Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 1112 Benutzer online » 2 Mitglieder » 1108 Gäste Bing, Google, haching65, bigben
|
Aktive Themen |
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.926
|
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.580
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.863
|
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 154
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 695
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.312
|
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.747
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.253
|
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.484
|
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 219
|
|
|
Peter Maffay |
Geschrieben von: Martin65 - 27.11.2003, 22:33 - Forum: Musik
- Antworten (29)
|
 |
Ich möchte mich mal an dieser Stelle outen!!
Seit 21 Jahren höre ich begeistert die Musik von Peter Maffay und besuche seine Konzerte. An diesem Wochenende kommt er mit dem Musical Tabaluga und das verschenkte Glück nach Hamburg. Heute bekommt er für das Tabaluga-Kinder projekt den Bambi 2003. Verdientermaßen.
Er begeistert jung und alt mit seiner Musik! Ich freue mich auf Samstagabend.
7 Tage hintereinander ausverkaufte Münchner Olympiahalle - das hat noch keiner geschafft!!!
Karten für seine Konzerte kann man blind kaufen - man wird immer unterhalten und kann gewiß sein, das der Künstler nicht lustlos sein Programm runterspielt und nach ner halben Stunde nach Hause geht. Meist dauern seine Konzerte mit vielen Zugaben bis zu 3 Stunden.
Bin ich der einzige Maffay-Fan hier??
|
|
|
Feuerteufel + Feuerteufel "Rekindled" |
Geschrieben von: PennywiseTheClown - 25.11.2003, 16:26 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (24)
|
 |
Hallo,
nachdem ich zur Feuerkind-Verfilmung noch keinen Thread gefunden habe, fange ich mal einen an: wie gefällt Euch der Film (sollte es mehrere geben, ich meine den mit der sehr jungen Drew Barrymore als Charlie)?
Ich finde ihn ganz gut gelungen. Sehr positiv überrascht war ich davon, wie stark er sich ans Buch hält, die visuellen Effekte sind für das Alter des Films ziemlich beeindruckend, und den Soundtrack von Tangerine Dream fand ich als Freund elektronischer Musik auch sehr stark.
|
|
|
Das Ende des ganzen Schlamassels (Alpträume) |
Geschrieben von: Jake - 25.11.2003, 14:46 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten
- Antworten (28)
|
 |
so, ich hoffe ich habe keinen Thread zu dieser KG übersehen.
Diese Geschichte wurde vor ca. 10 Jahren von SK geschrieben und er berichtete in dieser Geschichte - die in der Zukunft spielt - über das Jahr 2003.
es sollte im Jahr 2003 einen Giftgasanschlag auf London gegeben haben. Ein genaues Zitat kann ich jetzt nicht abgeben, da ich im Internetcafe sitze - und mein Buch ist zu Hause :roll:
nun habe ich gehört, das so etwas vor Kurzem wirklich geplant wurde, aber zum Glück vereitelt werden konnte. Ist schon unheimlich.
|
|
|
BIETE "ES" EDITION PHANTASIA |
Geschrieben von: Solver - 25.11.2003, 09:10 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Keine Antworten
|
 |
Hi,
möchte sich jemand ein Weihnachtsgeschenk machen?
Biete einen "Ziegelstein" aus der Edition Phantasia,
Bestzustand.
Einmalige Auflage von 250 numerierten Exemplaren, geprägtes Kunstleder im Samtschuber von 1986
Das Werk ist freilich die Welterstausgabe.
Was soll ich sagen? Das schönste Buch der Welt,
subjektiv gesehen auch das beste. :roll:
Kostenpunkt 700,- Euro.
Bei ernsthaftem Interesse bitte mailen bzw. PN.
Gruß,
Solver
P.S.: Angebot gilt bis zum 02.12.2003 !!!
|
|
|
19 |
Geschrieben von: Vincent - 24.11.2003, 08:49 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (187)
|
 |
Jaja die 19... hab mich schon gewundert, was die 19 ganz am Anfang zu bedeuten hat. Steht ja auf einer der ersten Seiten, wird aber im Inhaltsverzeichnis nicht angegeben als Überschrift eines Teils, oder als Untertitel...
Ich bin zwar erst auf Seite 140, hab also noch nicht den gesamten 1. Teil gelesen, aber ich bin schon sehr gespannt, was hinter der ominösen 19 steckt... und ich denke nicht, dass das noch im 1. Teil aufgelöst wird. Aber wer weiss...
19 Stücke Feuerholz werden gesammelt, viele Namen haben 19 Buchstaben, Bäume haben 19 Äste, 19 Bücher liegen auf Towers Tisch in der Buchhandlung, usw... Wirklich wohl kaum das "Blaue-Auto-Syndrom".
Jemand schon eine Idee was daraus werden könnte?
|
|
|
Red Hot Chili Peppers |
Geschrieben von: alacienputa - 23.11.2003, 19:21 - Forum: Musik
- Antworten (53)
|
 |
Ja meine Lieblingsband und für mich einer der besten Bands der Welt. es ist ja grade das Best of Ablum erschienen, was ja mal wieder ihre Spitze unter beweis stellt.
Lieder wie: Under the Brigde oder Scar Tissue oder Californication oder My Friend, sind einfach Göttlich.
Und die Spzial Edition mit der DVD ist auch nur zu empfehlen. Einfach nur geile Videos. Einziges Manko auf der Best of CD. es sind nur die Lieder seit irhem letzten Label wechsel vor 10 Jahren drauf.
|
|
|
|