Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 394
» Neuestes Mitglied: Chaosmom
» Foren-Themen: 2.929
» Foren-Beiträge: 169.702

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 951 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 949 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
Gestern, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.900
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.574
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.852
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 147
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 686
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.261
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.743
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.248
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.472
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 218

The Hitcher
Geschrieben von: Hannibal der Kannibale - 16.02.2007, 17:03 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (2)

Es kommt auch bald wieder ein guter Psychothriller in die Kinos. The Hitcher scheint, wenn man sich den Trailer ansieht echt interessant zu sein und mit Sean Bean spielt ein echt guter Schauspieler mit.

The Hitcher Trailer

Drucke diesen Beitrag

Die Fantastischen Vier
Geschrieben von: Hannibal der Kannibale - 16.02.2007, 16:54 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (19)

Die Fortsetzung zum ersten Teil scheint tricktechnisch ganz gut zu werden, zumindest verspricht das der Treaser. Die Tonqualität war bei mir nur nicht so gut.

Teaser

Drucke diesen Beitrag

Ghost Rider
Geschrieben von: Roland of Gilead - 15.02.2007, 15:07 - Forum: Nicht-King-Filme - Antworten (20)

Hab da gestern nach der Truman Show einen äußerst interessanten Trailer gesehen.

Hier ein grober Überblick über die Story:

www.ofdb.de schrieb:Um seinen todkranken Vater zu retten, überschreibt der junge Motorradfahrer Johnny Blaze seine Seele Mephistopheles (Peter Fonda). Jahre später ist er zum gefeierten Stuntstar aufgestiegen, doch die Liebe seines Lebens, Roxanne, mußte er damals aufgeben. Doch eines Tages ist Roxanne (Eva Mendes), inzwischen Reporterin, wieder da - und Mephistopheles offeriert Blaze (Nicholas Cage), die Möglichkeit, seine Seele zurückzugewinnen, wenn er als der Ghost Rider gegen den machthungrigen Sohn des Teufels, Blackheart (Wes Bentley) antritt, der eine neue Hölle auf Erden errichten will. Ghost Riders Zeichen ist eine höllische Maschine und ein Gesicht, das einem flammenden Totenschädel gleicht...

Drucke diesen Beitrag

Musik aus der Schweiz
Geschrieben von: beep beep richie - 15.02.2007, 10:53 - Forum: Musik - Antworten (25)

bin in der letzten zeit wieder voll auf den seeed-trip gekommen, aufstehen ist so ein geiles lied!! ab und zu hör ich auch fanta4, und die hosen... gibt es in deutschland irgendwelche artists aus der schweiz, die man mehr oder weniger kennt???

Drucke diesen Beitrag

Biete Creepshow 1
Geschrieben von: Romba - 14.02.2007, 15:56 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (4)

Hallo

Ich habe die Creepshow 1 Doppelt und würde diese gerne gegen eine
andere DVD Tauschen.

Ist natürlich die Uncut Version.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... 4&vid=5738

Suchen tue ich zb. "Boy rents Girl", auch bekannt als Can´t buy me Love, eine Komödie aus den 80ern.

Gruss,
Ralf

Drucke diesen Beitrag

Dolan's Cadillac
Geschrieben von: *Geraldo* - 12.02.2007, 19:11 - Forum: Filmdiskussionen - Antworten (24)

Laut kino.de soll Dalan's Cadillac nun doch verfilmt werden. Die Rolle des James Dolan wird wohl Dennis Hopper übernehmen, der schon mehr als einmal erfolgreich die fiese Sau gegeben hat. Man darf gespannt sein.

Quelle: http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=226 ... ef=rssfeed

Drucke diesen Beitrag

Regenzeit (Abgrund)
Geschrieben von: Leila2002 - 12.02.2007, 18:01 - Forum: Kings Novellen und Kurzgeschichten - Antworten (2)

Habe gerade angefangen Abgrund zu lesen. Und die erste Geschichte war Regenzeit.
Hier geht es um darum, dass alle sieben Jahre in einem Dorf in Maine Kröten vom Himmel fallen.

Wie fandet ihr die Geschichte?

Ich fand sie an manchen Stellen schon ein wenig eklig. Aber mal eine interessante Idee. Konnte man schnell und gut durchlesen.

Drucke diesen Beitrag

Biete NEBEL an
Geschrieben von: kingcollection - 09.02.2007, 18:59 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse - Antworten (1)

Hallo zusammen,
ich muss mich leider von NEBEL Nr. 361 trennen, da ich eine Neuinvestition tätigen muss.... Wer interesse hat, kann mir gerne ein Angebot per PN schicken.... Das Buch und Schuber in sehr gutem Zustand, nur das Lesebändchen ist am unteren ende etwas ausgefranst....

Falls ich NEBEL nicht verkaufen kann, werde ich es bei ebay anbieten müssen....

Drucke diesen Beitrag

Bundestrojaner / Datenspeicherung
Geschrieben von: theklaus - 08.02.2007, 20:45 - Forum: Sonstiges - Antworten (27)

Ich stelle mal zur Diskussion:

Der Bundestrojaner
(verdeckte Durchsuchung eurer Rechner durch vom BKA ohne euer Wissen eingeschleuste Viren bzw. Trojaner). Von sonstigen Schädigungen (Abstürze, Fehlermeldungen, Unbenutzbarkeit) eurer Rechner mal abgesehen.

Zitat:Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) bekräftigt, dass es bei der geplanten verdeckten Online-Durchsuchung keine privaten Bereiche auf der Computerfestplatte geben kann.
Privatsphäre ade Hallo

Zitat:Wenn terroristische Details in Tagebucheinträgen, Liebesbriefen oder Steuererklärungen stecken können, kann es Schäuble zufolge keine Einschränkung durch private Bereiche geben.

?

Und ja, ich weiß, daß ich mich damit bei diversen Verfassungsschützern unbeliebt mache!

Drucke diesen Beitrag

Chattreffen
Geschrieben von: Role - 08.02.2007, 16:52 - Forum: Die King Fans - Antworten (33)

Hi (Chat) Leute!

Naja ich hab mir gedacht, so in Anbetracht der alten Bilder, dass man doch wieder mal ein Chattreffen veranstalten könnte!
Was meint Ihr dazu? Irgendwann mal im Sommer an nem Ort der für alle relativ gut erreichbar ist? Smile
Möcht mal hören was ihr so meint...

Role

Drucke diesen Beitrag