Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 944 Benutzer online » 0 Mitglieder » 942 Gäste Bing, Google
|
Aktive Themen |
Zeitungsartikel
Forum: King Splitter
Letzter Beitrag: theklaus
Gestern, 11:27
» Antworten: 91
» Ansichten: 97.900
|
Das Jahr des Werwolfs
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
Letzter Beitrag: Stockerlone
15.08.2025, 15:09
» Antworten: 78
» Ansichten: 70.574
|
King - ausgefallenes und ...
Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
14.08.2025, 14:01
» Antworten: 234
» Ansichten: 62.853
|
Stephen Kings Bücher als ...
Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen
11.08.2025, 18:32
» Antworten: 6
» Ansichten: 147
|
Was macht ihr in eurer Fr...
Forum: Die King Fans
Letzter Beitrag: ShadowMan
10.08.2025, 16:46
» Ansichten: 686
|
Joe Hill
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
09.08.2025, 13:46
» Antworten: 319
» Ansichten: 277.261
|
Life of Chuck
Forum: Filmdiskussionen
09.08.2025, 13:43
» Ansichten: 12.743
|
Peter Straub
Forum: Kings Pseudonyme und befreundete Autoren
21.07.2025, 17:59
» Antworten: 79
» Ansichten: 76.248
|
Neueste King-Errungenscha...
Forum: King Splitter
12.07.2025, 15:13
» Antworten: 190
» Ansichten: 297.472
|
The Stand - Doug Liman
Forum: Filmdiskussionen
Letzter Beitrag: trinity28278
09.07.2025, 14:48
» Antworten: 1
» Ansichten: 218
|
|
|
Weiße Haare |
Geschrieben von: R.F. - 06.03.2007, 20:08 - Forum: King Splitter
- Antworten (3)
|
 |
hi
es ist ja inzwischen bekannt das king gerne mal seine charkatere weiße haare bekommen lässt. egal ob hauptcharkatere (firedhof der kuscheltiere) oder die "bösen" (henrys freund in "es" und nadine in "the stand")
was beudeten diese. will er ein übergang in (ich übertreibe vielleicht mal) wahnsinnige zeigen?
hat einer ne erklärung?
|
|
|
Dann geh! Es gibt andere Welten als diese! |
Geschrieben von: Philip_Westphal - 06.03.2007, 15:25 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (13)
|
 |
... Als mich meine Freundin fragte, ob wir denn nun mal irgendwann zusammenziehen wollen, antwortete ich spontan mit "Na klar!" ... erst später wurde mir das ganze Ausmaß meiner Entscheidung bewusst...! Mit fortschreitenden Vorbereitungen auf den Einzug meiner Freundin stellten sich immer öfter mehr oder weniger schwierige Fragen, aber die entscheidende kam im Laufe des Januars... wohin mit den ganzen Büchern...?!
Selbstverständlich war die Frage für mich recht einfach: DIE BLEIBEN SCHÖN ALLE DORT, WO SIE JETZT SIND!!! Sprich: in der ganzen Wohnung, hübsch präsentiert in allen Zimmern und in allen Regalen... mit viel Platz, damit ich auch die Cover und nicht nur die Buchrücken sehen kann. Für meine Freundin allerdings war die Antwort nicht so einleuchtend... !
Nach mehr oder weniger anstrengenden Diskussionen habe ich diese Woche eine Entscheidung getroffen und weiß nunmehr, wie sich Roland gefühlt hat, als er Jake verloren hat...! Ich löse meine Sammlung auf…!
Nun denn, nach diesen Erläuterungen (Ich musste es doch mal jemandem erzählen!!! möchte ich einige besondere Bücher zunächst hier anbieten, bevor ich die Auktionen in eBay starte, da einige Bücher sicherlich für den einen oder anderen Fan sehr interessant sind und ich mich ab einem gewissen Preis bestimmt überzeugen lasse, sie nicht über eBay zu verkaufen.
Alle anderen Bücher werde ich bei eBay einstellen, den genauen Termin gebe ich hier bekannt, der Startschuss fällt voraussichtlich an einem Wochenende im April.
Hier nun die interessantesten Bücher:
Nona und die Ratten
Das Stephen King Fanbuch
Creepshow
Alle drei gebunden Weltbild-Ausgaben (Todesmarsch, Der Fluch und Menschenjagt) als Dreierpack OVP
Nachtgesichter (deutsch)
"Die" Christine (Bertelsmann)
The Green Mile (6 Bücher im Schuber) OVP
ES als Heyne-Jubiläumsausgabe
Regulator (Bertelsmann) OVP
Desperation (Bertelsmann) OVP
Sie (Bertelsmann) OVP
Stark (Bertelsmann) OVP
Dolores (Bertelsmann) OVP
Langoliers (Bertelsmann) OVP
Drei (Bertelsmann) OVP
Drei (Bertelsmann dunkel) OVP
Glas (Bertelsmann) OVP
Tot (Bertelsmann dunkel) OVP
Der Talisman (Hoffmann & Campe) OVP
Das schwarze Haus (Heyne) OVP
Atlantis (Heyne) OVP
Im Kabinett des Todes (Ullstein) OVP
Schlaflos (Heyne) OVP
Der Buick (Bertelsmann) OVP
... sowie alle gebundenen Bertelsmann-Ausgaben (neue/alte Versionen), alle Bechtermünz-Ausgaben, alle Ausgaben des Deutschen Bücherbundes,
alle Ausgaben des Lingen-Verlages und alle Ausgaben von Hoffmann & Campe. Weitere Bücher auf Anfrage, wie z.B. solche Sondersachen, wie Filmbücher, etc.
Beileidsbekundungen und Anfragen bitte mit Preisvorstellungen an die Mailbox hier.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin,
wünscht,
ein trauriger Philip Westphal
|
|
|
King in Blindenschrift |
Geschrieben von: moehre - 02.03.2007, 18:31 - Forum: King Splitter
- Antworten (22)
|
 |
ich habe ma wieder auf der fanpage gestöbert und bemerkt, das es fünf Bücher in blindenschfirft gibt, was ich sehr gut finde. möchte eure meinungen dazu ma hören...
mfg möhre
|
|
|
The Monkey - Der Affe (geplante Verfilmung?) |
Geschrieben von: Rush - 27.02.2007, 18:32 - Forum: Filmdiskussionen
- Antworten (5)
|
 |
Also es geht um die Kurzgeschichte der Affe. In letzter Zeit kommen ja häufiger Gerüchte über eine DT Verfilmung auf.
Laut King hat sich auch Frank Darabont (die Verurteilten, the Green Mile) für die Verfilmung interessiert.
Und daraufhin sagte King etwas zu ihm, was mich etwas hellhörig machte:
Zitat: http://www.syfyportal.com/news423315.html
"Frank did come to me, and I know Frank from before either one of us had a pot to piss in," King said. "Frank said, 'Gee, I'd like to do ‘Dark Tower.' I said, 'Frank, give me a break! You've got 'The Mist,' 'The Monkey.' You've got the prison stories. ... Stop putting so much on your plate!'"
Das müsste doch nun eigentlich bedeuten, dass Darabont die Rechte an der Kurzgeschichte besitzt....?
|
|
|
Südstaatler |
Geschrieben von: beep beep richie - 20.02.2007, 13:43 - Forum: King Splitter
- Antworten (17)
|
 |
Hallo Leute
Ich les gerade Love und bin bei der Stelle angelangt, wo Jim Dooley Lisey misshandelt. Sein Südstaaten-Akzent wird ja immer wieder hervorgehoben (auch wenns auf deutsch ein wenig blöde übersetzt ist, aber das ist ja eine andere Sache) und da ist mir doch gerade John Shooter aus Das geheime Fenster eingefallen, der Oberpsycho, wie man so sagen kann Und auch Percy aus The Green Mile ist, so viel ich weiss, Südstaatler. Darum meinen Anfang der Diskussion: mag SK keine Südstaatler? Und, wenn ja, warum? Ich würd mal auf das generelle Bild des rassistischen Südstaatler tippen, welches SK nicht gefällt... Bin gespannt auf eure Antworten! Bis bald, euer Trashmouth
|
|
|
Silver Bullet - Werwolf von Tarker Mills DVD Verkauf/Tausch |
Geschrieben von: jarnet - 18.02.2007, 20:28 - Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse
- Antworten (6)
|
 |
Hey Leute war am Wochenende auf einer DVD-Börse um meine Sammlung zu erweitern und hab mir aus versehen "Silver Bullet" gekauft. Weil ich den Titel nicht kannte und er von King war. Zu Hause habe ich dann aber gesehen, dass es sich um den "Werwolf von Tarker Mills" handelt und die DVD hab ich schon.
Die DVD ist noch verschweist. Es handelt sich um die uncut-Version mit Niederländischem (?) Cover aber deutscher Tonspur. Würde ihn verkaufen oder gegen die DVD "The Stand" tauschen. Dann lege ich allerdings noch 20,00 € drauf.
Schreibt mir für Fotos!
|
|
|
|