![]() |
Avatare - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Avatare (/showthread.php?tid=368) |
Benutzerbild - *Sandra* - 20.02.2002 Wie kann ich mein "Benutzerbild" anzeigen lassen? ![]() Benutzerbild - LittleJanna - 05.07.2002 *schieb* Ist das Bild wirklich nur dafür gedacht, dass es im Profil angezeigt wird? Ich hab keinen Button entdeckt, womit man es in den Beiträgen aktivieren kann. Das wäre doch viel praktischer, oder ist das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich? - Igor - 09.07.2002 Beim Profil ganz unten steht: Avatar-Steuerung. Klicke auf "Galerie anzeigen" und wähle ein Bild aus. Dieses Bild wird bei allen Deinen Beiträgen angezeigt, so wie bei mir der Fall ist ![]() @Klaus : Gibts Möglichkeit eigene Bilder hochzuladen???? - Ginny-Rose_Carter - 09.07.2002 @Igor ... Siehe dazu: Zitat:Der Avatar-Upload funktioniert im Moment noch nicht. Wer eigene Avatare verwenden möchte, schickt sie per Mail an mich. P.S.: Na, da hast Du Dir aber ein tolles Bild ausgesucht... :mrgreen: - LittleJanna - 09.07.2002 @igor Beim neuen Forum hab ich das auch schon gefunden :mrgreen: Aber danke. Ich hab eben Klaus mal meinen Avatar geschickt... - Igor - 09.07.2002 @Ginny: WAS??? Gefällt Dir mein Bild etwa nicht?????? :x ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Ginny-Rose_Carter - 09.07.2002 Ich werd mich hüten, es mir mit einem Moderatoren zu verscherzen... ![]() - theklaus - 10.07.2002 8) Das hochladen eigener Avatare (Benutzerbilder) ist im Moment noch deaktiviert. Wer ein eigenes möchte, mir per Mail schicken. Format .jpg, Größe - Ginny-Rose_Carter - 10.07.2002 Spitze, da gibts jetzt auch Bilder von "Quake 3".. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Q mich extrem an Orbb erinnert.. :mrgreen: Uh, und eine der Anime-Figuren sieht echt fast aus wie ich.. ![]() - Gwenhwyfar - 10.07.2002 Danke Klaus, fürs Reinstellen Gruß, Gwen - MisterQ - 10.07.2002 Also den Vergleich mit Orbb würd ich jetzt mal als Kompliment aufnehmen... ![]() Eine kleine Frage... *schäm* - stephy - 18.08.2002 Hi Klaus! Ich weiß jetzt nicht, ob Du dafür zuständig bist, aber ich hau Dich einfach mal an... ![]() Und zwar geht es um diese wunderschönen, supergeilen, megasüßen Bildchen, die hier jeder unter seinem Namen hat... Linke Leiste, Du weißt schon... ähm... Ich bin voll neidisch... Also... Wie soll ich das sagen? Ich hätte... Na ja... Verstehst Du, was ich meine? *Bitterlichweint* ![]() An wen muß ich mich wenden? Wen muß ich so lange nerven, bis ich... na ja... Bis ich auch... und so...?! 8) Griasle! stephy ![]() - theklaus - 18.08.2002 Hi Stephy! Im Profil kannst du dir unter dem Punkt Avatare eins aus mehreren 100 aussuchen oder du schickst mir eins deiner Wahl und ich lege es unter Useravatare ab. Gruss Klaus - stephy - 18.08.2002 Hey, Danke, Klaus! Das ging jetzt aber schnell! ![]() Gruß! stephy Avatare - Gio - 29.05.2003 Könnte man vielleicht irgendwie bei der Auswahl kennzeichnen, welche Avatare schon von einem Forenuser belegt sind? Es wird oft ein Avatar von mehreren Usern ausgewählt, und solange es nicht meins ist, stört es mich nicht unbedingt, aber die Avatare gelten als Identifikationsmerkmal. Es gibt ja auch nicht zwei Leute mit dem selben Nick im Forum. Oft wählen neue User unbeabsichtigt Avatare, die schon von anderen belegt worden sind. Wer sich vor dem Einloggen nicht genau, oder nicht an den richtigen Stellen, im Forum umschaut, kann nicht immer wissen, welches Avater noch unbenutzt ist. Falls es einem nichts ausmacht, dass man ein schon vorhandenes Avatar nimmt, kann man es ja trotzdem wählen, aber schaden könnte so eine Anzeige nicht. Zumindest führt sie nicht zu nachträglichen Änderungen, obwohl man sich schon an das Avatar gewöhnt hat. *hüstel* außerdem stört es mich irgendwie DOCH, wenn fünf verschiedene Leute hier gleich aussehen :mrgreen: |