Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 398
» Neuestes Mitglied: skasperl
» Foren-Themen: 2.931
» Foren-Beiträge: 169.723

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 898 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 894 Gäste
Google, Bing, Applebot, ShadowMan

Aktive Themen
Weitere Sammlungsauflösun...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: haching65
Gestern, 12:59
» Antworten: 4
» Ansichten: 550
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Duc de Richleau
19.10.2025, 18:26
» Antworten: 13
» Ansichten: 908
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
17.10.2025, 19:03
» Antworten: 193
» Ansichten: 301.356
Talisman 3
Forum: Kings Fantasy Geschichten
Letzter Beitrag: Stockerlone
05.10.2025, 16:41
» Antworten: 140
» Ansichten: 125.506
Doctor Sleep
Letzter Beitrag: psychocineticcarrie
29.09.2025, 11:51
» Antworten: 248
» Ansichten: 158.134
KingWiki
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: Andreas
25.09.2025, 21:14
» Antworten: 161
» Ansichten: 157.029
Rat = RATTEN Movie Adapt...
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: Stockerlone
24.09.2025, 20:56
» Antworten: 0
» Ansichten: 120
Weiß jemand wie diese Ges...
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: theklaus
11.09.2025, 15:32
» Antworten: 2
» Ansichten: 371
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
Letzter Beitrag: haching65
06.09.2025, 13:50
» Antworten: 235
» Ansichten: 66.424
Die unsympathischste Figu...
Letzter Beitrag: GraveyardSquirrel
28.08.2025, 09:50
» Antworten: 352
» Ansichten: 135.260

Stephen Kings Häuser
Geschrieben von: CL - 27.10.2006, 11:02 - Forum: King Splitter - Antworten (13)

Hi,

auf der Webseite von Stephen-King.de steht, dass sein Anwesen in der Florida Avenue zu finden ist.

Stimmt aber nicht.

Wenn man sich die Florida Ave mal genauer ansieht merkt man, dass diese Gegend eher einen Industriegebiet gleicht.

Richtig ist: In der Florida Ave 49 ist sein Büro.

Sein Anwesen steht jedoch 47 West Broadway.

Siehe:

Stephen King's Office:
Stephen King
49 Florida Ave
Bangor, Maine 04401
USA

Stephen King Residence:
Stephen King
47 West Broadway
Bangor, Maine 04401
USA

Hab mir das ganze auch nochmal in Google Earth angeguckt.
Tatsächlich sieht man sein Anwesen ganz klar und deutlich im West Broadway.

Ich wusste nicht, ob euch das schon bekannt war. In der Suchfunktion hab ich nichs dergleichen gefunden.

Drucke diesen Beitrag

Verknüpfungen / DT - Love
Geschrieben von: kec - 25.10.2006, 23:31 - Forum: The Dark Tower - Antworten (37)

bin auch gerade bei seite 300irgendwas und muss sagen, dass es immer spannender wird. übrigens, king kann es wieder mal nicht lassen:

Drucke diesen Beitrag

Crank
Geschrieben von: Hannibal der Kannibale - 25.10.2006, 13:25 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (18)

Ich habe mir den Film erst letzten Freitag angeschaut und ich fand der ist echt der Hammer!!!!!!! Die Kamera ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit findet man sie einfach genial!
Die Schauspieler sind auch sehr gut und die Einfälle die der Film hat sind teilweise echt der Oberhammer! Der Film ist echt ein Muss für alle Action-Fans! Aber auch was für Leute, die eine gehörige Prise Humor lieben. Einfach nur empfehlenswert!

Oder was meint ihr dazu?

Hier noch mal eine kurze Inhaltsangabe:

Zitat:Chev Chelios (Jason Statham) ist ein Auftragskiller, der des Killens überdrüssig ist: Er möchte sich zur Ruhe setzen und seine Freundin Eve (Amy Smart) heiraten. Da man als Auftragskiller nicht so einfach kündigen kann, verpatzt er absichtlich einen Job und läßt sein geplantes Opfer am Leben.

Chevs Chef Ricky Verona (Jose Pablo Cantillo) hat die Botschaft schnell verstanden. Doch anstatt mit Chev über ein Altersruhegeld zu verhandeln, verabreicht er ihm ein tödliches Gift: Einen "Peking-Cocktail", der verhindert, dass Chevs Körper die zum Leben notwendige Menge an Adrenalin produziert. Als Chev von seiner Vergiftung erfährt bleibt im noch etwa eine Stunde zum Leben.

Von nun an hat Chev drei Dinge im Kopf: Die Suche nach einem Gegenmittel, Rache an Ricky Verona und eine angemessene Verabschiedung von seiner Freundin, sollte ein Gegenmittel denn nicht aufzutreiben sein.

Auf Anraten seines Arztes Doc Miles (Dwight Yoakam), der mit einem Antiserum nicht dienen kann, versucht Chev seinen Adrenalin-Pegel so hoch wie möglich zu halten. Kokain, Engergy-Drinks, Sex und die Verletzung so ziemlich aller Regeln im Straßenverkehr können da hilfreich sein. Letzteres beschert ihm aber auch neue Verfolger - die Polizei nämlich - die alles erdenkliche probieren, um Chev ruhig zu stellen - was nun das Letzte ist, was Chev helfen würde.

Immerhin gelingt es Doc Miles mit synthetischem Ephedrin, Chev, der inzwischen eine Spur der Verwüstung durch Los Angeles zieht, Aussicht auf eine weitere Stunde Leben zu geben. Und von einem Freund, dem Transvestiten Kaylo (Effren Ramirez), hat Chev inzwischen erfahren, dass es möglicherweise doch ein Gegenmittel gibt. Es heißt also, die kommende Stunde gut zu nutzen...

Drucke diesen Beitrag

Rheinland-Pfalz, Saarland
Geschrieben von: Rubi74 - 22.10.2006, 20:09 - Forum: Die King Fans - Antworten (40)

Hallo zusammen,

gibts hier auch Pfälzer und Saarländer? Von Saarbrücken bis Ludwigshafen und von Bad Bergzabern bis Mainz, bis Trier? Würde mich freuen von euch zu lesen

Gruß
Marco

Drucke diesen Beitrag

Stephen Kings Notebook?
Geschrieben von: Falke - 18.10.2006, 18:54 - Forum: King Splitter - Antworten (1)

Hallo. Ich würde gerne wissen, mit welchem Notebook Stephen King arbeitet. Es gibt ein Porträt von ihm, was ich derzeit nicht mehr wiederfinden kann, wo er an seinem Schreibtisch sitzt und vor ihm ein Notebook.

Vielen Dank.

Drucke diesen Beitrag

Dr. House
Geschrieben von: Die schwarze 13 - 18.10.2006, 16:51 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (190)

habe bisher keinen thread zu dem thema gefunden, aber hab irgendwie das gefühl, dass relativ viele die serie anschauen.

ich persönlich find diese serie super, die unterschiedlichen charaktäre und die konflikte zwischen ihnen (die verliebte cameron und der verräterische chase z.b.)
und dann natürlich house mit sienem schwarzen humor und unterkühlten art, der nur seinen besten freund an sich ran lässt.

die ausergewöhnlichen fälle geben ihren teil hinzu.

alles in allem, find ich, ist dr. house eine arztserie der etwas anderen art die man absolut nicht verpassen sollte.

was meint ihr dazu?

Drucke diesen Beitrag

Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen
Geschrieben von: theMoellermann - 10.10.2006, 20:12 - Forum: Musik - Antworten (17)

Ich mach mal 'nen neuen Thread dazu auf, um den schönen Rammstein-Fred nicht offzutopicen. Wink

theMoellermann schrieb:jedes Mal, wenn ich meine Springerstiefel anziehe, von meinem Vater anhören, das sei ja rechts und ich würde so ein komlett falsches Bild von mir machen, aber das geht mir ziemlich sonst wo vorbei ... ich trag und höre, was ich will.

Masterchief schrieb:Richtige Einstellung!
Das gleiche Problem hab ich übrigens auch ... daher trag ich nicht oft Metal/Gothic, sondern ganz normale Klamotten.

Na ja, ich habe meine Eltern mittlerweile ein bisschen erzogen, und jetzt bin ich 18, da kann's ihnen am Allerwertesten vorbeigehen, was ich anziehe. Wink Gothicklamotten trage ich eigentlich gar nicht, bin immer mit schwarzer Jeans und entweder komplettem schwarzen T-Shirt oder Pulli, oder mit Bandshirt zu sehen ... Cannibal Corpse, Amon Amarth, Six Feet Under, Dark Funeral, AC/DC, Metallica, auch Rammstein und ganz selten und meistens nur zu Hause zum rumlümmeln Slipknot. Wink Hinzu kommen noch ein einreihiges Nietenarmband und schwarze Schuhe, ab und zu, wenn's kalt ist oder ich zum Konzert oder in die Rock-Disse hier gehe halt meine Springerchen. Wink

Drucke diesen Beitrag

Suche Poster von Stephen King-Filmen
Geschrieben von: Isabel 82 - 10.10.2006, 13:28 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Ein herzliches Hallo an alle Stephen King-Fans.

Ich suche Poster von verschiedenen King-Filmen und zwar von:

Brennen muss Salem
Dreamcatcher
Friedhof der Kuscheltiere
The Stand
Sturm des Jahrhunderts
Needful Things
und
Misery

Wer von euch kann mir weiter helfen?

Vielen Dank im vorraus.

Eure Isabel 82

Drucke diesen Beitrag

Verkaufe DVDs: "The Stand" & "Salem's Lot
Geschrieben von: Kaliostro - 08.10.2006, 08:48 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (21)

Tja, leider bin ich durch Geldnot gezwungen Teile meiner DVD-Sammlung aufzulösen (verkauf auch noch andere, die ham aber nix mit King zu tun, bei Interesse PN Wink).

Jo bin flexibel was den Preis betrifft. Macht einfach Angebote.

Peace, Jochen

Drucke diesen Beitrag

Deutschland - Ein Sommermärchen
Geschrieben von: BlackEagle - 07.10.2006, 16:10 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (22)

wer hat ihn gesehen? ich guck ihn morgen und kanns echt kaum erwarten. freu mich schon total darauf Smile

Drucke diesen Beitrag