Servus,
ich weiß nicht, ob`s schon diskutiert wurde - wenn ja, bitte sorry!
Ich bin erst jetzt auf folgende King-Aussage gestoßen:
Haben Sie bereits Pläne für neue Bücher?
Ich habe gerade ein Manuskript von 1973 in einer Kiste gefunden - noch geschrieben auf einer alten Schreibmaschine, die meine Frau in die Ehe mitgebracht hat. Sie hat damals immer Witze darüber gemacht, dass ich sie nur wegen dieser Schreibmaschine geheiratet habe. Auf jeden Fall ist dieses Manuskript eine sehr spannende Verbrechens-Geschichte aus meiner Bachman-Serie mit dem Namen "Blaze". Und diese Geschichte werde ich jetzt überarbeiten.
(Stern, 16.11.06)
Hat denn dazu schon jemand eine Ahnung/Info oder irgend was?
beep beep richie
Unregistered
wau ist ja echt cool, gibts schon bald wieder neues material!!! wird es unter kings oder bachmans namen rauskommen???
Zitat:Auf seiner Flucht baut er zu dem Baby eine starke Beziehung auf. Bei dem Showdown wird Blaze erschossen und das Kind seinen Eltern zurückgegeben.
hört sich ja ein wenig an, wie
Tsotsi...
theMoellermann
Unregistered
Wollte ich auch sagen, die Grundstory sagt mir irgendwas, ist mir auf jeden Fall nicht neu ... kann es sein, dass es mal einen Film mit ähnlichem Inhalt gab?
beep beep richie
Unregistered
eben, tsotsi

oscar für den besten fremdsprachigen film 2006, meiner meinung nach zu recht
theMoellermann
Unregistered
Hm ... der Titel sagt mir aber gar nichts ... *grummel* ... das ärgert mich jetzt! :?
Ist eigentlich schon bekannt wo Blaze in Deutschland veröffentlicht wird (Heyne oder Ullstein) und in welchen Format es erscheint?
Tja, ist mir erst eben aufgefallen - das mit dem Veröffentlichungsdatum. Wird wohl ein Fehler sein, nehm ich an. Wenn man das Buch bei Amazon sucht zeigt es August 07 als VÖ an und im Heyne Herbstkatalog taucht es auch mit August 2007 auf...by the way: Es gibt wieder ne Werbekampagne zur Veröffentlichung mit Bannern usw (für Sammler, die das Glück haben was im Buchladen abzustauben)