09.11.2001, 14:30
Unter diesem neuen Punkt kann jeder an einer Geschichte weitererzählen. Stück für Stück, Kapitel für Kapitel.
Mal sehen, was daraus wird.
Klaus
Mal sehen, was daraus wird.
Klaus
Neverending Story
|
09.11.2001, 14:30
Unter diesem neuen Punkt kann jeder an einer Geschichte weitererzählen. Stück für Stück, Kapitel für Kapitel.
Mal sehen, was daraus wird. Klaus
22.01.2002, 14:03
Also ich wollte mal, mit einem zwinkernen Auge, wohlgemerkt, eine Anmerkung auf die Fortsetzungsgeschichte geben.
Also mir waren die Blasenmenschen sympathischer als ein Kerl, der das "Fortsetzunggeschichten-Forum" dazu nutzt die Wut über seinen Rektor abzulassen. Meine Fresse der hat sich aber ausgetobt. Aber es ist lustig, vielleicht schon bald auf dem INDEX also los LEUTE lesen. Euer Veit. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
22.01.2002, 19:13
Hoffe doch nicht,daß meine schöne Geschichte auf dem Index landet:-)
Habe inzwischen weitergeschrieben. Ich hoffe es gefällt euch ein bischen. Habe übrigens keinen Haß auf meinen Rektor. Bin schon 24 und studiere mittlerweile. Der typ war halt vorgegeben und sterben sollte er eh. Also read & enjoy
22.01.2002, 19:17
Na ja gut, eine Einleitung sollte schon ein richtiger Reißer sein, sonst liest man ja nicht weiter.
Aber ich war gerade am Essen, und es hatte "bis dato" gut geschmeckt, bis dem Kerl die Augenlider... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] VEIT
31.07.2002, 14:53
Also, hab mich grade mal aus Langeweile (es ist immer Dienstag und dazu noch 2.46Uhr) durch die Links geklickt und mir ist aufgefallen, dass ich nur einen einzigen Auton unserer momentanen "Unendlichen Geschichte" kenne. Warum eigentlich?
Sind die Forums- und Chatuser einfach zu faul für längere Beiträge? Ich fänds lustig wenn wir uns da auch mal reinfuchsen. Wenn ich mir unsere Truppe mal anschaue, dann kommt da doch sicher eine megalustige Story raus. Man denke allein an Veit! ![]() Was sagt ihr dazu? 'Q' P.S.: Da ich schon ein paar positive Stimmen gehört hab, würde ich Klaus in ein paar Tagen eventuell bitten, eine neue Geschichte anzufangen, da die andere viel zu lang ist, um sich da noch reinzulesen... erstmal abwarten...
31.07.2002, 15:07
Zitat:es ist immer Dienstag und dazu noch 2.46UhrMuahahahaha, Q schreibt 12 Stunden an einem Beitrag ... :mrgreen: Bisher hab ich den Anfang einer Neverending Story immer verpasst und war dann zu faul mich in das Bisherige einzulesen, ich gebs zu ... Wenn ne Neue gestartet wird wär ich dabei. Jep. ![]()
31.07.2002, 15:10
Mensch, ich hab einfach den gesamten Beitrag in dieses Forum kopiert, weil ich hier einerseits Mod bin und außerdem lesen ihn hier mehr als unter Hobbyschriftsteller!
![]() Mädchen, Mädchen... da krisch isch Plack. ![]() 'Q'
31.07.2002, 15:20
... und jetzt ist er wieder da wo er hingehört. :mrgreen:
Mag sein dass "Sonstige" mehr gelesen wird als das Forum hier, aber dafür verschwindet der Thread hier nicht so schnell wie da, wo fast täglich neue Threads eröffnet werden ... ![]() Außerdem passt es in das Forum hier besser. Gönn mir doch auch mal neue Threads. *grummel* Ich fänd ne neue Geschichte gut, und ich denke dass sich da auch gut Leute beteiligen können die sonst nicht schreiben weil es ja nicht um ein literarisch wertvolles Produkt, sondern vorwiegend um Spaß geht ... ![]()
31.07.2002, 15:24
Er braucht aber Aufmerksamkeit, es ist ein sehr sensibler Thread...
![]() AHHHHH!!! Der arme kleine... ![]() Hilf mir doch wer! 'Q'
31.07.2002, 20:21
Es war einmal ein kleiner, niedlicher, sensibler Thread ...
![]()
31.07.2002, 20:36
Ähm, also, beim Thema bleiben, ja???
![]() ![]() ![]() Ursprünglich war das ganze hier ja auch irgendwie ernst gemeint. ![]() Mir sind übrigens immerhin vier oder fünf der User bekannt die sich an der aktuellen Story beteiligt haben. ![]() Ich hab allerdings seinerzeit selbst ne Weile gebraucht um sie überhaupt zu entdecken. Auf der Hauptseite hab ich nicht so viel geguckt, eher im Forum... ![]() Vielleicht könnte man einen Link vom Forum, eventuell vom Hobbyschriftsteller-Forum, dorthin stellen... ![]()
31.07.2002, 21:03
Alsoo, Ich hab da eben mal vorbeigeschaut und gesehen das an der Geschichte fast jeden Tag geschrieben wird. Warum abbrechen für ne neue? Das wäre ungerecht gegenüber allen, die daran schon soo lange schreiben. Höchstens ne neue ZUSÄTZLICH starten.
Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News geschaut?
31.07.2002, 21:13
Jep, beenden wär nicht fair ... An der aktuellen Story wird nur wohl kaum noch ein Neuer mitmachen weil es zu viel wäre alles nachzulesen ...
Ne zusätzliche war schön. ![]() Hab allerdings keine Ahnung wie lange die andere noch geht; vielleicht ist sie ja bald zuende wenn fleissig geschrieben wird und dann macht man eh eine neue ... ![]()
01.08.2002, 08:57
Es gibt eine Neverending Story? Echt, jetzt? Lacht mich aus, aber ich hab das wirklich nicht gewußt...
![]() Gruß, stephy
01.08.2002, 10:03
Stephy, du wußtest das nicht??? Die ist sogar mir schon mal untergekommen, obwohl ich noch nicht soo lang hier bin!!!
Aber ich bin dann immer zu faul sie zu lesen! Die ist so lang.........!! ![]() Außerdem wüßt ich sowieso nix zum dranschreiben!!!!!! :mrgreen: |
|