Master-Chief
Unregistered
Ich will ihn sehen, aber meine Eltern sind beide keine Fußballfans und meine Freunde kennen den schon.
Also ich hab ih mir am Donnerstag angeguggt und bin begeistert, einfach nur begeistert.
Der Film führt einem die Stimmung, die Hochs und Tiefs der WM nochmal so krass vor Augen, dass man sich nochmals in diese Zeit zurück versetzt sieht. und auch der Einblick in die Kabine und die Interviews auf den Zimmern der Spieler begeistern einfach nur. Würde jedem empfehlen in diesen Film zu gehn. Es lohnt sich.
Zudem geht ja der Kinoerlös an die SOS-Kinderdörfer.
mfg medizyner
Master-Chief
Unregistered
Zitat:[...] an die SOS kinderdörfer gehen höchstens 10% was dann von kritikern und medien fälschlicherweise als gesamterlös bezeichent wird. allen beteiligten wird davon noch genug geld in die taschen gespühlt [...]
Ja, leider.
ich hab heute Deutschland - Ein Sommermärchen geguckt und kann nur sagen: hammergeil!!!!!!!!! der film ist genau das was die nation jetzt braucht um die erinnerung an den geilsten sommer ever nochmal zu erleben. auch mich hat der film emotional total mitgerissen. es war wie als würden wir die vorrunde zum zweiten mal schaffen, wie als würden wir argentinien noch einmal schlagen und leider auch wie als würden wir nochmal gegen italien verlieren. an dieser stelle musste ich echt zum taschentuch greifen. dieser emotionale druck bei diesem film war echt kaum auszuhalten. auch das alles hinter den kulissen zu erleben war sehr interessant. nach jedem spiel war die mannschaft anders drauf, entweder war party angesagt oder es herrschte trauer. wie klinsi die mannschaft vor jedem spiel motiviert hat: "wenn wir heute gewinnen sind wir im achtelfinale und das kann uns keiner mehr nehmen...und schon gar nicht polen." oder "argentinien ist fällig...heute sind die sowas von fällig." ich fande diese szenen als die mannschaft vor den spielen ihre motivationsrituale gemacht haben total beeindruckend. ein wirklich toller film!
Beiträge: 1.814
Themen: 18
Registriert seit: May 2001
Bewertung:
0
Ich finde den Film auch wirklich gut. Da hat Sönke Wortmann ein echt guten Film hingelegt. Man fühlt mit den Spielern richitg mit. Ich hatte nur die ganze Zeit das Gefühl, dass es am Ende ein Happy End gibt. Aber leider gibt es ja keins...
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich fand den Film auch richtig gut und v.a. überraschend lustig!
Beiträge: 1.814
Themen: 18
Registriert seit: May 2001
Bewertung:
0
Das stimmt er hatte echt lustige Momente, besonders Schweini und Poldi waren immer für ein paar Lacher gut. :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Beiträge: 700
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
nun haben familie und ich den film auch gesehen,meine vier waren hellauf begeistern,ich hab den film halt zur kenntnis genommen

,meine kids waren so begeistert das sie manchmal vergessen haben,das es nur ein film iss und nich nochmal die weltmeisterschaft

,zum glück war das kino fast leer :lol2:
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
@ Online
Also ich habe immer wieder Spaß daran mit Kindern ins Kino zu gehen, gerade weil sie noch so begeisterungsfähig sind. Ich habe mir den Film dienstlich mit einigen Kids angesehen und vorher gesagt: "Vielleicht schlagen wir Italien ja dieses mal". Die etwas älteren kennen sowas von mir und haben nichts gesagt, aber die jüngeren sind da voll drauf eingestiegen. Ein riesen Spaß.
Beiträge: 1.814
Themen: 18
Registriert seit: May 2001
Bewertung:
0
Ja ich habe auch wieder richtig Gänsehaut bekommen, als ich mir den Film angeschaut habe. Aber die Interviews fand ich echt interessant.
Und welche Szene auch voll cool ist, ist als Angela Merkel ihren Vortrag hält und Frings zu spät kommt. :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!