Das deutsche Stephen King Forum
Rätsel & Quiz - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Rätsel & Quiz (/showthread.php?tid=364)

Seiten: 1 2

Rätsel & Quiz - Veit - 21.02.2002

Großes lob an unseren Klaus. Das Quiz ist super. Bringt ne MEnge Spaß.....

"Außer das Carries Mutter niemals Ralph White heißen kann..." [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nein: RESPECT das buchstabiert man M-O-N-D

Quiz - theklaus - 22.02.2002

Danke für das Lob von Krähe und Veit!
@veit den Carriefehler hab ich korrigiert (bei den vielen Fragen passieren halt Tippfehle, also macht mich ruhig darauf aufmerksam).
Viele Grüße
(und nächste Woche weitere 200 Fragen. Sie sind schon vorbereitet, müssen nur noch eingehackt werden)
Klaus

Quiz - Shagrath - 22.02.2002

Hallo Klaus, das Quiz macht sehr viel Spaß, aber ein paar Anmerkungen habe ich noch:

Bei den Fragen nach Kings ersten Veröffentlichungen ist nie so ganz klar (mir zumindest), was eigentlich gemeint ist, d.h. ob nur "richtige" Veröffentlichungen zählen oder auch die in Eigenregie.

Bei der Frage nach Jerusalem's Lot wird die richtige Antwort nicht akzeptiert sondern nur falsche Schreibweisen (d.h. ohne Apostroph).

Zum Ausgleich für das Hinzufügen des Apostrophes in dieser Antwort könntest Du den in "Stephen King's Schreibfehler" entfernen (Ausgerechnet in diesem Text einen Schreibfehler zu haben finde ich übrigens ziemlich lustig [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img])

Gruß
Shagrath

[ 22.02.2002: Beitrag editiert von: Shagrath ]

Quiz - DerDrache - 23.02.2002

Auch von meiner seite ein Grosses Lohb an dich Klaus, das Quiz ist klasse.

Ich hab gemerkt das ich viel zu wenig über unsern Meister weiss.

Ich gelobe besserung.

Gruss Die Krähe [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Quiz - Adeptusmagus - 23.02.2002

Ja, das Quiz ist wirklich klasse, auch wenn ich übertrieben schlecht dabei abgeschnitten habe.
Wichtig wäre mir noch ein "Dark-Tower" Quiz!

Info zum Quiz - KONZ 15 - 16.03.2002

Hi klaus! Ich finde es wäre praktisch, wenn du unter den link zum QUIZ ne information stellen könntest wenn es neue fragen gibt.So ähnlich wie bei der alten news-site. Danke in vorraus [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Info zum Quiz - theklaus - 17.03.2002

Hi Konz!
Hast recht, werde ich machen (sobald mehr als 10 Fragen dazugekommen sind).
Gruss
Klaus [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

S.W.A.S.H Quiz - DerDrache - 11.04.2002

Hi Klaus,

kurze frage (Anmerkung) warum ist das S.W.A.S.H Quiz nicht ganz lösbar, ich hab alle Fragen korrekt bantwortet (nach mereren anläüfen zwar) aber eine frage nimmt er immer N/A. ist das korrekt?

Gruss Sven

p.s.: Sonst ist das Quiz super! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

S.W.A.S.H Quiz - theklaus - 11.04.2002

Hi Sven!
Eigentlich war das Quiz noch nicht für die Allgemeinheit freigegeben :-) Deswegen stand da auch noch "coming soon". Ihr war leider zu schlau für mich.
Es wird noch daran gearbeitet.
Gruss
Klaus

Das Quiz - Snakecharma - 13.08.2003

Was ist eigentlich mit dem Quiz auf der Hauptseite? Zum Beispiel das zum Thema DT?
Wird da noch was gemacht, oder liegt das zur Zeit auf Eis?

Kann man da eventuell helfen? Ich hab Zeit wie Heu, ich könnte gerne helfen, einige Fragen aus den Büchern rauszusuchen... Big Grin

- Josephine - 13.12.2004

ich habe gerade das quiz mitgemacht... ich dachte das ich viel über king wüsste... aber pustekuchen... wenigstens weiss ich wenigsten etwas über ihn privat...

ich hoffe dass ich nicht die einzíge war der die birne geraucht hat :roll:

King Rätsel - neuer Bereich - theklaus - 25.04.2005

Unter "königliche Spiele" auf der Startseite (neue Rubrik) findet man jetzt das altbekannte King-Quiz (das demnächst erweitert wird) und testweise
ganz NEU ein Kreuzworträtsel zu King (Kings Quest I").

Kommentare werden erbeten. Wenn es gut ankommt, wird es noch weitere geben.

- MPretender - 25.04.2005

Gute Idee mit dem Kreuzworträtsel. Gefällt mir Wink
Allerdings finde ich die Fragen momentan noch viel zu einfach und es kommen zu oft die gleichen Begriffe vor. Aber das ist ja momentan auch mehr ein Test, ob das Anklang findet.

- AQ2 - 26.04.2005

Finde das Kreuzworträtsel auch sehr toll. Ist echt mal ein Kreuzworträtsel wo auch ich einiges weis Smile.

bis bald Lernen

- M-O-N-D - 27.04.2005

Finde die Idee auch super, möchte mehr davon, vielleicht ein wenig schwieriger Wink

Schöne Art seine Wissen über King zu testen.