERHAUPT?????
Bin sehr dankbar für jeden Hinweis, hab seine bisherigen KG-Bände nämlich schon X-Mal durch...
MfG, YOG [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
|
|
|
Neverending Story |
Geschrieben von: theklaus - 09.11.2001, 14:30 - Forum: Feedback
- Antworten (29)
|
 |
Unter diesem neuen Punkt kann jeder an einer Geschichte weitererzählen. Stück für Stück, Kapitel für Kapitel.
Mal sehen, was daraus wird.
Klaus
|
|
|
Kings persönliche Favoriten? |
Geschrieben von: YogSothoth - 03.11.2001, 17:36 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (16)
|
 |
HeyHo!!!
Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, was IL MAESTRO von seinen EIGENEN Büchern so hält?
Hat er ein odere mehrere Lieblingsbücher? Und im Gegenzug: Distanziert er sich auch von manchen Sachen (so wie das diverse Musik-Größen ja auch immer gerne bei früheren Songs tun...) und findet sie sch...?
Ich hab mal gehört, dass er auf THE SHINING recht stolz sein soll. Auch der DUNKLE TURM scheint ihm ziemlich am Herzen zu liegen.
Haut euch rein, YOG
P.S.: Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber ich hab bisher noch nix über King selbst gelesen, daher meine Unwissenheit...
|
|
|
|