Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 170 Benutzer online » 0 Mitglieder » 168 Gäste Bing, Google
|
|
|
Nona (Der Gesang der Toten)/(Blut) |
Geschrieben von: Wishmaster - 15.02.2002, 17:10 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten
- Antworten (26)
|
 |
Würde gerne mal ein paar Meinungen über "Nona" hören.Was haltet ihr von der Geschichte??? An manchen stellen fand ich sie Ziemlich schräg aber an anderen fand ich sie richtig mitreisend.Fand´s auch witzig das Vern Tessio aus "Die Leiche" erwähnt wird.
|
|
|
Böhse Onkelz |
Geschrieben von: kevin - 14.02.2002, 22:27 - Forum: Musik
- Antworten (295)
|
 |
Tach, wollt mal wissen was ihr von den Böhsen Onkelz haltet!
Gehört vielleicht nicht richtig hier hin, aber ich kenn viele Onkelz Fans, die auch Stephen King lesen und hab mich gefragt wie``s euch geht? Gibts da irgendne Gemeinsamkeit?
Bin selbst riesen Fan von beiden, und das auch schon seit etlichen Jahren. Mich würd eure Meinung dazu interessieren.
Aber fangt bloß nicht mit dieser Nazi-Scheiße an, von wegen alle Onkelz Fans zünden Asylantenwohnheime an und haben ne Hakenkreuzflagge überm Bett hängen!
Freu mich wenns noch mehr Onkelz Fans hier im Forum gibt.
Übrigens: Am 18.2 kommt die neue Single "Keine Amnesty für MTV"! Auf in den Laden und das Teil kaufen.
Grüße an alle King und Onkelz Fans!!!!!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
|
|
|
Valentinstag 02 |
Geschrieben von: Neuner - 14.02.2002, 11:24 - Forum: Archiv 2
- Antworten (10)
|
 |
Hi!
Ich wünsche allen Hier einen schönen Valentinstag. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bis dann
|
|
|
Die Verkaufszahlen der King Bücher |
Geschrieben von: mistajericho - 08.02.2002, 16:16 - Forum: King Splitter
- Antworten (14)
|
 |
Ich habe mal eine Frage:
Kann man irgendwo nachlesen oder weiß einer von euch, weiviel exemplare so von den einzelnen büchern weltweit verkauft worden sind???
Mich würde mal interessieren, welches King Buch sich bis jetzt am Besten verkauft hat und wieviele das so sind.
|
|
|
Was ist das besondere an SK |
Geschrieben von: mani - 27.01.2002, 17:55 - Forum: King Splitter
- Antworten (37)
|
 |
Wie man vielleicht sieht, is das mein 1. Post in diesem Forum...
ich hab mich vor der registrierung hier etwas umgeschaut und festgestellt, dass hier drin sachlich diskutiert wird, nicht wie in anderen foren mit "!!!!!111" und "???????ßßß" vielleicht kennt ihr solche ja...
deswegen habe ich mich auch entschloßen mich zu registrieren [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
nun die frage: was fasziniert euch an stephen king?
außerdem wöllte ich noch wissen was es a) mit dem unfall auf sich hat und b) warum immer diese querverweise nach a) anderen büchern und b) auf sein leben
wieso spielt jedes Buch in Maine?
PS: besorgt euch ma n neues forum z.b. dieses
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
|
|
|
Lieblingsregisseure |
Geschrieben von: AntiSchalker - 26.01.2002, 23:59 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (151)
|
 |
Bisher haben wir viel über Schauspieler geredet.
Laßt uns ein paar Worte über Filmmacher wechseln.
Wer ist Eurer Lieblingsregisseur???
Ich meine jetzt nicht nur auf Stephen Kings Werke und Phantastik beschränkt, sondern allgemein auf den gesamten Film.
Meine Favoriten sind:
Roman Polanski, Alfred Hitchcook, James Cameron und Steven Spielberg
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
|
|
|
|