Bewertung:
0
Ja der Trailer ist wirklich interessant!!! Muss ich schon sagen, aber Frank Miller ist sowieso ein garannt für gutes!!! Immerhin hat er ja auch Sin City erfunden. Na dann bin ich mal gespannt wie 300 wird. Bestimmt gut.
Die Handlung ist vollgendermaßen:
Zitat:Der Film behandelt die vom griechischen Historiker Herodot geschilderte Schlacht um die Thermopylen, in der der Spartanerkönig Leonidas mit dreihundert seiner Leibgardisten eine gewaltige Übermacht der Perser zwei Tage aufhalten konnte und durch dieses Opfer, der gesamten griechischen Welt als Vorbild, zum Krieg gegen die Invasoren aufrief.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Ja leider dauert es noch recht lange bis der Film rauskommt. Aber dann hat man wenigstens wieder einen Film auf den man sich freuen kann.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ouh, Nine Inch Nails - Just like you imagined. Coole Songwahl, das verpflichtet! Der Trailer gefällt mir auch sehr, der Film sieht stylisch aus, die Schlachtfeldszenen gehen gut ab, das könnte was für mich sein. Hoffentlich, denn seit "Alexander" bin ich etwas vorsichtig bei Sandalenfilmen... *schüttel*
Bewertung:
0
Oh ja, Alexander war wirklich ein Mega-Flop! Super schlechter Film! Aber bei Frank Miller kann man sich sicher sein, dass die Geschichte besser sein wird!
Bewertung:
0
Wahnsinn der Trailer. Ein Grund mehr sich auf diesen Film zu freuen. Bin schon gespannt.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Ja naja, sieht ganz in Ordnung aus, vor allem die Stimme von diesem schreienden Kerl ist ja wohl der Hammer!
Optisch machts auch nen ganz guten Eindruck...
Gruß!
Bewertung:
0
Ja der Trailer sieht noch vielversprechender aus, als der Erste! Ich freue mich schon tierisch auf den Film!
Zum Glück hab ich mir weder Troja noch Alexander angesehen (dafür liebe ich Gladiator), deshalb kann ich mich, ohne mir großartig Sorgen zu machen, auf 300 freuen. Denn der Trailer sieht einfach richtig gut aus, wundervoll bombastisch - und wie ich gelesen habe, soll sich die Comicvorlage eng an die tatsächliche Überlieferung halten.
Die deutsche Stimme des "schreienden Mannes" hat mich auch enttäuscht. Da ist nicht im Ansatzt die Wucht des Originals. Warten wirs aber noch ab, es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Stimme und Ausdruck im Trailer deutlich von dem unterscheiden, was dann letztendlich im Kino läuft...