Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 821 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 818 Gäste
Google, Bing, z3r0_co0oL

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
19.08.2025, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.918
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.575
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.859
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 148
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 694
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.296
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.743
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.249
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.479
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 218

Verknüpfungen / DT - The Stand
Geschrieben von: JadenBlaine - 10.11.2006, 15:56 - Forum: The Dark Tower - Antworten (8)

Hallo Leute bin grade dabei Glas zu lesen und bin grad auf seite 110 und dann ist mir halt auch shcon intot aufgefallen, dass dort wieder mal die Initialen R. F: auftauchen genau wie in the Stand Randall Flagg und in Glas grassierte eben die Seuche Captain Trips in Topeka. Meine Frage jetzt also ob man dark tower als fortsetzung von the stand sehen kann( also jetzt nur auf die paar aspekte bezogen)

Drucke diesen Beitrag

Star Gate
Geschrieben von: Leila2002 - 06.11.2006, 13:25 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (8)

Hallo Hallo

Wollte mal fragen, wie ihr den Film und die Serie findet.

Für mich gehört Star Gate zu den besten SciFi Serien, die es gibt. (außer Star Trek natürlich :lol2: )

Bin im Moment in der 6. Staffel und bin restlos begeistert. Star Gate Antlantis finde ich nicht so gut. Habe angefangen es zu gucken, doch es konnte mich nicht fesseln. Die Charaktere gefallen mir auch nicht so gut wie in Star Gate SG1.

So, jetzt aber eure Meinung.

Heartbeat Heartbeat Heartbeat

Drucke diesen Beitrag

the Wicker Man
Geschrieben von: dead girl - 04.11.2006, 20:04 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (8)

[Bild: 20060606-the_wicker_man.jpg]
Nach dem Verschwinden eines Mädchens auf einer Insel vor der Küste des US-Bundesstaates Maine, wird Sheriff Edward Maulis (Nicolas Cage)mit dem Fall betraut. Im Rahmen seiner Ermittlungen trifft er auf eine verschworene Dorfgemeinschaft, die auf der Insel in völliger Isolation lebt. Gleichzeitig findet er heraus, dass die Gemeinschaft heidnische Rituale vollzieht, die offenbar auch Opfer fordern.
----------------------
wer von euch hat den film gesehen? wie findet ihr ihn? ich persönlich fand das die vorschau viel mehr versprochen hat. ich habe mir den film zwar zuende angeschaut, aber alles in allem fande ich ihn mehr schlecht als recht schade drum, weil grundsätzlich die thematik nicht schlecht ist, aber EXTREME

Drucke diesen Beitrag

Frank Miller's "300"
Geschrieben von: *Geraldo* - 04.11.2006, 11:33 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (89)

Ein Freund hat mir gerade folgenden Link zugeschickt:

http://www.youtube.com/watch?v=wDiUG52ZyHQ

Der Trailer verspricht so einiges, ich jedenfalls bin extrem neugierig geworden.

Drucke diesen Beitrag

Borat
Geschrieben von: Meat - 02.11.2006, 21:09 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (21)

Also zu dem Film muss es doch einen Thread geben!

Watch it! Very niiiiice!

Drucke diesen Beitrag

Suche Stephen King Buch in englisch für Präsentation
Geschrieben von: tiamant - 31.10.2006, 15:45 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (3)

Hi@all!

Ich muss im Englischunterricht ein englisches Buch beschaffen, es lesen und dann der Klasse vorstellen. Da habe ich mir gedachte, dass ich ein Buch von Stephen King nehmen könnte. Kann mir jemand ein nicht so langes, einfach zu lesendes Buch in der original Spache (also englisch) emfpehlen? Am Besten auch noch wo ich es bekommen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Tiamant

Drucke diesen Beitrag

"Bundeswehrskandal" in Afghanistan
Geschrieben von: Marv - 27.10.2006, 21:17 - Forum: Sonstiges - Antworten (16)

HIER.
Habe nicht umsonst den Link zu diesem Schmierenblatt gelegt und möchte hier mal meine Meinung zu diesem Thema anbringen.

Es ist wieder mal bezeichnend, daß das ganze Trara von D beliebtester Tageszeitung ausgeht, welche nur geil auf Verkaufszahlen und Schlagzeilen ist und typisch und gleichzeitig auch erschreckend, wie D Politiker auf die Meldungen anspringen.

Obwohl diese Bilder nicht unbedingt meinen Beifall verdienen und mit recht disziplinarische Maßnahmen nach sich ziehen müssen, halte ich den ganzen Rummel für maßlos übertrieben.
Es handelte sich bei den verwendeten Knochen um Überreste aus einem ( wahrscheinlichem ) Massengrab, welches durch die afghanische Bevölkerung freigelegt wurde.
Die BW Soldaten erlaubten sich nun ihre, zugegebenermaßen, makaberen Scherze und machten verschiedene Fotos mit den sterblichen Überresten.

Ich finde es aber ehrlich gesagt zum Kotz , daß:

- dieses Drecksblatt das Thema so auschlachtet
- der werte Herr Verteidigungsminister Jung dermaßen übertrieben auf diese Situation reagiert
- sich Kritiker aus allen Parteien u.ä. zu Wort melden und kritisieren, welche nicht mal wissen, wie eine Waffe aussieht, geschweige denn in einem Kriegseinsatz (!!!) waren

Mit was ganz stinknormale Menschen ( und nichts anderes sind diese Soldaten ) in solchen Krisengebieten zu kämpfen haben, wissen nur diese allein.
Wie und ob man die ganzen täglichen Umstände in Afghanistan verarbeiten kann, weiß ebenfalls keiner, außer den Betroffenen.
Es ist eigentlich eine Frechheit, daß Menschen, die den ganzen Tag an ihrem Laptop, oder Schreibtisch sitzen, überhaupt den Mund aufreißen ...
Ganz abgesehen davon, daß man mit solch einem Medienrummel geradezu drauf abzielt, daß die BW Soldaten Ziele für erneute Anschläge werden ( ähnlich wie bei den Mohammedkarikaturen ).

Im zivilen Leben werden meist Grabschändungen als Tat alkoholisierter und zugekiffter Jugendlicher abgetan.
Aber bei Soldaten, die auf Geheiß der bundesrepublikanischen Führung ihr Leben Tag und Nacht für fremde Völker aufs Spiel setzen, wird ähnliches ins Unermeßliche aufgeblasen ...
Gerade solche Politiker, welche 2002 die BW nach Afghanistan geschickt haben, schreien typischerweise wieder mal am lautesten.
Wer übrigends wirklich verabscheuungswürdige Taten sehen will, die ( US ) Soldaten in der jetzigen "zivilisierten" Welt vollbringen können, mag mal Abu Ghraib in der Google Bildersuche eingeben.

Im Großen und Ganzen ein weiteres Beispiel deutscher ( Medien- ) Hysterie, welches eigentlich keinen weiteren Kommentares mehr wert wäre ....

Drucke diesen Beitrag

Verkaufe Taschenbuch Dreamcatcher (Duddits) + Soundtrack
Geschrieben von: grommi - 27.10.2006, 18:48 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Keine Antworten

Stephen Kings Dreamcatcher (Duddits) auf Deutsch

Taschenbuch

Auszug aus dem Klappentext:

Was die vier Freunde Pete, Henry, Jonesy und Biber als harmlosen Jagdausflug in die Wälder von Maine geplant hatten, endet in einer bizarren tödlichen Bedrohung. Da fällt ihnen Duddits ein, ihr alter Freund mit telepathischen Fähigkeiten - er ist die letzte Hoffnung auf Rettung aus diesem nicht enden wollenden Alptraum....

+ Gratis-CD mit dem Soundtrack zum Film Dreamcatcher zum richtig gruseln!!!!

Halloween ist Gruselzeit!!!

Bei Fragen einfach an grommi@web.de mailen oder mitbieten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Drucke diesen Beitrag

Stephen Kings Häuser
Geschrieben von: CL - 27.10.2006, 11:02 - Forum: King Splitter - Antworten (13)

Hi,

auf der Webseite von Stephen-King.de steht, dass sein Anwesen in der Florida Avenue zu finden ist.

Stimmt aber nicht.

Wenn man sich die Florida Ave mal genauer ansieht merkt man, dass diese Gegend eher einen Industriegebiet gleicht.

Richtig ist: In der Florida Ave 49 ist sein Büro.

Sein Anwesen steht jedoch 47 West Broadway.

Siehe:

Stephen King's Office:
Stephen King
49 Florida Ave
Bangor, Maine 04401
USA

Stephen King Residence:
Stephen King
47 West Broadway
Bangor, Maine 04401
USA

Hab mir das ganze auch nochmal in Google Earth angeguckt.
Tatsächlich sieht man sein Anwesen ganz klar und deutlich im West Broadway.

Ich wusste nicht, ob euch das schon bekannt war. In der Suchfunktion hab ich nichs dergleichen gefunden.

Drucke diesen Beitrag

Verknüpfungen / DT - Love
Geschrieben von: kec - 25.10.2006, 23:31 - Forum: The Dark Tower - Antworten (37)

bin auch gerade bei seite 300irgendwas und muss sagen, dass es immer spannender wird. übrigens, king kann es wieder mal nicht lassen:

Drucke diesen Beitrag