Das deutsche Stephen King Forum
6. Forentreffen (Kraulschwenkmöpschen im Fußpflegerausch) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6. Forentreffen (Kraulschwenkmöpschen im Fußpflegerausch) (/showthread.php?tid=1616)

Seiten: 1 2 3

6. Forentreffen (Kraulschwenkmöpschen im Fußpflegerausch) - tiff´any - 28.07.2006

huhu ihr lieben!!!!!

war ne zeitlang verschütt hinter meinen büchern! man muss ja mal was für sein sich näherndes studienende tun Orange

das ist so süß, dass man mich vermisst hat*freu*

miss: natürlich komme ich dieses jahr aufs forentreffen!! dann lassen wir das zelt wackeln und trinken komische sachen, konsumieren dabei unmengen nikotin und mampfen bis zum umfallen würstels und salat! und reden über brisante *hüstel* themen!!!!!

mal am rande, wer kommt denn eigentlich bisher??????
elleth, du musst auch kommen, wir machen pfeddersheim unsicher wenn alle anderen ihren rausch ausschlafen Heilig

- aubrey - 28.07.2006

tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifffffffffffyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! ich glaubs ja nicht! Love

*ebenfalls hinter ihren büchern hervor gekrochen kommt* Lernen

dass es dich noch gibt. *g* ich weiß leider noch nicht ob ich kommen kann..muss da noch was klären und mit dem geld sieht es auch nicht so rosig aus..bzw. da ist es schon, aber es will für mein halbes jahr neuseeland gespart werden. :-|

- tiff´any - 29.07.2006

Knuddel2 elleth, du MUSSSSSST kommen! schau mal, wer bleibt denn sonst die ganze nacht mit mir wach??*anstupps*
BIIIIIIITTTTTTTEEEEE!!! außerdem müßt ihr meine frisch erbraunte (man seh ich schocklich aus Muhahaha ) haarpracht betrinken äh bestaunen oder belachen oder was auch immer! oooohhhhh mannno, da beweg ich meinen herrn papa dazu mich mit der ps-schüssel nach pfeddersheim zu kutschieren und du kommst nicht Heul Heul
gibts denn im moment nicht so angebote bei der bahn????essensgeld is eh nich soooo wichtig, momentan gedeiht doch alles, mundraub Lily
nee, im ernst, ich wär schon traurig wennst nicht kommst und da bin ich gewiss nicht die einzige Greenjump Greenjump also gib dir nen ruck! oder wir machen einen spendenmarathon Kuss

- aubrey - 29.07.2006

hach, jetzt bringst du mich aber in bedrängnis, tiffy. Orange

ich bin jetzt arg am überlegen, ob ich doch komme. das "günstigste" angebot bei der bahn wären etwa 60 euro (inklusive rückfahrt). mann mann...und das ist schon der sparpreis. Lastlaugh

hingegen...am 19. august werde ich ALLE prüfungen weg haben, d.h. ich habe dann unglaublicherweise mein studium abgeschlossen..und das muss gefeiert werden.

aber andererseits brauch ich alles geld für neuseeland.

HILFE!!! zwickmühle!!!!

jetzt müsst ihr mich wirklich überreden. Lily

- Der Barney - 30.07.2006

Elleth, für dich mixe ich extrig einen Spezialcocktail°° Knuddel2

- aubrey - 30.07.2006

ihr habt's geschafft, ich erscheine. Hallo

- Der Barney - 31.07.2006

JUHUUUUU! Knuddel2 Love

- tiff´any - 31.07.2006

Love Knuddel2 Greenjump Grinsking Greenjump Greenjump suuuuuper!!! das wird bestimmt lustig und die 60€ sind dann auch schnell wieder vergessen Nuts

da freu ich mich!!
wie??? du bist dann schon fertig mit deinem studium??? Eek wie geht das denn????????respekt, madame!

6. Forentreffen (Kraulschwenkmöpschen im Fußpflegerausch) - Schnie - 20.08.2006

Und wieder ist ein Jahr vorbei Lookaround

Edit:

Ich habe mal die obigen Beiträge (welche öffentlich und nicht geheim im forum standen Lookaround ) hier mit eingefügt, da sie indirekt mit dem Treffen in Verbindung stehen.

- tiff´any - 20.08.2006

so dann will ich mal anfangen Greenjump

ich war die letzte, also besser gesagt ich kam zu spät zum forentreffen (was daran lag, dass ich erst in kaiserslautern auf der höhe pirmasens meinen fahrer darauf aufmerksam machte, dass es vor zwei jahren aber nicht sooo weit war...nuja, ausfahrt verpasst...kommt vor Orange )
nachdem ich dann aber am klaus´und cocoschen grundstück angekommen bin war ich angenehm überrascht, eine angenehme temperatur herrschte in pfeddersheim und es gab nicht eine einzige gelb-schwarze attacke meiner insektenfreude!!!!!!!!

- das Teufelchen - 21.08.2006

Guten Morgen ihr alle!

Wehmütig habe ich am Samstag an euch denken müssen! Ich habe es bitter bereut nicht da gewesen zu sein! Da Bonkers` Opa am Samstag Geburtstag hatte, sollten wir alle zu einem Familienausflug antanzen - Pflichtverantstaltung so zu sagen. Sind haarscharf an einer Beziehungskriese vorbei gerumpelt. Mad2 Ich hasse unorganisierte Spritztouren "ins Grüne".

Ich hoffe, ihr habt euch trotz Regen gut amysiert! Im nächsten Jahr sollte es wieder klappen.
Wollte AQ noch viel Spaß wünschen, habe aber dann von ihr erfahren, dass sie auch nicht da war ... Aber sicherlich hat Heiger die Zeit die wir für unsere Zeltaufbauaktion gebraucht hätten würdig mit seinem lustigen Programm gefüllt - so dass es trotzdem eine Menge zu Lachen gab! Lookaround

Su nun ihr Lieben, jetzt mach ich mich wieder an die Arbeit Hallo

- HohePriesterin - 21.08.2006

Hallo Ja Guten Morgen ihr Lieben,

viele Berichte sind hier noch nicht zu lesen. Habt wohl gestern alle noch im Koma gelegen? Kotz

Ich auch, obwohl ich keinen Alkohol genossen habe. :lol2:

Na denn wie auch immer. Ich befürchtete schon am Samstag wieder die letzte zu sein, die beim Forentreffen auftaucht. Ich hatte aber Glück und Tiffi kam später als ich. Ach was für ein Glück für mich.

Die Temperaturen waren angenehm und lagen ca. bei 27°. Ich würde sagen ein perfektes Wetter für ein Forentreffen, es war weder zu warm noch zu kalt. Ich musste auch gar nicht Güntern.

Allerdings meinte es Petrus dann doch nicht so gut mit uns, denn ich glaube nach Agi's Mitschriften, begann es um 18:35 zu regnen und zu Gewittern. Wir waren guter Hoffnung, dass der Pavillion die Wassermassen überstehen würde.

Leider war dem nicht der Fall. Und wir mussten ins trockene Wohnzimmer umsiedeln. Da ich ein kleiner Mensch bin, konnte ich das mit Sara's winzigem Regenschirm machen. :lol2:

So langsam quälte mich auch der Hunger und ich war froh, das es endlich was zu beißen gab. Heiger's Kartoffelsalat war sehr lecker. Wer hat den denn gemacht? Vince Nudelsalat aus Gabellettis war auch sehr lecker. Und dieses... ich glaub es war Chiabatta-Brot war irgendwie zum reinlegen. *jamjam*

Gott sei Dank hörte der Regen nach dem Essen wieder auf und wir konnten wieder nach draußen umsiedeln.

Dank Tiffis unendlichem Redefluss, weiß ich jetzt Sachen über Leute, die ich gar nicht kenne. In Wiesbaden ist echt was los!! Bounce :lol2:

Dies mal konnte ich dem Charme des Spielplatzes nichts entgegen bringen und bin auch mitgegangen. Ich glaube die Anwohner hatten schon die GSG 9 gerufen. Aber wir sind frühzeitig wieder aufgebrochen, denn wir hatten keine Lust der Bild-Zeitung ein Interview zu geben. Loopy

Der harte Kern, als der Morgen schon graute, bestand dann noch aus Heiger, Agi, Tiffi und mir. Und ich war so müde....und ich glaub die anderen auch, außer Tiffi die hat eine Energie für 5. :lol2:

Um etwa 5:30 Uhr machte ich mich dann doch mal auf den Weg und ritt...ähm fuhr dem Morgengrauen entgegen.

Schön das ich Tiberius und Tiffi kennenlernen durfte. Knuddel2

Danke an Klaus und Coco für die Einladung und das tolle Forentreffen give-away. Knuddel2

Wie immer ist das Forentreffen unvergesslich, vor allen Dingen, weil ich immer noch von diversen Bildaufnahmen geflasht bin.

Und an alle Daheimgebliebenen wir haben euch echt vermisst.

Sicher kommt noch die ein oder andere Ergänzung, aber ich sollte mich endlich mal an die Arbeit machen...

Edit: Mich würde so interessieren ob Heiger und Agi die Optilofanten noch besuchen konnten?

- Schnie - 21.08.2006

HohePriesterin schrieb:: Habt wohl gestern alle noch im Koma gelegen? Kotz

Immer noch ein wenig. Habe aber gerade selbst noch eine Feier zu organisieren. Werde wohl morgen zum schreiben kommen Laugh

Schnie Monstereyeroll_lightgreen

PS Vorab schon mal ein Bild von Heigers neuer Handtasche

Fendi für Heiger

- Annie_! - 21.08.2006

HohePriesterin schrieb:Edit: Mich würde so interessieren ob Heiger und Agi die Optilofanten noch besuchen konnten?
Natürlich nicht. Und zwar deshalb, weil es ja gar keine Optilofanten gibt!! Smile Ganz normale Elefanten haben wir allerdings schon noch gesehen!! Taz

Und: Richtig, der Regen kam um 18:35. So steht es geschrieben!! 8) :mrgreen:

Der Rest von mir und meinen Aufzeichnungen folgt dann später..also morgen oder so!!! Tongue

- aubrey - 21.08.2006

ich bin jetzt auch endlich zuhause eingetroffen..ja, gell..unglaublich, oder? :lol2:

ich schreib dann später mehr, muss mir erstmal die tollen fotos und tonmitschnitte reinziehen. Orange

jedenfalls jetzt schonmal vielen dank an die gastgeber klausi, ute und sara (und natürlich coco) und für das tolle geschenk!

hach..mir fehlen hier eindeutig die diversen dialekte und akzente. Heulsuse

@barney, missi, gwen, marlies, ginny, veit und alle anderen: ihr wurdet vermisst!!!