![]() |
Andere Nationalitäten? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Andere Nationalitäten? (/showthread.php?tid=337) |
Andere Nationalitäten? - AntiSchalker - 14.06.2001 HALLO Gibt es hier im Forum auch andere Nationalitäten außer den Deutschen? Frage deshalb, weil in zwar in Deutschland wohne, ich bin aber nicht deutsch und wollte mal wissen, ob ich hier der einzige Nichtdeutscher bin. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Andere Nationalitäten? - Ralle1973 - 15.06.2001 Ich bin Nicht-Argentinier [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Andere Nationalitäten? - shadow - 15.06.2001 hallo zusammen da dies mein erstes posting ist möcht ich zuerst mal alle ganz herzlich grüssen. des weiteren möchte ein dickes lob an den chef aussprechen... wahnsinns page!!!! bin eigentlich schon seit einigen monaten "im stillen" bei euch dabei und hab schon so einige beiträge gelesen und hab mich nun dazu entschlossen mich zu registieren. wieso hat es solange gedauert??? nun ich habe leider nur im geschäft die möglichkeit inet zubenutzen. LEIDER!!!! um nun auf den beitrag einzugehen... ich bin aus der schweiz... und somit kann ich vincent die hand schütteln. also so long cu Andere Nationalitäten? - Marina - 15.06.2001 Meine Eltern kommen aus Bosnien, ich bin aber hier geboren. naja, ich bin halt so ein Zwischending dieser zwei Kulturen. Und wo kommst du her, Sandsturm? Grüße, Marina [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Andere Nationalitäten? - Veit - 15.06.2001 Wo komme ich her? ICh glaube ich bin hier geboren, ...aber ist "hier" Deutschland? Also Argentinier bin ich nicht. Samoaner, vielleicht! Nein, ehrlich, ich komme aus dem Weltraum und habe euch was luftig-leichtes mitgebracht . . . . . MILKYWAY [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich heiße euch alle herzlich willkommen in KLAUSLAND, das LAnd wo Bier und Likör fließen und Harleys in Einklang mit Chiroccos und Kadetts leben. Ein Land an der GRenze zum Wahnsinn... KLAUS KLEINE WELT! haha! Andere Nationalitäten? - Igor - 15.06.2001 Ich bin Russe (komme aus Kasachstan), wohne aber seit 8,5 Jahren in Köln Andere Nationalitäten? - Marlies - 18.06.2001 Hallo! :-) Ich bin Österreicherin und soweit ich bis jetzt mitgekriegt habe, die einzige. Na ja, macht ja nix, vielleicht kommen ja noch einige Ösis nach. Liebe Grüße aus der Alpenrepublik Marlies Andere Nationalitäten? - elbeino - 19.06.2002 Huiiii.. Schon ein ganzes jahr her, seit dem letzten Eintrag in diesem Thread. Wollte doch auch mal erwähnen, daß ich Schotte bin. Wurde in Aberdeen, Scotland geboren, bin dort auch aufgewachsen, und zog später (mit 19) nach Fife (auch in Scotland), wo ich meine deutsche Frau (Gott hab sie seelig) traf, wegen der ich dann (mit 20) nach Deutschland kam. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [ 19.06.2002: Beitrag editiert von: elbeino ] Andere Nationalitäten? - Annie_! - 19.06.2002 Marliiiiiiiiiies!!!!!!!! Du bist überhaupt nicht die einzige!!!!!!!!!! Ich bin auch noch da und aus Österreich!!!!!!!!! jajajaja!!!!!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Andere Nationalitäten? - Ginny-Rose_Carter - 19.06.2002 Da gibts sogar noch wen aus Österreich hier, der ist leider nur grad nicht da... Andere Nationalitäten? - getcarter - 19.06.2002 Wen meinst Du denn Ginny? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] @marlies und annie ... zieht euch ne Nummer und stellt euch hinten an ICH bin hier der Ösi! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] cu getcarter Andere Nationalitäten? - Kallle - 20.06.2002 Also ich bin im krankenhaus geboren! Andere Nationalitäten? - Schnie - 20.06.2002 Da fällt mir gerade ein, Ich komme ja auch nicht aus Deutschland.....sondern... aus....Bayern [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] SCHNIE Andere Nationalitäten? - kevin - 22.06.2002 [ 22.06.2002: Beitrag editiert von: Schnie ] Andere Nationalitäten? - Gwenhwyfar - 22.06.2002 Ähm... ![]() |