bei dem durchstöbern des Internets bin ich auf dem vierten Teil von Indianer 4 gestoßen und musste hier feststellen das wie keinen Tread gibt.
Ich finde die Trillogie einfach genial. Und schaue sie mir immer noch regelmäßig an. Wobei hier alle drei Teile sehr gelungen sind, vorallen aber der Wortwitz und die typische Titelmelodie.
Und nun soll auch der vierte Teil erscheinen. Dieser ist bereits in Produktion. Ein gewisser Jeff Nathanson (Drehbuchautor von "Catch me if you can" und "The Terminal") hat schon vor Monaten ein Script bei Lukas abgeliefert. Ursprünglich solle ja Frank Darabond den Scipt schreiben aber da Lucas mit den Ergebnissen nicht zufrieden war wurde er gefeuert.
Auch IMDB hat aus dem Status unknown ein announced gemacht - es muss also eine offizielle Ankündigung des Studios vorliegen.
Fragt sich nur, wie es Ford schaffen will mit seinen 63 Lenzen, die Peitsche zu schwingen. Connery (75 Jahre) soll angeblich auch wieder dabei sein. Über die Story selber ist so gut wie nichts bekannt...
Im Internet kusieren Gerüchte über die Suche nach Atlantis und König Artus. Naja es kann ja nicht mehr lange dauern bis 4 in die Kinos Kommt.
Wenn nicht Harrison Ford die Rolle des Indie Jones spielt, ist der Film schonmal nicht halb so gut wie seine Vorgaenger
Ich will keinen andern Schauspieler in der Rolle sehen...
Ja, da kann ich nur zustimmen!! Es gibt nur einen Indianer Jones! Alles andere ist eine billige Kopie!
Hoffentlich ist Connery auch dabei (einer der besten Schauspieler, meiner Meinung nach)!
Wenn es mit den Schauspielern klappt, werde ich auch auf jeden Fall ins kino gehen!
Find Indiana Jones auch super (hab die deutsche Trilogie ori im Regal stehen =)).
Allerdings find ich den zweiten Teil eher schwächer... Is' irgendwie gar nich' so viel Witz und Pepp dabei wie bei den anderen...
Den dritten wiederum find ich wieder total witzig^^
Blöd find ich's allerdings dass jetzt wieder mal ne tolle Fortsetzung kommt. Können die gute alte Filme nicht mal gut und alt lassen? Die gleiche Sche.... wie bei Star Wars. Die alten sind unübertroffen in Effekten und Atmosphäre, in Witz und Sarkasmus, die neuen fand ich sowas von schlecht!
Gruß!
Bewertung:
0
Ein vierter Teil wäre schon genial.
Aber mal ehrlich, Harrison Ford wird langsam alt, und wer könnte ihn als Indiana Jones ersetzen. Keiner.
Immerhin war ich erst 15 Jahre alt, als ich ihn im Kino gesehen habe. Also war er ein Held meiner Jugend. Und ich könnt es nicht ertragen das ein altender Indi, immer noch versucht haarsträubende Abenteuer zu bestehen, die einfach nicht mehr passen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Ja, da muss ich dir leider rechtgeben  !
Mittlerweile finde auch, dass sie einfach es einfach sein lassen sollten. Die alten Teile werden sowieso besser sein, da bin ich mir ganz sicher. Ein neuer Teil (mit tonnenweise übertriebener Computeranimationen) würde einfach wieder alles Versauen.
Little Psycho
Unregistered
Der Revolvermann schrieb:Ein neuer Teil (mit tonnenweise übertriebener Computeranimationen) würde einfach wieder alles Versauen.
Ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Wenn das wieder ein Film wird, wo tonnenweise Effekte eingebaut werden und Harrison Ford fast nur als Animation durch die Gegend hüpft, dann kann ich auch gut und gerne auf den Film verzichten.
Auch wenn ich ihn mir wahrscheinlich doch ansehen werden, weil wer kann schon bei Indiana Jones wiederstehen. :lol2:
Dass ich Indy liebe, habsch ja schon an anderer Stelle erwähnt
Aber ich finde , wenn einen 4. dann hätten die den schon anfang der 90er machen sollen, weil Harrison da noch nicht so alt war. Für mich klingt der 4. wie ein Experiment, in etwa so wie Alien 4 oder eben SW Episode 1. Alte Filme, die dann sozusagen neuaufgelegt werden sind meistens lau.
Trotzdem freu ich mich auf den nächsten Indy, hauptsache er hat den gleichen trockenen Humor, coole Schauplätze, viel atemberaubende Action und natürlich Harrison in seiner Paraderolle.
Aber lange sollten die den nicht mehr hinauszögern, der Gute Ford wird ja auch nicht jünger.
Bewertung:
0
Die Dreharbeiten haben noch gar nicht richtig begonnen und schon gibt es schon die ersten Differenzen. Schaut euch mal an, wegen welchen Kleinigkeiten die sich schon in die Wolle kriegen:
Zitat:LOS ANGELES - Harrison Ford will im neuen "Indiana Jones"-Streifen nicht auf eine echte Peitsche verzichten. Gerade diese soll ihm aber wegen neuester Sicherheitsauflagen weggenommen werden. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll die Peitsche nachträglich per Computer in den Film eingefügt werden. Ford hat erklärt, er finde das "lächerlich" und werde alles hinschmeißen, falls er keine echte Peitsche bekomme. Ein Insider sagte dazu: "Die Idee dahinter war, die Risiken zu bannen, die eine Peitsche birgt. Die Sicherheitsbestimmungen haben sich seit dem letzten Film geändert und die Filmmacher müssen sehr viel vorsichtiger sein. Jetzt nehmen sie für gefährliche Dinge Computer-Grafiken."
Harrison Ford drehte vor rund 17 Jahren den letzten "Indiana Jones"-Streifen. Im Moment laufen gerade die Vorbereitungen für den vierten Teil der Saga. Ford wird noch einmal in der Hauptrolle zu sehen sein.
Firstnews.de
Das ist doch ein Witz oder?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Find ich aber toll dass er dagegen protestiert. Gibt sicherlich genügend Weicheier in Hollywood denen das nix ausgemacht hätte...
Gruß!
Bewertung:
0
Ich meinte ja auch mit Witz, dass sie extra am PC eine Peitsche erstellen wollen. Man kann es auch übertreiben finde ich.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
... wundert mich nicht ... so läuft das nun mal im Hollywood studio system 
... um ehrlich zu sein, hab ich gar kein interesse an so'ner Fortsetzung.
... und besonders, wenn auch noch der Name "Spielberg" im Hintergrund herumgeistert, gell?  Aber ich bin schon sehr gespannt und harre der Dinge die da kommen werden - die Gerüchteküche hat ja schon Sachen wie den Roswell-Absturz und den Brunnen der Jugend erwähnt - und Schlechtes werde ich über Indy ganz bestimmt nicht sagen, dafür liebe ich die ersten drei Filme einfach viel zu sehr ...
Haste keine Angst das der vierte Teil, den gesamteindruck kaputt macht ???
|