Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 467 Benutzer online » 0 Mitglieder » 465 Gäste Google, Bing
|
|
|
Kings Unfall (Mr. Smith) |
Geschrieben von: AntiSchalker - 08.06.2001, 11:59 - Forum: King Splitter
- Antworten (1)
|
 |
Als ich mir gerade die Informationen bezüglich des Horrorunfalls von Stephen King und des Mannes, der ihn angefahren hat, auf Regina Cunos website gelesen habe, glaube ich nicht so sehr, daß Mr.Smith so ganz zufällig gestorben ist. Schon allein die Tatsache, wie sein Tod bezeichnet wird, nämlich durch "mysteriöse Umstände" macht mich schon ein bißchen nachdenklich. Ich will hiermit nicht behaupten, daß es 100% sicher ist, dass er ermordet wurde. Aber diese Möglichkeit kommt für mich in Frage und ist relativ wahrscheinlich. Denn die Fans wollten sicherlich Rache.......
Meine Theorie lautet einfach, daß dieser Unfallfahrer von King Fans ermordet wurde oder sie ihm zumindest irgendwie geholfen haben, so frühzeitig aus dem Leben zu scheiden.
Denn wenn man die Fakten sammelt, zeigen sich zu viele Zufälle. Meiner Meinung anch haben die Fans Mr. Smith aus Rache eine Gratisfahrt zur Hölle gegeben.
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
|
|
|
Glaubt ihr an Gott? |
Geschrieben von: Darkness - 07.06.2001, 22:48 - Forum: Sonstiges
- Antworten (529)
|
 |
Da fällt mir doch gleich noch was ein, was ich gerne vonm euch wissen würde!
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ich weiß, einen ähnlichen Beitrag gibt es schon bei Desperation ... aber das bezieht sich ja auf ein Geschehniss und das Buch ...deshalb:
Glaubt ihr an Gott, und warum/warum nicht?
Und wenn nicht, woran glaubt ihr?
SPANNUNG!!!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Darkness
|
|
|
Übersinnliches |
Geschrieben von: Darkness - 07.06.2001, 22:41 - Forum: Sonstiges
- Antworten (154)
|
 |
Hey ... ich denke es ist mal wieder Zeit, für einen neuen Thread! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mich würde es ja mal so richtig interessieren, ob ihr an das Paranormale glaubt, und ob ihr denkt, dass Parapsychologie funktioniert! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Ich finde das echt spannend ...
freu mich schon auf eure Antworten ...
Be Safe
Darkness
|
|
|
Pearl Harbor |
Geschrieben von: Kaschmaker - 07.06.2001, 15:33 - Forum: Nicht-King-Filme
- Antworten (45)
|
 |
Hallo,
ich freu mich schon....heut schau ich ihn mir an Hoffentlich ist er schön romantisch und patriotisch. Ich liebe das.
Habt ihr ihn schon gesehen? Wie findet ihr den teuersten Film aller Zeiten?
Kaschmaker
|
|
|
Fan-Artikel / Fan-Sammlungen |
Geschrieben von: Igor - 07.06.2001, 14:50 - Forum: King Splitter
- Antworten (244)
|
 |
So, es ist vollbracht! Habe jetzt mein eigenes Server und kann jetzt endlich meine ganze Sammlung von CD auf Festplatte und dann für alle zu Verfügung stellen! Es sind: Bilder und Fotos von Stephen King (viele sind nicht in der Gallerie drin), Audios, Film-Ausschnitte und Film-Trailler und und und. Es ist insgesammt 400 MB!!! Ich werde (wenn ich fertig bin) den Link an Klaus senden, damit er es in seine HP einbinden kann. Noch etwas Geduld, bald bin ich soweit [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
|
|
|
Hörspiele |
Geschrieben von: Frank - 07.06.2001, 10:33 - Forum: Hörbücher / Hörspiele
- Antworten (18)
|
 |
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich wüsste mal gerne, was es so an Hörspielen auf Geschichten des Meisters basierend so gibt.
Ich kenne bisher nur "Verborgenes Fenster, verborgener Garten". Lief letztes Jahr auf WDR5 in 3 Teilen á circa 30 Minuten. Habe ich mir direkt aufgenommen und auf CD gebrannt da mir die Geschichte schon immer gut gefiel und das Hörspiel wirklich gut gemacht war.
Danke für jeden Hinweis.
Gruss Frank
|
|
|
The Green Mile |
Geschrieben von: Mary - 06.06.2001, 06:39 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (111)
|
 |
Hi all!
Ich bin hier noch recht neu und möchte jetzt auch mal was sagen.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich habe erst vor kurzem mein fünftes King Buch "The Green Mile" gelesen.
Mich würde jetzt mal interessieren: Wie fandet ihr das Buch? Oder habt ihr vielleicht den Film gesehen?
Ich muss sagen, mir gefiel "The Green Mile" wirklich gut und finde, dass er mir von den Büchern, die ich bisher gelesen habe eines der besten war.
Bye
Mary
|
|
|
Die Dark Tower "Welten" |
Geschrieben von: unbekannt - 30.05.2001, 19:54 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (200)
|
 |
Wenn es diese schwachen Stellen durch die Roland und die anderen Kurzweilig in die Welt, in der Kaptain Tripps fast alle Menschen ausgerottet hat, gekommen ist, so muss man doch auch von der Welt in Rolands kommen. Könnte dann das Bermuda Dreieck eine Schwachstelle sein und die verschollenen Flugzeuge und Schiffe in der Wüste von Mittwelt liegen? :-)
Wie ich alles verstanden hab, gibt es 12 Türme, die mit Balken mit dem schwarzen Turm verbunden sind. Also müsste doch jeder Turm in einer anderen Welt sein.
Na Ja. Ich weis es auch nicht so recht.
CU Mr.Manson
|
|
|
|