Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 1007 Benutzer online » 1 Mitglieder » 1004 Gäste Bing, Google
|
Aktive Themen |
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.922
|
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.576
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.860
|
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 151
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 695
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.300
|
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.745
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.252
|
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.481
|
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 218
|
|
|
Aquarium |
Geschrieben von: kingcollection - 08.07.2006, 09:14 - Forum: Sonstiges
- Antworten (36)
|
 |
Hallo Leute,
ich habe ein 75 L. Aquarium mit Kaltwasserfischen. Ich habe 4 Schleierschwänze. 3 sind Teleskopaugenfische und 1 ist Löwenkopf...
Gibt es hier im Forum auch einige die ein Aquarium besitzen. Ich bin noch neu auf diesem Gebiet und habe ab und zu probleme. Es wäre schön wenn ich eine Ansprechperson hier hätte, der mehr Erfahrung mit Aquaristik hat.
Weiterhin habe ich z.Z. das Problem, dass eines meiner Teleskopaugen zu Dominat wird, d.h. er jagd die anderen und versetzt sie in Stress. Daher habe ich leider beschlossen, den Dominanten Fisch zu verschenken. Ich komme aus Köln und würde gerne den Fisch an jemanden aus der Nähe abgeben wollen. Vorraussetzung ist, dass derjenige ein Kaltwasserbecken hat.
Hoffe, ich finde hier noch andere aquarianer, ansonsten werde ich mich wohl demnächst in einem Aqarium Forum anmelden müssen.
|
|
|
Creepshow 2 + 3 |
Geschrieben von: skasperl - 08.07.2006, 01:03 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (16)
|
 |
Nachdem ich noch keinen Thread dazu gefunden hab, frag ich einfach einmal hier. Wenn er nicht passt, einfach entfernen oder verschieben.
Es steht ja, dass die kleinen Filmchen auf Geschichten von Stephen King basieren - was ist mit dem Old Chief Woodhead? Diese Geschichte kenn ich aber gar nicht? Hat er die extra für Creepshow 2 geschrieben oder ist das wieder einmal eine Fehlinformation auf der DVD um sie besser zu verkaufen?
-skasperl
|
|
|
Lastwagen (Nachtschicht) |
Geschrieben von: schmetterlie - 07.07.2006, 10:21 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten
- Antworten (16)
|
 |
habe zu dieser kurzgeschichte noch keinen thread gefunden...
daher, und vor allem weil ich diese story echt berauschend finde, erlaube ich mir nun mal sie selbst reinzusetzen!
habe sie gerade vor ein paar tagen gelesen und auch recht intensiv darüber nachgedacht... ich fands richtig genial, wie die lastwagen ihre bedürfnisse einfordern...vor allem glaube ich nicht, das es wie im buch vermutet wird ein ende nimmt wenn sie in einigen jahrzehnten schrott sind... wenn sie menschen zum tanken zwingen, werden sie sie auch garantiert dazu bringen sie zu restaurieren und neue zu bauen!
|
|
|
Buchrückentexte |
Geschrieben von: AnDida - 03.07.2006, 16:04 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (2)
|
 |
Hey Leute!!
Ich bräuchte mal Hilfe! Ich brauch die Buchrückentexte zu den DT Büchern (hab leider nicht alle bei mir). Weiß jemand wo ich die im Internet finde?
Sage euch meinen Dank
(sorry für das neue Thema, wusste nicht wohin damit ...)
|
|
|
Verkaufe Sprengstoff, Talisman, The Green Mile u.v.m. |
Geschrieben von: koaladani - 30.06.2006, 17:28 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (1)
|
 |
Biete
Taschenbücher:
Sprengstoff im Ullstein Verlag und
Talisman von King/Straub, im Heyne Verlag
Das schwarze Haus von King/Straub im Heyne Verlag (Mängelexemplar, ohne sichtbare Mängel ;-)
Menschenjagd, im Ullstein Verlag
sowie The Green Mile in 6 Bänden als Taschenbuch im Bastei Lübbe Verlag und
Frühling, Sommer,Herbst und Tod im Heyne Verlag.
als Hardcover
Dolores, Bertelsmann Club
Und noch die DVD von den unheimlichen LANGOLIERS!
Alle belesen und in gutem Zustand!
Bei Interesse einfach PN an mich!
LG Daniela.
|
|
|
Vorstellungen von Blaine/Charlie Tschuff-Tschuff |
Geschrieben von: Oy der Tapfere - 29.06.2006, 23:14 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (19)
|
 |
EndOfTheAlmighty schrieb:Das mit Bilbo is geil. So in etwa stell ich mir auch Tscharlie Tschuff Tschuff vor, also vom Ausdruck.
Ich hab mir bei Charlie Tschuff Tschuff immer Thomas die Lokomotive vorgestelllt :lol2:
|
|
|
Qualitätsunterschiede bei Live-Konzerten |
Geschrieben von: Meat - 29.06.2006, 14:27 - Forum: Musik
- Antworten (20)
|
 |
Also ich hatte neulich mit einem Kumpel eine interessante Diskussion über die Unterschiede von Live Auftritten bei verschiedenen Musikrichtungen und wollte das Thema auch mal hier anreißen.
Er hört (wie die meisten hier wohl auch) hauptsächlich Rock während ich auf Trance und andere (EDM / Electronic Dance Music) stehe.
Bei Live Aftritten vieler (sicher kann man wie immer nicht verallgemeinern) Rockbands - und noch mehr bei Chartacts - wird kaum musikalische Leistung erbracht, da sie nur schon hundertfach eingeprobte Titel spielen, oft sogar fast nur alte Klassiker die schon seit Jahren auf Konzerten funktionieren, oft nur als Playback. Da geht es bloß um die Show also Coreogarphie, Bühne und Pyrotechnik.
Im Unterschied dazu muss ein DJ (gemeint sind nicht die rumbrüllenden Anfeurer aus den Dorfdiscos, sondern internationale Stars wie Tiesto, Armin van Buuren oder Paul van Dyk) jeden Abend ein völlig neues Set spielen, dass er noch nie geprobt hat. Wenn jemand nicht ständig neue Titel, Effekt oder Zusammenstellungen verwendet ist er schnell bei den Fans unten durch. Zwei mal das gleiche Set zu spielen ist da völlig undenkbar.
Also behaupte ich einfach mal, dass die künstlerisch-musikalische Leistung bei einem solchen Auftritt bedeutend größer ist als bei der Live Show einer Rockband, da diese ja nur wiederkauen anstatt etwas neues zu schaffen.
Wie denkt ihr darüber?
|
|
|
Monty Python |
Geschrieben von: butterblume - 26.06.2006, 16:27 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (30)
|
 |
hey!
kennen einige von euch den film?! ich hoff schon, den dieser film ist einer der besten und lustigensten filmen dir ich kenne!!
esgibt meiner meinung nach nur eine schlechte szene in diesem film und das ist als brian von den auserirdischen mitgenommen wird.
am liebsten ist die stelle als er zu dem alten nicht-sprechenden mann kommt und ihm die ganzen leute folgen!! acuh dei steinigung:rofl:
und seine mutter sind einfach nur köstlich!! :rofl:
|
|
|
|