Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 76 Benutzer online » 0 Mitglieder » 74 Gäste Bing, Google
|
Aktive Themen |
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: bigben
Gestern, 12:41
» Antworten: 5
» Ansichten: 12.591
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
Letzter Beitrag: bigben
Gestern, 12:26
» Antworten: 318
» Ansichten: 274.759
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: psychocineticcarrie
05.08.2025, 11:29
» Antworten: 4
» Ansichten: 590
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
Letzter Beitrag: Stockerlone
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 75.549
|
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
17.07.2025, 18:31
» Antworten: 89
» Ansichten: 97.006
|
Neueste King-Errungenscha...
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 296.181
|
The Stand - Doug Liman
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 159
|
The Institute - Serie
Letzter Beitrag: ShadowMan
11.06.2025, 19:48
» Antworten: 3
» Ansichten: 8.844
|
Wörterkette
Letzter Beitrag: theklaus
08.06.2025, 17:35
» Antworten: 44
» Ansichten: 55.066
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: theklaus
27.05.2025, 13:35
» Antworten: 232
» Ansichten: 62.036
|
|
|
Dreamcatcher |
Geschrieben von: LittleJanna - 02.11.2001, 21:32 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (354)
|
 |
Ich hab das hier grad bei Cinemabilia.net gelesen:
Morgan Freeman spielt wieder in einer Stephen King Verfilmung
Castle Rock Entertainment wird nach ihren erfolgreichen Produktionen "The Green Mile" und "Stand by me" erneut eine Stephen King-Adaption auf die große Leinwand bringen.
Morgan Freeman wird in "The Dreamcatcher" unter der Regie von Lawrence Kasdan ("French Kiss") die Hauptrolle übernehmen.
Der Thriller handelt von vier Jugendfreunden, die über telepathische Kräfte verfügen. Als die Erde eines Tages von mysteriösen außerirdischen Kräften bedroht wird, versuchen die vier mit ihren Fähigkeiten die Welt zu retten.
Die Dreharbeiten sollen im Januar 2002 beginnen.
Ich wusste garnicht, dass das Buch schon so schnell verfilmt wird....!
....Janna
|
|
|
Inhaltsangaben / Klappentexte |
Geschrieben von: Mr.Gaunt - 27.10.2001, 13:33 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (29)
|
 |
Hi Klaus! ich hab da mal ne Frage.Auf deiner seite gibt es erst ganz neu den link:"inhhaltsangaben und klappentexte".Wenn man darauf klickt um es zu öffnen sieht man eine fehlermeldung,das bild eines hinkenden teddy-bärs, und einen komischen Komentar dazu.Was hat das zu bedeuten ??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
|
|
|
Christine |
Geschrieben von: Pennywise - 23.10.2001, 21:00 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (116)
|
 |
Salü,
ich habe hier noch nichts über Christine gelesen, also stell ich das thema mal rein. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Also wie findet ihr das Buch?
Ich habe es zu einem Drittel geschafft, bin gerade da wo Arnie mit seinem Vater zum Flughafen fährt und als sie beide lachen stellt Christine ab... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, aber bisher fand ich es noch nicht so spannend. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
|
|
|
Carrie 2 - die Rache |
Geschrieben von: Neuner - 21.10.2001, 20:40 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (30)
|
 |
Hallo!
Wollte mal wissen wie ihr den 2. Teil von Carrie findet. Also ich muss sagen der 1. hat mir am besten gefallen. Wieso müssen die immmer Fortsetzungen machen. Bei "Kinder des Zorns" z.B. hätte eine gereicht. Bei "Manchmal kommen sie wieder" auch.
Wenn es im ersten Teil nicht danach ausschaut das es eine Fortsetzung geben könnte, sollte man es bleiben lassen.
Vielen Dank Neuner : [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
|
|
|
Talisman vs Black House |
Geschrieben von: desperados - 18.10.2001, 20:07 - Forum: Kings Fantasy Geschichten
- Antworten (85)
|
 |
Hallo !
Ich fand den ersten Teil von Der Talisman ziemlich langweilig, weil sich die Geschichte ziemlich lange hinzog. Auserdem denke ich das es mehr ein Kinderbuch wäre, wenn man einige Stellen wegläst.
Also stelle ich mir die Frage, wie kann "The Black House" interessanter sein als "Der Talisman" ?
ciao desperados
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
|
|
|
DT-Verknüpfungen allgemein |
Geschrieben von: revm - 18.10.2001, 10:57 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (348)
|
 |
ist eigentlich simpel für jemanden, der sich wirklich auskennt. ich würde gern mal eine liste haben, welche bücher nun mit The Dark Tower zusammenhängen bzw. die etwas Licht ins Dunkle bringen.
thx
revm
|
|
|
Cujo |
Geschrieben von: Kalle - 11.10.2001, 21:52 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (147)
|
 |
Also kommt mir es nur so vor oder ist in dem Buch Cujo ein kleines bisschen zu wenig handlung drin.
Ich meine das ganze Gesülze von wegen neue Werbespots und Ich habe ihn Betrogen geht ein doch wirklich ziemlich auf den Sack oder nicht?
Also was sagt ihr zu dem Buch? Ich finde man merkt es Stephen an das er dieses Buch fast nur im Betrunkenen zustand geschrieben hat.
Hoffe ihr hasst mich jetzt nicht. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
|
|
|
Der Buick |
Geschrieben von: Kalle - 11.10.2001, 16:40 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (244)
|
 |
Hi! Ich wollte nur mal fragen ob jemand weiss wann "In a buick 8" in Deutschland erscheinen wird und welchen deutschen titel dieses buch tragen wird. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
*editiert von Vincent: Titel-Änderung*
[ 18.01.2002: Beitrag editiert von: Vincent ]
|
|
|
|