![]() |
Ghost Rider - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Ghost Rider (/showthread.php?tid=1723) Seiten:
1
2
|
Ghost Rider - Roland of Gilead - 15.02.2007 Hab da gestern nach der Truman Show einen äußerst interessanten Trailer gesehen. Hier ein grober Überblick über die Story: www.ofdb.de schrieb:Um seinen todkranken Vater zu retten, überschreibt der junge Motorradfahrer Johnny Blaze seine Seele Mephistopheles (Peter Fonda). Jahre später ist er zum gefeierten Stuntstar aufgestiegen, doch die Liebe seines Lebens, Roxanne, mußte er damals aufgeben. Doch eines Tages ist Roxanne (Eva Mendes), inzwischen Reporterin, wieder da - und Mephistopheles offeriert Blaze (Nicholas Cage), die Möglichkeit, seine Seele zurückzugewinnen, wenn er als der Ghost Rider gegen den machthungrigen Sohn des Teufels, Blackheart (Wes Bentley) antritt, der eine neue Hölle auf Erden errichten will. Ghost Riders Zeichen ist eine höllische Maschine und ein Gesicht, das einem flammenden Totenschädel gleicht... - Hannibal der Kannibale - 15.02.2007 Ja diese Comicverfilming ist bestimmt gut. Freu mich auch schon drauf. Hier habe ich mal einen Trailer dazu. Ghost Rider P.S. auch wenn die Frisur am Anfang von Nicolas Cage echt bescheuert aussieht. :lol2: - Octantis - 15.02.2007 naja sieht etwas sehr trashig aus + es ist PG-13, das heißt Blut oder so wird man wohl nicht sehen... ich erwarte maximal nen durschnittlichen Comic Film, leider - Hannibal der Kannibale - 15.02.2007 Glaubst du? Könnte aber mal eine von den guten Verfilmungen werden, glaube ich. Macht zumindest den anschein. - BevvieMarsh - 15.02.2007 Also auf den Film bin ich echt gespannt, der kam letztes Mal in der Kinovorschau! Kenn zwar den Comic leider gar nicht(war der bei uns bekannt?), aber ist mal was anderes. Aber das mit Nicholas Cage stimmt schon, er erinnert mich irgendwie an so nen alternden James Dean oder Johnny Depp in "Cry Baby"!! - torsten - 15.02.2007 Naja, schlecht sieht das Ganze sicher nicht aus - und Marvel-Adaptionen sind (meist) gut, nur wirkt Nicolas Cage irgendwie gelangweilt. Als habe jemand seine Koffer beim Umzug ins deutsche Traumschloss verschlampt oder so ... aber ´n geiles Haarteil! ![]() - alacienputa - 17.02.2007 Puh! Das ist das einzige was mir dazu noch einfällt. Ich glaube der wird wieder mal so grotte. Kann ich gar nicht sehen. Ich habe auch das Gefühl das nimmt sich alles ein wenig zu ernst. Verstehe nicht wie Cage da zusagen konnte! - böser Wolf - 20.02.2007 ... soweit ich weiß haben sie sich in amiland darüber gestritten ob sie den überhaupt ins Kino bringen sollen oder am besten gleich auf DVD veröffentlichen ![]() ![]() - Nimrod - 20.02.2007 Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wo das Gerücht herkam, Cage würde den Skeletor in "Masters of the Universe" spielen :lol2: - Hannibal der Kannibale - 20.02.2007 böser Wolf schrieb:... soweit ich weiß haben sie sich in amiland darüber gestritten ob sie den überhaupt ins Kino bringen sollen oder am besten gleich auf DVD veröffentlichen Echt? Wenn die das schon in den USA vor hatten, dann kann der Film ja echt nur dere letzte Mist sein. - majoks - 21.02.2007 Scheint aber verdammt erfolgreich zu laufen der FIlm: "Ghost Rider" rast an die Spitze Nicolas Cage jagt den President's-Day-Einspielrekord. Der "Ghost Rider" raste in den USA an die Chartsspitze. (Bild: Sony Pictures) 19.02.2007 15:46 Uhr - Mit dem Action/Fantasy/Thriller Ghost Rider gelang Hauptdarsteller Nicolas Cage nun der beste Kinostart seiner Karriere. Mit einem Einspielergebnis von 44,5 Millionen Dollar debütierte der Film von Freitag auf Sonntag erstaunlich gut und wird aller Voraussicht nach am Montag den President's Day-Einspielrekord von 45,1 Millionen Dollar (50 erste Dates, 2004) knacken. Dies ist allerdings auch bitter nötig, denn mit 120 Millionen Dollar Kosten ist das Projekt nicht gerade ein Schnäppchen gewesen und auch die Kritiken gingen durchaus weit auseinander. Dennoch verbannte der Ghost Rider seine Konkurrenten auf die Plätze. Die Brücke nach Terabithia (22. Mio. Dollar) sicherte sich mit dem Kinostart Rang 2, während die Eddie Murphy-Komödie Norbit (16.8 Mio. Dollar) in Woche 2 auf den dritten Platz verwiesen wurde. Hierzulande startet Ghost Rider am kommenden Donnerstag. Mal schauen, ob er auch die deutschen Fans ebenso in die Kinos stürmen lässt. Quelle: Widescreen-online.de - Wölfin - 23.02.2007 Hab gestern Ghostrider gesehen...also der absolute Reißer ist der Film nicht wirklich...aber nette Special-Effects. Die genialste Szene war als die beiden Rider nebeneinander fuhren/ritten. - Hannibal der Kannibale - 23.02.2007 Also ist der Film höchstens eine nette Unterhaltung so nebenbei, aber nicht wirklich empfehlenswert? - Wölfin - 23.02.2007 Wie ich schon sagte, nette Special-Effects, aber mehr auch nicht. Finde ich zumindest. - Hannibal der Kannibale - 23.02.2007 Nun ja, werde mir den dann mal selbst noch mal ansehen. |