06.03.2007, 15:25
... Als mich meine Freundin fragte, ob wir denn nun mal irgendwann zusammenziehen wollen, antwortete ich spontan mit "Na klar!" ... erst später wurde mir das ganze Ausmaß meiner Entscheidung bewusst...! Mit fortschreitenden Vorbereitungen auf den Einzug meiner Freundin stellten sich immer öfter mehr oder weniger schwierige Fragen, aber die entscheidende kam im Laufe des Januars... wohin mit den ganzen Büchern...?!
Selbstverständlich war die Frage für mich recht einfach: DIE BLEIBEN SCHÖN ALLE DORT, WO SIE JETZT SIND!!! Sprich: in der ganzen Wohnung, hübsch präsentiert in allen Zimmern und in allen Regalen... mit viel Platz, damit ich auch die Cover und nicht nur die Buchrücken sehen kann. Für meine Freundin allerdings war die Antwort nicht so einleuchtend...
!
Nach mehr oder weniger anstrengenden Diskussionen habe ich diese Woche eine Entscheidung getroffen und weiß nunmehr, wie sich Roland gefühlt hat, als er Jake verloren hat...! Ich löse meine Sammlung auf…!
Nun denn, nach diesen Erläuterungen (Ich musste es doch mal jemandem erzählen!!!
möchte ich einige besondere Bücher zunächst hier anbieten, bevor ich die Auktionen in eBay starte, da einige Bücher sicherlich für den einen oder anderen Fan sehr interessant sind und ich mich ab einem gewissen Preis bestimmt überzeugen lasse, sie nicht über eBay zu verkaufen.
Alle anderen Bücher werde ich bei eBay einstellen, den genauen Termin gebe ich hier bekannt, der Startschuss fällt voraussichtlich an einem Wochenende im April.
Hier nun die interessantesten Bücher:
Nona und die Ratten
Das Stephen King Fanbuch
Creepshow
Alle drei gebunden Weltbild-Ausgaben (Todesmarsch, Der Fluch und Menschenjagt) als Dreierpack OVP
Nachtgesichter (deutsch)
"Die" Christine (Bertelsmann)
The Green Mile (6 Bücher im Schuber) OVP
ES als Heyne-Jubiläumsausgabe
Regulator (Bertelsmann) OVP
Desperation (Bertelsmann) OVP
Sie (Bertelsmann) OVP
Stark (Bertelsmann) OVP
Dolores (Bertelsmann) OVP
Langoliers (Bertelsmann) OVP
Drei (Bertelsmann) OVP
Drei (Bertelsmann dunkel) OVP
Glas (Bertelsmann) OVP
Tot (Bertelsmann dunkel) OVP
Der Talisman (Hoffmann & Campe) OVP
Das schwarze Haus (Heyne) OVP
Atlantis (Heyne) OVP
Im Kabinett des Todes (Ullstein) OVP
Schlaflos (Heyne) OVP
Der Buick (Bertelsmann) OVP
... sowie alle gebundenen Bertelsmann-Ausgaben (neue/alte Versionen), alle Bechtermünz-Ausgaben, alle Ausgaben des Deutschen Bücherbundes,
alle Ausgaben des Lingen-Verlages und alle Ausgaben von Hoffmann & Campe. Weitere Bücher auf Anfrage, wie z.B. solche Sondersachen, wie Filmbücher, etc.
Beileidsbekundungen und Anfragen bitte mit Preisvorstellungen an die Mailbox hier.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin,
wünscht,
ein trauriger Philip Westphal
Selbstverständlich war die Frage für mich recht einfach: DIE BLEIBEN SCHÖN ALLE DORT, WO SIE JETZT SIND!!! Sprich: in der ganzen Wohnung, hübsch präsentiert in allen Zimmern und in allen Regalen... mit viel Platz, damit ich auch die Cover und nicht nur die Buchrücken sehen kann. Für meine Freundin allerdings war die Antwort nicht so einleuchtend...

Nach mehr oder weniger anstrengenden Diskussionen habe ich diese Woche eine Entscheidung getroffen und weiß nunmehr, wie sich Roland gefühlt hat, als er Jake verloren hat...! Ich löse meine Sammlung auf…!
Nun denn, nach diesen Erläuterungen (Ich musste es doch mal jemandem erzählen!!!

Alle anderen Bücher werde ich bei eBay einstellen, den genauen Termin gebe ich hier bekannt, der Startschuss fällt voraussichtlich an einem Wochenende im April.
Hier nun die interessantesten Bücher:
Nona und die Ratten
Das Stephen King Fanbuch
Creepshow
Alle drei gebunden Weltbild-Ausgaben (Todesmarsch, Der Fluch und Menschenjagt) als Dreierpack OVP
Nachtgesichter (deutsch)
"Die" Christine (Bertelsmann)
The Green Mile (6 Bücher im Schuber) OVP
ES als Heyne-Jubiläumsausgabe
Regulator (Bertelsmann) OVP
Desperation (Bertelsmann) OVP
Sie (Bertelsmann) OVP
Stark (Bertelsmann) OVP
Dolores (Bertelsmann) OVP
Langoliers (Bertelsmann) OVP
Drei (Bertelsmann) OVP
Drei (Bertelsmann dunkel) OVP
Glas (Bertelsmann) OVP
Tot (Bertelsmann dunkel) OVP
Der Talisman (Hoffmann & Campe) OVP
Das schwarze Haus (Heyne) OVP
Atlantis (Heyne) OVP
Im Kabinett des Todes (Ullstein) OVP
Schlaflos (Heyne) OVP
Der Buick (Bertelsmann) OVP
... sowie alle gebundenen Bertelsmann-Ausgaben (neue/alte Versionen), alle Bechtermünz-Ausgaben, alle Ausgaben des Deutschen Bücherbundes,
alle Ausgaben des Lingen-Verlages und alle Ausgaben von Hoffmann & Campe. Weitere Bücher auf Anfrage, wie z.B. solche Sondersachen, wie Filmbücher, etc.
Beileidsbekundungen und Anfragen bitte mit Preisvorstellungen an die Mailbox hier.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin,
wünscht,
ein trauriger Philip Westphal