Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 987 Benutzer online » 0 Mitglieder » 985 Gäste Bing, Google
|
Aktive Themen |
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.921
|
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.575
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.860
|
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 150
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 695
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.299
|
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.744
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.252
|
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.479
|
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 218
|
|
|
Indiana Jones |
Geschrieben von: Josephine - 07.08.2006, 17:56 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (96)
|
 |
bei dem durchstöbern des Internets bin ich auf dem vierten Teil von Indianer 4 gestoßen und musste hier feststellen das wie keinen Tread gibt.
Ich finde die Trillogie einfach genial. Und schaue sie mir immer noch regelmäßig an. Wobei hier alle drei Teile sehr gelungen sind, vorallen aber der Wortwitz und die typische Titelmelodie.
Und nun soll auch der vierte Teil erscheinen. Dieser ist bereits in Produktion. Ein gewisser Jeff Nathanson (Drehbuchautor von "Catch me if you can" und "The Terminal") hat schon vor Monaten ein Script bei Lukas abgeliefert. Ursprünglich solle ja Frank Darabond den Scipt schreiben aber da Lucas mit den Ergebnissen nicht zufrieden war wurde er gefeuert.
Auch IMDB hat aus dem Status unknown ein announced gemacht - es muss also eine offizielle Ankündigung des Studios vorliegen.
Fragt sich nur, wie es Ford schaffen will mit seinen 63 Lenzen, die Peitsche zu schwingen. Connery (75 Jahre) soll angeblich auch wieder dabei sein. Über die Story selber ist so gut wie nichts bekannt...
Im Internet kusieren Gerüchte über die Suche nach Atlantis und König Artus. Naja es kann ja nicht mehr lange dauern bis 4 in die Kinos Kommt.
|
|
|
Blaines Rätsel |
Geschrieben von: bluebommel3 - 05.08.2006, 17:47 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (22)
|
 |
Also ich bin neu hier und hab ne Frage:
Und zwar stellt glaub ich Roland Blaine dieses Rätsel:Es ist ein See voll, es ist ein ganzes Tal voll und ist doch nicht einmal eine Hand voll.
Und mir fällt die Antwort nicht mehr ein, also wollte ich fragen ob mir von euch wer helfen kann da ich die Bücher nicht zu Hand habe.
Ich bin euch schon im vorraus dankbar!
mfg blue
@netdragon: Ich finde die Grafik toll, kommt eigentlich auch relativ gut an meine Vorstellung von Rolands Welt ran.
|
|
|
Verkaufe Stephen King VHS Sammlung |
Geschrieben von: Carrie1974 - 30.07.2006, 19:16 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Keine Antworten
|
 |
Hallo,
biete hier mal meine Stephen King VHS Video Sammlung an.Alles Original Kaufvideos.
Hier mal die Auflistung:
Book of evil
The Stand - Das letzte Gefecht 1+2
Cujo (Das Original)
Die Verurteilten
The night of the crow
Es
Schlafwandler
Nachtschicht
World of Horror
Der Rasenmäher-Mann (40 Minuten länger als die Kinofassung)
Der Rasenmäher-Mann 2
Christine
Tommyknockers
Katzenauge
Stark
Manchmal kommen sie wieder
Dolores
Thinner - Der Fluch
Die Langoliers
Sturm des Jahrhunderts 2
Friedhof der Kuscheltiere 2
Tödliche Ernte - Kinder des Zorns 2
Golden Tales 1+2
Golden Years (232 Minuten Spielfilm)
Golden Years 1+2
Tales from the Darkside - Zum fressen gern,Tödliche Zahlen,Das Eismonster
Tales from the Darkside - Die Folter , Estelle lebt , Das Plüschmonster
Tales from the Darkside - Die Nacht des Werwolfs , Die Todesbotschaft , Der Schatten des Zombie
Tales from the Darkside - Das kleine Horror-Zimmer , Woodoo , Der Tote und sein Medium
Insgesamt 33 Stück
Wer Interesse hat kann mir eine Nachricht mit Preisvorstellung schicken.
|
|
|
Superman Returns |
Geschrieben von: Octantis - 28.07.2006, 15:14 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (26)
|
 |
hab ihn gestern in der OV Sneak gesehen
-Effekttechnisch top
-Schöne Musik + Einige wirklich Schöne Szenen (dazu morgen ein paar Spoiler)
-Etwas Typischer Superman Kitsch
-Kevin Spacey als Lex Luthor = Gott: fast alles was er im Film sagt (hoffentlich auch in der Synchro) kommt geil rüber
8/10 Punkte
(-1 für teilweise etwas Kitsch
-1 für den Bösen Plan von Lex der eigentlich ziemlich bescheuert is)
also mal nen paar Spoiler zu wirklich guten Szene
-Supermans erster Aufrtitt in der Öffentlichkeit nach seiner Rückkehr
er rettet eine abstürtzende Boeing 777 (mit Lois drinnen)
das dürfte imho die beste Actionszene in ner comicverfilmung bisher sein, selbst besser als wie Spiderman in Teil 2 den Zug rettet.
-Kevin Spacey ist fast in jeder Szene göttlich
z.b die bekannte Szene aus dem Trailer:
Lex: "Come on, say it."
Lois: "You are insane."
Lex: "Haha, no no, not that, the other thing."
Lois: "Superman will never..."
Lex: "WROOOONNNNGGG."
aber wie gesagt der hat fast nur gute Szenen, imho der beste Darsteller im film, auch im zusammenspiel mit seiner Gehilfen "Kitty" die ab und an was dummes sagt oder fragt
aber auch genial, wie er einer sterbenden Reichen Frau ein Testament zu seinen Gunsten abringt, er geht aus dem Zimmer, draussen ist die restliche Familie, er nimmt ein Toupet ab gibt es nem kleinen Mädchen und geht mit den Worten
"You can have that, I take the rest"
-einige wirklich witzige Szenen
z.b wie Clark auf der Farm ist, sein Hund mit nem Baseball zu ihm kommt, und Clark in ins Nirvana wirft, obwohl da tat einem der Hund fast leid, eine andere Szene in die 2 Hunde (nund genaugenommen eigentlich nur 1 Jund involviert sind, aber auch z.b wie Lex gand am Ende auf ner kleinen Insel strandet
-weitere gute Szene
Superman, wird nachdem er von Lex mit nem Kryptonitstück gestochen wurde, von Lexs Männern zusammengeschlagen -weitere
Superman fliegt mit Lois hoch über die Stadt um ihr etwas zu sagen
Lois : The world doesn't need a savior...
Superman: Listen...
Lois: I don't hear anything.
Superman: I hear everything. You wrote that the world doesn't need a saviour, but every day I hear people crying for one.
-das Ende (das was jetzt kommt sind die massivsten Spoiler als wirklich nur lesen wenn man es schon gesehen hat)
Superman hebt, die riesige (mit Kryptonit verseuchte) Kristallinsel die Lex geschaffen hat aus dem Wasser und befördert sie ihn den Weltraum, dann wird er bewußtlos (war ja voll Kryptonit) zurück auf die Erde und kracht in etwas das wie der Central Park aussieht, alles mit einer schönen Musik unterlegt, dann kommt er so wie es aussieht tot ins Krankenhaus
also grundsätzlich, ist der Film wirklich "schön" fotografiert (z.b Szenen wie Superman über den Wolken fliegt um sich von der Sonne aufladen zu lassen), einige Szenen haben eine wirklich schöne Musikuntermalung, und auf jeden Fall ist er visuell beeindruckend,
zu den Abzügen wie gesagt der Plan von Lex ist eigentlich ziemlich dumm
sein ultimativer Plan besteht, darin das er mit aus der Festung der Einsamkeit gestohlen Kristallen einen neuen Kontinent wachsen lässt (der als Nebeneffekt den meisten Platz von Norderamerika einimmt.) nur ich frage mich was er damit wollte, als er probeweise eine grosse Insel wachsen ließ, war das dann nichts als ein grosser Haufen Kristkallwüste, keine Ahnung was Lex mit diesem tollen Kontinent machen wollte.
|
|
|
|