Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 398
» Neuestes Mitglied: skasperl
» Foren-Themen: 2.931
» Foren-Beiträge: 169.724

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1080 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 1077 Gäste
Google, Bing, Duc de Richleau

Aktive Themen
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
Letzter Beitrag: Stockerlone
Vor 5 Stunden
» Antworten: 320
» Ansichten: 282.839
Weitere Sammlungsauflösun...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: haching65
22.10.2025, 12:59
» Antworten: 4
» Ansichten: 553
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Duc de Richleau
19.10.2025, 18:26
» Antworten: 13
» Ansichten: 912
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
17.10.2025, 19:03
» Antworten: 193
» Ansichten: 301.380
Talisman 3
Forum: Kings Fantasy Geschichten
05.10.2025, 16:41
» Antworten: 140
» Ansichten: 125.512
Doctor Sleep
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: psychocineticcarrie
29.09.2025, 11:51
» Antworten: 248
» Ansichten: 158.135
KingWiki
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: Andreas
25.09.2025, 21:14
» Antworten: 161
» Ansichten: 157.031
Rat = RATTEN Movie Adapt...
Forum: Filmdiskussionen
24.09.2025, 20:56
» Antworten: 0
» Ansichten: 120
Weiß jemand wie diese Ges...
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: theklaus
11.09.2025, 15:32
» Antworten: 2
» Ansichten: 374
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: haching65
06.09.2025, 13:50
» Antworten: 235
» Ansichten: 66.429

Suche: Cujo HC von Bertelsmann
Geschrieben von: Rush - 11.07.2006, 20:35 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche die Hardcoverausgabe von Cujo aus dem Bertelsmann-Verlag.
Falls jemand ein Angebot für mich hat, würd ich mich über ein Bild sehr freuen Lickout

Drucke diesen Beitrag

Angst aus der Edition Phantasia zu verkaufen!
Geschrieben von: Nicole - 10.07.2006, 13:52 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Ich veräußere meine limitierte Augabe von ANGST aus der Edition Phantasia.

Die Nummer 59 (von 300) ist in tadellosem Zustand, da sie nur in einer Vitrine stand und natürlich nicht gelesen wurde.

Hardcover mit Lesebänden, Schutzumschlag in einem schwarzen Samtschuber.

Angebote bitte an meine Mailaddy oder per PN.

Gruß, Nicole

Drucke diesen Beitrag

Aquarium
Geschrieben von: kingcollection - 08.07.2006, 09:14 - Forum: Sonstiges - Antworten (36)

Hallo Leute,
ich habe ein 75 L. Aquarium mit Kaltwasserfischen. Ich habe 4 Schleierschwänze. 3 sind Teleskopaugenfische und 1 ist Löwenkopf...
Gibt es hier im Forum auch einige die ein Aquarium besitzen. Ich bin noch neu auf diesem Gebiet und habe ab und zu probleme. Es wäre schön wenn ich eine Ansprechperson hier hätte, der mehr Erfahrung mit Aquaristik hat.

Weiterhin habe ich z.Z. das Problem, dass eines meiner Teleskopaugen zu Dominat wird, d.h. er jagd die anderen und versetzt sie in Stress. Daher habe ich leider beschlossen, den Dominanten Fisch zu verschenken. Ich komme aus Köln und würde gerne den Fisch an jemanden aus der Nähe abgeben wollen. Vorraussetzung ist, dass derjenige ein Kaltwasserbecken hat.

Hoffe, ich finde hier noch andere aquarianer, ansonsten werde ich mich wohl demnächst in einem Aqarium Forum anmelden müssen.

Drucke diesen Beitrag

Creepshow 2 + 3
Geschrieben von: skasperl - 08.07.2006, 01:03 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (16)

Nachdem ich noch keinen Thread dazu gefunden hab, frag ich einfach einmal hier. Wenn er nicht passt, einfach entfernen oder verschieben.

Es steht ja, dass die kleinen Filmchen auf Geschichten von Stephen King basieren - was ist mit dem Old Chief Woodhead? Diese Geschichte kenn ich aber gar nicht? Hat er die extra für Creepshow 2 geschrieben oder ist das wieder einmal eine Fehlinformation auf der DVD um sie besser zu verkaufen?

-skasperl

Drucke diesen Beitrag

Joe Hill
Geschrieben von: Schnie - 07.07.2006, 12:51 - Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren - Antworten (320)

Stephen Kings ältester Sohn "Joe Hill" brachte bereits im September 2005 eine Sammlung von Kurzgeschichten auf den Markt (300 Seiten). Der Titel der Sammlung lautet "20th Century Ghosts". Das Buch ist bisher nicht in einer deutschen Übersetzung erhältlich. Auch die US-Ausgabe ist zur Zeit nicht mehr erhältlich

Mehr über seinen ersten Roman "Heart-Shaped-Box" erfahrt ihr in den King News.

Schnie Monstereyeroll_lightgreen

Drucke diesen Beitrag

Lastwagen (Nachtschicht)
Geschrieben von: schmetterlie - 07.07.2006, 10:21 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (16)

habe zu dieser kurzgeschichte noch keinen thread gefunden...
daher, und vor allem weil ich diese story echt berauschend finde, erlaube ich mir nun mal sie selbst reinzusetzen!
habe sie gerade vor ein paar tagen gelesen und auch recht intensiv darüber nachgedacht... ich fands richtig genial, wie die lastwagen ihre bedürfnisse einfordern...vor allem glaube ich nicht, das es wie im buch vermutet wird ein ende nimmt wenn sie in einigen jahrzehnten schrott sind... wenn sie menschen zum tanken zwingen, werden sie sie auch garantiert dazu bringen sie zu restaurieren und neue zu bauen!

Drucke diesen Beitrag

Schlachtfeld
Geschrieben von: Markus - 03.07.2006, 20:04 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (6)

Hallo,

bei

http://www.stephenkingshortmovies.com

gibt es jetzt einen russischen Animationsfilm zu Schlachtfeld ("Srajenie") zu sehen.

Fiind den echt gelungen, Fans dieser Geschichte sollten sich den mal anschauen!

Drucke diesen Beitrag

Buchrückentexte
Geschrieben von: AnDida - 03.07.2006, 16:04 - Forum: The Dark Tower - Antworten (2)

Hey Leute!!
Ich bräuchte mal Hilfe! Ich brauch die Buchrückentexte zu den DT Büchern (hab leider nicht alle bei mir). Weiß jemand wo ich die im Internet finde?
Sage euch meinen Dank

(sorry für das neue Thema, wusste nicht wohin damit ...)

Drucke diesen Beitrag

Verkaufe Sprengstoff, Talisman, The Green Mile u.v.m.
Geschrieben von: koaladani - 30.06.2006, 17:28 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Biete
Taschenbücher:
Sprengstoff im Ullstein Verlag und
Talisman von King/Straub, im Heyne Verlag
Das schwarze Haus von King/Straub im Heyne Verlag (Mängelexemplar, ohne sichtbare Mängel ;-)
Menschenjagd, im Ullstein Verlag
sowie The Green Mile in 6 Bänden als Taschenbuch im Bastei Lübbe Verlag und
Frühling, Sommer,Herbst und Tod im Heyne Verlag.

als Hardcover
Dolores, Bertelsmann Club

Und noch die DVD von den unheimlichen LANGOLIERS!

Alle belesen und in gutem Zustand!

Bei Interesse einfach PN an mich!

LG Daniela.

Drucke diesen Beitrag

Vorstellungen von Blaine/Charlie Tschuff-Tschuff
Geschrieben von: Oy der Tapfere - 29.06.2006, 23:14 - Forum: The Dark Tower - Antworten (19)

EndOfTheAlmighty schrieb:Das mit Bilbo is geil. So in etwa stell ich mir auch Tscharlie Tschuff Tschuff vor, also vom Ausdruck.

Ich hab mir bei Charlie Tschuff Tschuff immer Thomas die Lokomotive vorgestelllt :lol2:

Drucke diesen Beitrag