Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 1145 Benutzer online » 0 Mitglieder » 1143 Gäste Bing, Google
|
Aktive Themen |
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.931
|
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.581
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.882
|
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 156
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 697
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.336
|
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.761
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.258
|
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.505
|
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 223
|
|
|
Der Fänger Thread |
Geschrieben von: Fänger - 07.07.2005, 11:59 - Forum: Archiv 1
- Antworten (57)
|
 |
Ich freu mich, weil:
Name: Connor Elias
Gewicht: 3680 g
Größe: 53 cm
Zeit: 07.36 Uhr
Datum: 07.07. 2005
Eigentlich gehört das ja in den "Überglücklich"- Thread!
|
|
|
The Da-Vinci-Code/Sakrileg & Illuminati |
Geschrieben von: Roland of Gilead - 26.06.2005, 19:27 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (64)
|
 |
Habe jetzt gehört das Tom Hanks Langdon spielen soll, und Teabing soll von Sir Ian McKellen verkörpert werden. Der Polizeichef Fache wird gespield von Jean Reno, und Audrey Tautou spielt Sophie Neveu, die Nichte von Saunière.
www.davincicode-derfilm.de schrieb:Ron Howard und Akiva Goldsman, der Oscar® gekürte Regisseur und der Drehbuchautor von A Beautiful Mind setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort, um Dan Browns Bestseller SAKRILEG (OT: The Da Vinci Code), einen der beliebtesten und umstrittensten zeitgenössischen Romane auf die große Leinwand zu bringen. THE DA VINCI CODE wird von Oscar®-Preisträger Brian Grazer und John Calley produziert, in den Hauptrollen spielen der zweifache Academy Award®-Preisträger Tom Hanks, Audrey Tautou, Ian McKellen, Alfred Molina und Jean Reno.
Was haltet ihr davon? Ich hätte mir für Langdon eher Harrison Ford gewünscht, der ist was älter und passt IMHO besser zu der Rolle.
|
|
|
o.c., california |
Geschrieben von: tiff´any - 24.06.2005, 10:29 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (27)
|
 |
hui, die serie ist momentan mein absoluter favorit. die serie hat einfach biss, stil, charme und kultige musik!!
|
|
|
Internet-Abmahnungen |
Geschrieben von: Goldjunge - 23.06.2005, 07:46 - Forum: Sonstiges
- Antworten (30)
|
 |
Nunmehr wird auch gegen das posten von urheberechtlicher Lyrics vorgegangen. In einigen Foren dürfen solche nicht mehr gepostet werden. Es hat schon die eine oder andere Abmahnung gegeben.
Nur so als Hinweis, nicht dass wir irgendwann man Schwierigkeiten kriegen.
|
|
|
Unverständnis bei den Turm-Outsidern?! |
Geschrieben von: sunster - 20.06.2005, 12:47 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (96)
|
 |
Ich hab bemerkt, dass viele Leute auf mich und meine Turmvernarrtheit mit unverhohlenem Unverständnis reagieren.... Letztens hab ich mit meiner Schwester ein kurzes *hüstel* Telefonat geführt, weil ich bei einem entscheidenden Tränendrüsen-Wendepunkt im Band VII angekommen war. Ich war fix und fertig und mußte mit wem reden - mein Partner hat richtig agressiv reagiert...warum ich wegen "so einem Blödsinn telefonieren muss"...
kennt ihr sowas...oder die Blicke, wenn ihr während dem Lesen aufeinmal laut lachen, oder bitterste Tränen weinen müßt? Beides ist mir bei der Geschichte des Dunklen Turms des öfteren passiert.
|
|
|
Dark Tower - Alle Bände ohne Pause nacheinander lesen? |
Geschrieben von: Popsy - 18.06.2005, 14:08 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (93)
|
 |
Nachdem ich schon viele Bücher von King gelesen habe, habe ich vor einiger Zeit mit "The Dark Tower" begonnen.
Ich wollte eigentlich alles ganz langsam angehen und mir Zeit lassen beim Lesen. Also ein Buch lesen, danach ein bißchen Zeit verstreichen lassen, dazwischen sich ein anderes Buch zu Gemüte führen und dann weiter lesen. Aber was soll ich euch sagen, ich verschlinge die Bücher, eines nach dem anderen - ohne Pause dazwischen. Ich bin ein "Turm-Junkie" geworden und hab' mir schon oft gedacht: "Gott sei Dank sind alle Bücher schon erschienen, ich muss nicht mehr darauf warten".
Obwohl, wenn ich recht überlege, vielleicht hätte das Ganze dann noch mehr "Reiz" gehabt, wenn man wirklich auf den nächsten Band warten muss und es kaum erwarten kann. In seiner eigenen Phantasie vorstellen wie es wohl weitergehen wird und Theorien darüber anstellen. Da ist mir sicher einiges entgangen.
Was sagt ihr dazu? Die Mehrzahl in diesem Forum hat sicher auf die neuen Bände warten müssen, war das für euch ein zusätzlicher Reiz oder einfach nur nervig?
|
|
|
Hochzeitstag Ute und Klaus 2005 |
Geschrieben von: theklaus - 17.06.2005, 14:32 - Forum: Archiv 1
- Antworten (24)
|
 |
Coco fragte theKlaus:
"Magst du mich?" - Er sagte nein.
"Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein.
"Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein.
Als letztes fragte sie:
"Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - theKlaus sagte wieder nein.
Sie ging traurig davon.
Er packte Coco am Arm und sagte:
"Ich mag dich nicht, ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz.
Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
|
|
|
Die Batman-Filme |
Geschrieben von: Wishmaster - 17.06.2005, 05:52 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (135)
|
 |
Nach der Ermordung seiner Eltern reist der desillusionierte Industrie-Erbe Bruce Wayne durch die Welt auf der Suche nach einem Weg, Ungerechtigkeit zu bekämpfen und diejenigen das Fürchten zu lehren, die wiederum die Furchtsamen quälen.
Er kehrt nach Gotham zurück und enthüllt sein altes Ego: Batman, einen modernen maskierten Kreuzritter, der seine Kraft, seinen Intellekt und eine Vielzahl von Hightech-Geräten nutzt, um die finsteren Mächte zu bekämpfen, die die Stadt bedrohen.
Hab mir den Film am Mittwoch in der Preview angesehen und bin voll begeistert. Als ich den ersten Trailer sah hab ich mir ja nciht viel davon versprochen, aber ich denke gerade durch diese niedrigen Erwartungen wurde ich nicht enttäuscht.
Christian bale fand ich richtig klasse als batman, die Rolle passt zu ihm, aber auch die anderen Darsteller sehr gut gecastet udn überzeugen voll und ganz. Katie Holmes die ihre Rolle wircklich gut gespielt hat wirkte neben Christian Bale aber etwas zu jung. Aber da kann man drüber hinwegsehen.
Was mich ein kleinwenig enttäuscht hat war das man Von den Bösewichten Ras Al Ghul und Scarecrow so wenig mitbekommen hat, das war in den andern Batman Filmen anders. Vorallem Scarecrow war relativ schnell aus dem weggeräumt. Schade eigentlich, war ein sehr guter Charakter.
Auf die Lovestory mit Rachel wird eigentlich auch nur am Schluß kurz eingegangen, was meiner Meinung sehr gut war. Ich mag so Filme nicht,besonders nicht wenns um Superhelden geht, in der jede zweite Szene so ein Herzschmerz vorkommt.
Aber das Ene schlägt auch eine Brücke zum eigentlich ersten Batman Film mit Michael Keaton und Jake Nicholson und das fand ich richtig genial gemacht.
Batman Begins kehrt wirklich wieder zu seinen Anfängenzurück, was für batman Filme heißt dunkel, düster und bedrückend und nciht mit so leuchtenden Farben überladen wie die letzen zwei batman Teile.
Das der Film Fast 2 1/2 Stunden geht merkt man gar nicht, was ein gutes Zeichen ist
Also auf alle Fälle rein gehen, Für mich ist der Film das erste Sommer Highlight des Jahres!
|
|
|
Gänsehaut Theorie |
Geschrieben von: >>>ES<<< - 14.06.2005, 15:20 - Forum: King Splitter
- Antworten (36)
|
 |
Ich und mein Kumpel haben bevor wir SK zu lesen afingen , Gänsehaut gelesen . Jetzt frag ich mich , ob das Zufall war oder ob Gänsehaut eine Art " Einstieg " für SK ist ? Was meint ihr ?? Habt ihr auch bevor ihr SK gelesen habt , Gänsehaut (oder ähnliches ) geschrieben ??
|
|
|
|