Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen Marlowe - Die Stadt und der Fluch
Kann es sein, daß Stephen King ein Buch unter dem Pseudonym: Stephen Marlow raus gebracht hat?
Hi,

nee, das ist falsch. Bei der Erstausgabe von "Die Stadt und der Fluch" von Stephen Marlowe steht auf dem Buchrücken fälschlicherweise, daß King dieses Buch geschrieben hat. Ein absoluter Blödsinn. Ist aber auch in den folgenden Ausgaben korrigiert worden.

Gruß

Ralle
Hallo Ralf!
Danke für Deine schnelle Antwort.
Habe da gerade was entdeckt: http://cgi.ebay.de/STEPHEN-KING-DIE-STA ... 240%3A1318

Den Pseudo gibt es auch noch.
@AndreLinoge112

Dabei handelt es sich doch um die von Ralle1973 erwähnte Ausgabe. Oder nicht?
Achso das ist ein fehldruck, wusste ich nicht. Wieder was gelernt^^.
Alter Falter Confusedhock: Das seh ich jetzt erst, dass da sogar wortwörtlich steht, Stephen Marlowe habe als Stephen King (hier ist King also das angebliche Pseudonym) Carrie - des Satans jüngste Tochter und Brennen muss Salem rausgebracht hat Confusedhock: *omg*
Was ein Bockmist^^

Kein Wunder, dass man irgendwann nicht mehr weiß, wer eigentlich dieser Stephen King wirklich ist Lol
*Jo* schrieb:Das seh ich jetzt erst, dass da sogar wortwörtlich steht, Stephen Marlowe habe als Stephen King (hier ist King also das angebliche Pseudonym) Carrie - des Satans jüngste Tochter und Brennen muss Salem rausgebracht hat Confusedhock: *omg*:

Nein, er hat Salem muss Brennen herausgebracht. Wink Aber ist schon traurig, dass sowas passieren kann ... Ist der Autor zu einem neuen Verlag gegangen und hat gesagt "Hallo, ich bin Stephen Marlowe und habe xy als Stephen King geschrieben."?!
Zitat:Nein, er hat Salem muss Brennen herausgebracht.
Confusedhock: Auch das noch *umfall*

Naja, wenigstens blieb uns ein Satan - Carries jüngster Sohn erspart :aehm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste