PennywiseTheClown
Unregistered
Hallo,
nachdem ich zur Feuerkind-Verfilmung noch keinen Thread gefunden habe, fange ich mal einen an: wie gefällt Euch der Film (sollte es mehrere geben, ich meine den mit der sehr jungen Drew Barrymore als Charlie)?
Ich finde ihn ganz gut gelungen. Sehr positiv überrascht war ich davon, wie stark er sich ans Buch hält, die visuellen Effekte sind für das Alter des Films ziemlich beeindruckend, und den Soundtrack von Tangerine Dream fand ich als Freund elektronischer Musik auch sehr stark.
Der Film ist super aber die Fortsetzung ist kacke. Wäre Drew in der Rolle der Charlie geblieben wäre es vieleicht nochmal gutgegangen.
Hmm gibt es den Film eigentlich noch auf DVD zu kaufen?? Finde den einfach nirgendwo, würde ihn aber total gern mal sehen, weil ich das Buch auch ziemlich gut fand. Und die Fortsetzung.. naja. DEN kriegt man leider überall. :roll:
Ich habe mir gestern mit meiner Freundin den Film auf DVD angeschaut (aus der Videothek) und ich muss sagen, der Film war absolut spitze, und die Effekte haben mir auch ganz gut gefallen.
Nur der Schluss war etwas abrupt...
kann mir evtl. jemand sagen, was mit Cody passiert ist, ob er nun irgendwelche eigenständigen Fähigkeiten hat ? Und ob Charly ihre Kräfte behalten hat ? Das sind so Sachen, die leider ungeklärt blieben.
Ich habe das Buch nicht gelesen, vielleicht stand es ja dort ?
Gruß,
Sven
Nur der Schluss war etwas abrupt...
kann mir evtl. jemand sagen, was mit Cody passiert ist, ob er nun irgendwelche eigenständigen Fähigkeiten hat ? Und ob Charly ihre Kräfte behalten hat ? Das sind so Sachen, die leider ungeklärt blieben.
Ich habe das Buch nicht gelesen, vielleicht stand es ja dort ?
[Also ich hab des Buch gelesen und den Film gesehen und da stand weder was von einem Cody noch davon dass Charlie irgendwie ihre Kräfte verliert. Da habt ihr warscheinlich den 2. Teil erwischt 8) ]
Bewertung:
0
Ich hab den ersten jetzt auch auf DVD, super film aber dummer ton. ich musste auf höchste Stufe machen, um was zu verstehen...
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Bewertung:
0
Drew Barrymore hat ja mal gesagt: "Ich wurde meiner Kindheit beraubt."
Ob sie damit speziell ihre frühen Filme, also auch Firestarter, gemeint hat? Vielleicht hat sie es ja bereut, aus welchen Gründen auch immer.
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit