Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 273 Benutzer online » 0 Mitglieder » 271 Gäste Google, Bing
|
|
|
Rollenspiele |
Geschrieben von: Darkness - 24.01.2002, 11:43 - Forum: Sonstiges
- Antworten (80)
|
 |
So, Jungs und Mädels!
Da ich seit einigen Monaten nun beseisterter DSA Spieler bin....würde es mich nun doch mal interessieren, ob´s hier noch ein paar von der Sorte gibt!Oder auch Leute, die nicht verstehen, wie man sich treffen kann, um in einer "Phantasiewelt wie Kinder zu spielen und auf seine Würfel fixiert ist"!
Bin gespannt auf eure äußerungen!
Auf bald!
Darkie
|
|
|
Die Rose |
Geschrieben von: mistajericho - 22.01.2002, 19:23 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (38)
|
 |
Ich habe mal ein wenig über den weiteren Verlauf der Geschichte nachgedacht.
In unserer Welt blüht ja noch diese geheimnisvolle Rose. Ich fändes es cool, wenn diese Rose das einzige Portal auf unserer Seite wäre und hinter ihr der Balken zum Turm liegen würde.
Dann wäre Roland nämlich in der falschen Welt und der schlüssel zum Turm läge in unserer Welt. Rolands Welt hat sich weitergedreht. Vielleicht zu weit und der Balken zum turm existiert dort gar nicht mehr. Er müßte das dann langsam herausfinden und in unsere Welt kommen. Dann findet er das Portal (Rose) und den Balken zum Turm. In einem Showdown also dem letzten Band, müßte er dann den Turm retten oder auch nicht. Auf dem Weg in unsere Welt sterben dann auch seine Gefährten und er ist wieder alleine. Alleine mit sich und dem schicksal des Turmes...
was haltet ihr davon????
|
|
|
Der Dünenplanet (Der Fornit)/(Blut) |
Geschrieben von: KONZ 15 - 18.01.2002, 13:26 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten
- Antworten (23)
|
 |
Mit diesen zweiseitigen "Gedichten! hat King wahrscheinlich mehr was für sich selber geschrieben,und zum Thema schlechteste KG(echt coole abkürzung):Also eine geschichte,die ich auch garnicht echt kapiert hab war DÜNENPLANET/BEACHWORLD aus DER FORNIT/BLUT! Also, wenn mir da einer ne tiefere Bedeutung erklären könnte, wär ich echt froh!
|
|
|
Schlechteste Kurzgeschichte |
Geschrieben von: Kallle - 17.01.2002, 20:33 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten
- Antworten (73)
|
 |
Kg. Auch ne tolle abkürzung also schiesst ma los was ist eurer meinung nach die schlechteste Kurzgeschichte?
Und jeder bitte nur eine.
Hey du da hinten anstellen und nich vordrengeln ihr kommt alle dran es sind genug da.
|
|
|
Alte Filme, Stars und Sternchen ... |
Geschrieben von: Ginny-Rose_Carter - 17.01.2002, 18:07 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (139)
|
 |
Gwen, das war ne feine Idee, jetzt können wir uns ungestört über unsere Lieblinge aus der damaligen Zeit auslassen... Ich mach nachher da weiter wo ich jetzt aufhöre, wenn ich mehr Zeit hab...
Bis dann dann, Ginny
[ 17.01.2002: Beitrag editiert von: Ginnyrose ]
|
|
|
Hasenbeine |
Geschrieben von: Gwenhwyfar - 13.01.2002, 16:55 - Forum: Archiv 2
- Antworten (1015)
|
 |
Dieses Wort stammt noch aus meiner Schulzeit und wurde AUSSCHlIEßLICH für schöne Männer verwendet.
Also los, gebt Eure Listen ab!
(Besonders Ginnyrose ist hier angesprochen.)
Es wäre lustig, wenn sich auch unsere männlichen Forumsmitglieder dazu äußern würden, hihi.
Gruß, Gwen(die einfach ein großes Herz für Hasenbeine hat und sich für nichts zu albern ist)
|
|
|
King in Deutschland ? |
Geschrieben von: Keeper - 13.01.2002, 07:00 - Forum: King Splitter
- Antworten (53)
|
 |
Hallo nun zu meinem ersten Beitrag hier *freu* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Weiß jemand wann man King in Deutschland sehen kann zur Autogrammstunde oder so etwas ???
Mfg
Keeper
|
|
|
Die Simpsons + Futurama |
Geschrieben von: Ginny-Rose_Carter - 12.01.2002, 21:10 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (337)
|
 |
...in der Hoffnung hier "Simpsons"-Fans zu begegnen setz ich mal dieses Thema rein... Bin absoluter Simpsons-Fan und finde diese Serie wunderbar... Geht's jemandem ähnlich...? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
|
|
|
|