Bewertung:
0
Klaus hat jetzt einen Online Zähler auf seiner Seite installiert. Ihr findet ihn, wenn ihr auf der Hauptseite ganz nach unten geht. Ist z.B. interessant wenn ihr spät abends mal auf der Seite hier vorbei schaut, und seht dass noch andere Gäste hier sind, lohnt sich eher mal in den Chat zu gehen. Gruss, SCHNIE.
[ 11.12.2001: Beitrag editiert von: schnie ]
Klasse, das wird dem chat gut tun! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bewertung:
0
Klasse Klaus!!!
Deine Seite ist schon jetzt wirklich SUPER und wird immer noch besser!!!!!!
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hi Klaus es währe ganz interesant wenn du einen zweiten Link nur Chatuser einrichten würdest. Dann brauch man nicht immer wieder das Chat Fenster öffnen um zu sehen ob ein oder mehrere Chatter da sind.
Nur eine Idee von mir.
Gruss Die Krähe / DerDrache [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hi
Ich finde das eine gute Idee. Nur könnte man diese Links nicht nach oben setzten. So muss man immer erst nach ganz untenfahren, um diese anzuklicken.
Aber in großen und ganzen eine gute Idee.
Macht weiter so.
Bis dann [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Bewertung:
3
Hi ihr zwei!
Euer Wunsch war mir Befehl :-)
Der Link "Chatters online" ist programmiert (war eine echt fiese Arbeit, da man verschiedene CGI-Scripte quer über die Page zünden musste, aber ich denke so kann man jetzt damit leben). Hab die Links auch etwas höher gesetzt nur ganz nach oben ging wegen dem momentanen Layout nicht, da es dann inhaltlich nicht gepasst hätte. Aber im neuen Design wird sich das ändern (Sobald sich eine Idee am Horizont abzeichnet, die mir gefällt und die zum Thema passt).
Euer Cheffe
Bewertung:
0
Ich habe das mit den Männchen auch noch nicht so recht verstanden. Was zeigen die denn nun genau an?
Letzten war ich in einem Thread drin, habe mich gefreut das einer on ist und wollte ihn anreden, habe dann auf der Startseitefestgestellt das der gar nicht angemeldet ist.
Wozu sind dann diese Männchen da :?:
Ist doch ganz einfach:
Rotes Männchen = User offline
Grünes Männchen = User online
Also bei mir Funktionieren die immer Tadellos. Ich find die Dinger klasse.
Bewertung:
0
Ähm, wenn ich den IE 6 benutze, sehe ich den Onlinezähler nicht(Rotes X) .
beim Firefox Browser schon.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
3
also ich habe es mit dem IE 6 probiert und sehe den Zähler :|
Bewertung:
0
hmmm, brauche ich vielleicht irgendein Plugin zum anzeigen?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead