Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 101 Benutzer online » 1 Mitglieder » 98 Gäste Google, Bing, Duc de Richleau
|
Aktive Themen |
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: bigben
Gestern, 12:41
» Antworten: 5
» Ansichten: 12.575
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
Letzter Beitrag: bigben
Gestern, 12:26
» Antworten: 318
» Ansichten: 274.365
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: psychocineticcarrie
05.08.2025, 11:29
» Antworten: 4
» Ansichten: 589
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
Letzter Beitrag: Stockerlone
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 75.467
|
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
17.07.2025, 18:31
» Antworten: 89
» Ansichten: 96.939
|
Neueste King-Errungenscha...
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 296.016
|
The Stand - Doug Liman
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 158
|
The Institute - Serie
Letzter Beitrag: ShadowMan
11.06.2025, 19:48
» Antworten: 3
» Ansichten: 8.844
|
Wörterkette
Letzter Beitrag: theklaus
08.06.2025, 17:35
» Antworten: 44
» Ansichten: 55.029
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: theklaus
27.05.2025, 13:35
» Antworten: 232
» Ansichten: 62.035
|
|
|
Susan Delgado |
Geschrieben von: Rincewind - 05.10.2001, 23:45 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (16)
|
 |
In Glas wird Rolands Freundin
SPOILER GLAS
an einem Careyou-Baum verbrannt. Was bedeutet dieses Symbol. den Charakteren im Buch scheint die Symbolik klar zu sein.
Rince
|
|
|
Die Verurteilten |
Geschrieben von: carrie79 - 03.10.2001, 00:24 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (183)
|
 |
Hey Leute,
wer kennt den Film und hat ihn schon mal gesehen. Oder zumindest das Buch gelesen?
Also der Film war nicht schlecht, aber wie es meistens so ist sind die Bücher immer besser, oder?
|
|
|
S.W.A.S.H. |
Geschrieben von: SWASH - 26.09.2001, 07:15 - Forum: Archiv 1
- Antworten (30)
|
 |
Nobody knows us but we are real! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
|
|
|
Harry Potter vs Herr der Ringe |
Geschrieben von: tomi_cc16 - 25.09.2001, 14:26 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (44)
|
 |
Was glaubt ihr wird erfolgreicher Joanne K. Rowling "Harry Potter" oder J. R. R. Tolkiens "Herr der Ringe"? Ich hoffe das der Herr der Ringe finanziell kein Flop wird, vor allem die Fangemeinde (darunter auch ich) freut sich schon seit über 2 Jahren auf dieses Ereignis. Im Kino werde ich mir wahrscheinlich beide anschauen, Herr der Ringe wahrscheinlich sogar mehrmals.
Hier einige Links
Von der offiziellen Seite
oder
Uni-Stuttgart dann einfach fellowshipoftherings_fs.l.mov kopieren
P.s.
Zu empfehlen ist auch die Seite www.herr-der-ringe-film.de
[ 13.11.2001: Beitrag editiert von: tomi_cc16 ]
Editiert von Gwen am 08.10.2006.
|
|
|
Grünkern |
Geschrieben von: lyrejuenger - 25.09.2001, 10:47 - Forum: Sonstiges
- Antworten (7)
|
 |
Ich möchte mich outen! Als Grünkernfan! Danke coco!...hmmm
Ich bitte Dich im Sinne aller Beteiligten hier dein Rezept zu veröffentlichen und irgendwann werden wir alle süchtig sein!...hmmm
...ausserdem wäre es sehr interessant mehr über den Verwendungszweck dieses Materials zu wissen...können Autos damit betrieben werden, kann man damit heilen?
...hmmm....wer weiss
|
|
|
Dialekte in unserem Forum |
Geschrieben von: Pennywise - 24.09.2001, 21:07 - Forum: Die King Fans
- Antworten (245)
|
 |
Salü Leute,
ich habe mir mal überlegt, wieviel von uns in diesem Forum einen Dialekt sprechen. Mich würde es sehr interessieren, weil ich selber einen ziemlich krassen besitze. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Würde mich sehr freuen, wenn ihr antwortet. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
So, dass was ich jetzt geschrieben, habe, schreibe ich nun in meinem Dialekt:
Salü Lidd,
ich hab mer mohl überleggt, wivill vo ihs i demm Forum en Dialekt schwetzet. Mich dähts sehr intressiere, well ich selber en zimmlich krasse bsitz. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dädd mi freue, wenner antwortet. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
|
|
|
Brennen muss Salem |
Geschrieben von: Psycho Mantis - 20.09.2001, 15:41 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (295)
|
 |
Ersmal hiho all!!
Also hab gerade: Brennen muss Salem gelesen, ist wirklich spannend und eben à la King [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Nun, hab ich ne Frage, vielleicht wurde sie im Buch gelöst aber ich habs einfach nicht mitbekommen.. Kennt sich jemand mit dem Buch aus????
|
|
|
Kommentare zum Terror von SK |
Geschrieben von: Igor - 18.09.2001, 18:01 - Forum: King Splitter
- Antworten (8)
|
 |
Aus Info: In der Ausgabe vom 23. September erscheint in der New York Times ein Artikel von Stephen King über die Angriffe auf Amerika mit dem Titel "The Weapon".
--------------------------------------------
Hier ist es:
The Weapon
By STEPHEN KING
People keep saying ‘‘like a movie,’’ ‘‘like a book,’’ ‘‘like a war zone,’’ and I keep thinking: No, not at all like a movie or a book — that’s no computer-generated image, because you can’t see any wash or blur in the background. This is what it really looks like when an actual plane filled with actual human beings and loaded with jet fuel hits a skyscraper. This is the truth.
Certainly, it seems to me that the idea of an enormous intelligence breakdown is ludicrous; again, this was not like a book, not like a movie; this was men armed with nothing but knives and box cutters relying on simple speed to keep people off balance long enough to accomplish their goals. In the case of the plane that crashed in Pennsylvania, they failed. With the other three, however, they succeeded quite nicely. Cost of weaponry? Based on what we know now, less than $100. This qualifies them as cut-rate, low-tech, stealth guerrillas flying well under the radar of American intelligence. We must realize this and grasp an even more difficult truth: although it is comforting to have a bogyman, and every child’s party needs a paper donkey to pin the tail on, this Osama bin Laden fellow may not have been the guy responsible. It wouldn’t hurt to remember that the boys who shot up Columbine High School planned to finish their day by hijacking a jetliner and flying it into — yes, that’s right — the World Trade Center. Dylan Klebold and Eric Harris weren’t exactly rocket scientists, and the guys who did this didn’t have to be either. All you had to be was willing to die, and these guys were. It could happen again. And now that crazos the world over see that it’s possible to get 72 hours of uninterrupted air time on a budget, it will almost certainly happen again.
[url=http://www.nytimes.com/2001/09/23/magazine/23ELEMENTS.5.html]----> LINK
|
|
|
Die Region / Die Territorien |
Geschrieben von: BadHannes - 15.09.2001, 12:54 - Forum: Kings Fantasy Geschichten
- Antworten (29)
|
 |
Dann fang ich halt mal an hier...
Ich denke einfach, dass "Black House" nicht viel mit dem ersten Teil zu tun haben wird. So wie ich das mitbekommen hab, wird Jack wieder in die Region flippen, aber das war´s dann auch schon.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass einige sagen werden: "So ne Kacke - das hat ja garnix mit dem ersten Teil mehr zu tun."
Wird aber von King & Straub beabsichtigt sein, dass man "Der Talisman" nicht gelesen haben muss, um "Black House" zu kapieren.
|
|
|
Thinner - Der Fluch |
Geschrieben von: derkauz - 13.09.2001, 19:25 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (70)
|
 |
Einer der besten Stephen King Filme meiner Meinung nach! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
|
|
|
|