Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 383 Benutzer online » 0 Mitglieder » 381 Gäste Google, Bing
|
|
|
Magnum Opus |
Geschrieben von: Pennywise - 25.06.2001, 15:55 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (22)
|
 |
Mich würde interessieren, welches Buch von Stephen King sein "Magnum Opus" ist.
Viele bekannte King Kenner sagen es sein "ES".
Mich würde aber eure Meinung interessieren! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] "Magnum Opus"
|
|
|
Welche Kurzgeschichten-Sammlung ist die beste? |
Geschrieben von: Marlies - 25.06.2001, 10:28 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten
- Antworten (51)
|
 |
Hallo, alle miteinander! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich weiß, das Thema Kurzgeschichten gab es schon mal. Dabei ging es jedoch um die einzelnen Geschichten. Ich würde jedoch gerne wissen, welche Kurzgeschichten-Bücher euch am besten gefallen.
(Falls auch dies schon einmal behandelt wurde - sorry! Ich habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt und konnte noch nicht alles durchforsten)
Herzliche Grüße aus Österreich!
|
|
|
Geburtstagsgrüße - So fing es mal an |
Geschrieben von: Igor - 19.06.2001, 18:19 - Forum: Archiv 1
- Antworten (108)
|
 |
Heute 19.06 hat einer in diesem Forum Geburtstag und zwar Ralle !
@Ralle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!!
[ 19.06.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
|
|
|
Misery ( SIE ) |
Geschrieben von: Melle - 18.06.2001, 22:06 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (239)
|
 |
hallo leute
ich habe es zwar noch nicht geschafft dieses forum ganz durchzulesen, aber fast.
dabei ist mir aufgefallen das es kaum beiträge zu misery zu lesen gibt, was ich sehr schade finde, denn misery ist eines meiner absoluten lieblinge ich lese es gerade zum 200sten mal.
aber bei misery ist es so das ich den film zuerst gesehen (ich weiß, schande auf mein haupt), und dann das buch gelese habe. und ich konnte damals ehrlich nicht sagen was mir besser gefallen hat. jetzt liebe ich das buch natürlich über alles.
aber ich finde das misery die beste kingverfilmung ist die es gibt (naja neben friedhof der kuscheltiere und green mile).
ich würde gerne wissen ob ihr das buch bzw den film genauso supi fandet wie ich.
also bis bald
[ 18.06.2001: Beitrag editiert von: Rachel ]
|
|
|
Dark Tower Hörbücher / Hörspiele |
Geschrieben von: Ralle1973 - 18.06.2001, 12:58 - Forum: The Dark Tower
- Antworten (145)
|
 |
Hi,
in Deutschland gab es nur "Schwarz" als Hörbuch(6,5 Std.) , vorgelesen von Klaus Guth. Das Besondere daran ist, daß es Auszüge aus den Original enthält, gelesen von King selbst.
Gruß
Ralle
[ 18.06.2001: Beitrag editiert von: Ralle1973 ]
|
|
|
Andere Nationalitäten? |
Geschrieben von: AntiSchalker - 14.06.2001, 22:35 - Forum: Die King Fans
- Antworten (105)
|
 |
HALLO
Gibt es hier im Forum auch andere Nationalitäten außer den Deutschen? Frage deshalb, weil in zwar in Deutschland wohne, ich bin aber nicht deutsch und wollte mal wissen, ob ich hier der einzige Nichtdeutscher bin.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
|
|
|
In einer kleinen Stadt |
Geschrieben von: Junes - 10.06.2001, 17:59 - Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
- Antworten (172)
|
 |
hi,
Ich würde gern mal eure Meinung über das Buch "In einer kleinen Stadt" erfahren. Ich persönlich fand es ein bisschen merkwürdig. Natürlich wieder mal eine brilliante Idee, aber wirlich so gut umgesetzt? Ich fand den Schluss etwas unpassend. Und was meint ihr über den Film ?
Ich freue mich schon auf eure Meinungen.
Ciao, Junes
|
|
|
|